Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oops!!
hab ja noch einen vergessen!!
Twilight_Princess_Link_n_Navi_by_AnimeAmy.jpg
:rofl:

Bhoa Wardner, mach wenigstens das Bild in nen Spoiler rein, als wäre es so schon nicht schlimm genug. :rofl3: :P

:lol: :lol:

@Knolli: Ich bleib dabei. :P

Gebe aber stederbub recht, kein übertriebener Futurestil (obwohl, ich weiß ja nicht wies werden würde, demenstprechend wayne), möchte lieber eine eigene "Hyrule-Zukunft" wenn ihr versteht was ich meine. :P

klaro... :-P

denke schon die ganze zeit darüber nach. ff7 kommt mir immer wieder in den sinn. klassische elemente, dennoch teilweise in der moderne angesiedelt. ...

naja, schwierige disskusion. solange zelda next tolle dungeons und fesselnde boss-fights bietet, ist alles toll. mein wunsch: ein neues zelda & ein alttp-remake...:-P

Bhoa Wardner, mach wenigstens das Bild in nen Spoiler rein, als wäre es so schon nicht schlimm genug. :rofl3: :P

wir heben zur selben zeit das selbe gedacht:lol:

das nächste zelda wird sowieso ein blindkauf!! egal wie es wird.
das einzige was mich beim letzten teil (ich meine tp) gestört hat, war das die letzten dungeons plötzlich so kurz ...irgendwie abgehackt waren. aber ansonsten war ich im vergleich zu den meisten fans nicht enttäuscht - eben eher von ph.

Remakes können sie behalten bis nicht das nächste Zelda draußen ist.

Wenn wir schon dabei sind, dass untere wäre gar nicht mal so schlecht. :uglylol: :rofl3:

ZeldaWallpaper.jpg

Zelda_wallpaper_by_CellsArt.jpg

Mal ernsthaft, so ein Zelda würde mir echt gefallen, auch wenn man den Zeichenstil so umsetzen könnte, dass wäre ein Traum:

Zelda_Twilight_Princess_FanArt_by_ColdFlame1987.jpg

Warum sagen jetzt meine beiden Vorredner, dass es auf Wii nicht möglich ist?
Wir wissen nicht, was Nintendo aus der Wii noch rausholen kann und der Lebenszyklus ist bisher noch nicht vorbei.
Ich lasse mich überraschen, was noch kommt und vorallem wie es aussehen wird.

Noch eine Idee für's nächste Zelda:

Wie wäre es, wenn Link durch Kämpfe und/oder Fallen Körperteile verlieren könnte? Man könnte davon abhängig machen, mit wievielen menschlichen Teilen er durchs Spiel kommt, was für ein Ende oder zusätzliches Ende kommt. Z.B. wie sehr er Zelda befriedigen kann :uglylol:
Evtl. sollten die fehlenden Körperteile durch Prothesen ersetzt werden und dann kann man auch sehen, wie gut man sich durchs Spiel geschlagen hat ;)

Noch eine Idee für's nächste Zelda:

Wie wäre es, wenn Link durch Kämpfe und/oder Fallen Körperteile verlieren könnte? Man könnte davon abhängig machen, mit wievielen menschlichen Teilen er durchs Spiel kommt, was für ein Ende oder zusätzliches Ende kommt. Z.B. wie sehr er Zelda befriedigen kann :uglylol:
Evtl. sollten die fehlenden Körperteile durch Prothesen ersetzt werden und dann kann man auch sehen, wie gut man sich durchs Spiel geschlagen hat ;)

lol... xD

nee, lass mal lieber. würde niemals in deutschland erscheinen... :-P

Würde ich auch niemals haben wollen... O.o
Also wenn schon was neues, dann bitte nicht so semi brutal, auch wenns nen Spass wird, schließlich weiß leider noch keiner in welche Richtung es sich entwickeln wird.

Ich habe mir das eigentlich garnicht brutal vorgestellt, also nicht so mit Blut und ach. Beispielsweise rollst du unter/an einem Todesaxtpendeldingens vorbei und dir fällt aufeinmal auf, dass dir ein Arm fehlt, weil du zu langsam warst. Dann zaubert dir deine neue Begleiterin, die Prothesenfee, eine Prothese dran. Ohne Splatter, Brutalität oder sonst wie - kinderfreundlich halt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom