NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Kann ich schon nachvollziehen dass einige hier eine Eisenbahn für Zelda verhältnisse etwas komisch finden. Naja demnach waren aber auch Dampfschiff oder Raddampfer in PH etwas komisch ^^

Dennoch muss man wirklich eingestehen dass Nintendo da ein bisschen die Tradition von einem alten (düsteren) Zelda verschandelt. Eventuell wird das mit der Lock auch etwas im Spiel erklärt, wovon ich aber nicht ausgehe, denn in Zelda Spielen wurde bis jetzt noch nie wirklich viel erklärt warum man etwas macht oder da ist.

Es ist schön dass mal wieder ein zelda Teil kommen wird, nur die Frage ist eher ob es Ausschlachtung ist odr ob es wirklich gut so ist.

Ja und genau da seh ich das Problem ; das was N da zeigt repräsentiert fast überhaupt nicht mehr das Universum welches vor gut 25 Jahren geschaffen wurde. Bis zu Oot wurden die Zelda Games nahe der Perfektion geschaffen ; jetzt gehts anscheinend nur noch um Profit.
Warum so nen Lokomotiven Ding in Zelda (Zelda!!!!) ; n Remake von Teil 1 (als Beispiel) mit den Möglichkeiten von heute hätte sich sicher genausogut verkauft.
Nagut ; mal abwarten , kaufen werd ichs mir ja sowieso.

1. Es handelt sich hier um ein Handheld Zelda.
2. Die Serie hat sich nunmal weiterentwickelt/verändert - die gleichen die dauernd nach Veränderungen schreien regen sich auf wenn sowas wie en Zug vorgestellt wird ? Es ist Zelda, da heißt e sim Zweifel für den Angeklagten BigN hat sicher noch längst nicht alles zum Titel enthüllt. Wenn es wie PH wird nur besser - darf man zufrieden sein.

Dennoch muss man wirklich eingestehen dass Nintendo da ein bisschen die Tradition von einem alten (düsteren) Zelda verschandelt. Eventuell wird das mit der Lock auch etwas im Spiel erklärt, wovon ich aber nicht ausgehe, denn in Zelda Spielen wurde bis jetzt noch nie wirklich viel erklärt warum man etwas macht oder da ist.

Die HH Teile waren bisher nie wirklich düster, nachdem Nintendo mit PH richtig Erfolg hatte war doch klar das der Nachfolger in die gleichen Fußstapfen treten wird.

Pflichtkauf für mich und man merkt richtig, dass Nintendo nie die Ideen ausgehen ^^

Ich bin um ehrlich zu sein ziemlich begeistert von dem was ich gesehen habe. Mit einer Eisenbahn betritt Nintendo eine Zeitfenster dass man vorher nicht für möglich hielt und das was man an Rätseln gesehen hat sah sehr gut und inovativ aus. Hätte ich Sorgen über das nächste Wii Zelda gehabt wären sie jetzt verflogen.

Link und seine Tetra scheinen wohl ihr neues Land gefunden zu haben :)
Und das mit dem Zug fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt.
Man kann es so als ersten Fortschritt sehen. vllt baute Link ja mit Bauplänen des Schiffes von Linebeck ;)
Das ja, naja so ähnlich funktionierte^^ denn das war für Zelda ja auch schon recht modern
Finds auch cool das es nun wieder ein zusammenhängendes Land ist.

Also mit dem Stil assoziiere ich viel blaues Wasser und da passt das ganze Grün irgendwie nicht so recht und schon garnicht die Lokführerklamotten. Ach und der Titel ist auch schäbig irgendwie ;)

Phantom Hourglass gehörte doch auch dazu,also warum nicht? ;)

ja, aber Phantom Hourglass sah man direkt an, dass das in der Wind Waker Welt spielt (Wasser, Schiff etc.) - die Szene beim Spirit Tracks Trailer in der Link Prinzessin Zelda eine Nachricht übergibt sieht für mich so aus, als ob die beiden sich erst zum ersten mal treffen ;)

Ich HOFFE, dass die WW Reihe damit fortgesetzt wird!

Im Moment spricht einiges dafür (derselbe Grafikstil, gleiches System wie der Vorgänger, gleiches Interface) aber auch manches dagegen (Szene mit Link und Zelda/Lokführer).

Naja, wir werden sehen.

Denke das die WW Reihe nun Handheld-exklusiv bleibt fürs erste und die eher erwachsenen Teile auf der Heimkonsole erscheinen werden.

Abschreckend. Ich will keine Lummerlandlok in Zelda sehen.

Gibt es irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz, dass Handheldzeldas so kockolores/unernst daherkommen müssen? Der Einzige Unterschied zum Boot, den ich sehe ist, dass das Boot nicht lächerlich wirkt. Das einzige, was mich gefreut hat ist, dass Prinzessin Zelda im Trailer auftritt und es hoffentlich in Hyrule spielt und nicht wieder irgendwo anders.

Ich war schon von PH nicht sehr überzeugt gewesen. Ich mag den Stil einfach nicht. Auf dem GC sah es klasse aus, auf dem DS nicht. Vielleicht sollten sie die Hintergründe gezeichnet lassen. Das sähe weit besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ums mal kurz zu machen: du spinnst :P

Die meisten werden froh sein frischen Wind in der Serie zu sehen und nur weil dir der Windwakerstil nicht passt sind es ja keine schlechten Spiele. Spiels einfach nicht und gut ist.
Darfst dann beim Zelda Wii Trailer wieder aus deinem Loch kriechen ;)

Ums mal kurz zu machen: du spinnst :P

Die meisten werden froh sein frischen Wind in der Serie zu sehen und nur weil dir der Windwakerstil nicht passt sind es ja keine schlechten Spiele. Spiels einfach nicht und gut ist.
Darfst dann beim Zelda Wii Trailer wieder aus deinem Loch kriechen ;)
Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? :hmm2:

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? :hmm2:
...kockolores/unernst...
...Ich mag den Stil einfach nicht...
Äh ja :confused1:
Kann einfach deine Meinung in keinem Punkt teilen. Nimms mir bitte nicht übel, aber für mich klingt das so als hängt da jemand an seinem ganz persönlichen Bild wie Zelda zu sein hat und wie nicht. Jede Abweichung davon ist erstmal schlecht.

Zurück
Top Bottom