Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub Zelda ist die einzige Spieleserie wo sich das Team einmal während der Entwicklung hinsetzt um über das "Wesen" des Franchises zu sprechen. :lol: :D

@KIDD:
lol xD

Und das ist auch gut so. Nicht umsonst ist Zelda eines der Spiele mit der treusten Userbase und konstant über Jahrzehnte erfolgreich. :-)

@ Nin-Kidd

Marktlücke ich rieche dich :uglywink:

Und das ist auch gut so. Nicht umsonst ist Zelda eines der Spiele mit der treusten Userbase und konstant über Jahrzehnte erfolgreich. :-)
Dito, es kann nur eine Serie geben. ;)

triforce4egfo0.jpg

Ich denke, Nintendo hält die E3 nicht mehr für relevant genug, um ein Spiel vom Kaliber eines Zelda anzukündigen. So zumindest lese ich diese Aussage ("Ich kann nicht mal sagen, ob die E3 die richtige Gelegenheit ist...")
Auf der E3 werden nur zwei weitere Titel der Wii Series gezeigt, einer für's Weihnachtsgeschäft und einer für den Frühling darauf (z. B. Wii Fit 2, zu dem ja Gerüchte aufgetaucht sind).
Zelda wird frühstens auf der Nintendo Fall Conference gezeigt, bevor es ein Jahr später erscheint.

Also Wii Fit 2 wird sicherlich nicht vorgestellt wenn man sich die Zahlen des jetzigen Teils ansieht. ;)

Nintendo geht generell sparsam mit diesen Franchises um, Kawashima "nur" zwei Teile, Nintendogs nur einer (wenn auch mehrer Versionen des Einsers), Wii Music 2 kommt wohl sowieso nicht mehr, Wii Sports ist immer noch gebundelt (demnach wayne), Wii Play 2 wirds sowieso niemals geben.

Irgendwie kann ich schon die Meltdowns spüren wenn das erste Bild/Teaser/Trailer kommt. :rofl3:

Entweder:
"Das sieht aus wie immer"
"Das ist kein Zelda mehr, zu neu"

Letzteres wäre natürlich sehr ironisch, aber Wind Waker hat uns immerhin eins gelehrt... ;)

Wenn ein Teaser erscheint und es ein "erwachseneres" Zelda im Stil von OoT oder TP ist, werden sowieso alle begeistert sein, imho können sie in dem Fall bei einem Spiel wie Zelda nicht so viel falsch machen, wie zum Beispiel bei Resident Evil, denn Miyamoto und Aonuma werden das Spielprinzip nicht mal eben komplett umkrempeln, wie die Jungs von Capcom, das was zu sehen sein wird, wird zwar garantiert neue Spielelemente haben, aber trotzdem nicht bedeutend anders, als du bisherigen Teile sein, so dass man es sofort zweifelsfrei als Zelda erkennen kann und wegen diesem Wiedererkennungswert, liebt man eben Nintendo-Spiele, denn sie sind im Vergleich zu vielen Konkurenzprodukten nicht austauschbar, was Resident Evil mittlerweile leider ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nur, dass Nintendo ja gemeint hat, dass der nächste Zelda Teil anders sein wird. :angst:

In diesem Punkt stimm ich dir zu.

Jop, denke ich auch...

Aber ist eh egal. Nintendo wird nächstes Jahr wohl vieles ankündigen, immerhin erscheint für den ersten Quartal kein einziges First-Party Spiel... bloß muss Nintendo ja irgendwann auch mal was raushauen bzw. ankündigen. :goodwork:

Ich bin Momentan voll im Zelda Hype... und hab an meinem Project weiter gearbeitet.. schaust du hier!

beta2boxfk3.png

Is noch nicht fertig.... Die disk könnte n tick dünkler sein und so... ich hoffe es gefällt euch ;)

Ich bin Momentan voll im Zelda Hype... und hab an meinem Project weiter gearbeitet.. schaust du hier!
beta2boxfk3.png
Is noch nicht fertig.... Die disk könnte n tick dünkler sein und so... ich hoffe es gefällt euch ;)

Das ist ja mal richtig geil. :o
Gefällt mir sehr gut, hat was sehr Episches, und ich glaube das Finale cover Kann auch nicht viel besser werden. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Manche mögen denke ich mal andere sachen lieber. Aber wie gesagt, mir gefällt es sehr gut. Toll gemacht Fabu. :-)

beta2boxfk3.png

will haben... :aargh:

das problem ist nur, wenn ich morgen in die stadt gehe und im karstadt mal bei den spielen vorbeischaue, werde ich es leider nirgends finden... :(

Nur, dass Nintendo ja gemeint hat, dass der nächste Zelda Teil anders sein wird. :angst:

Anders? Ja. Verwechselbar? Nein.;-)

Wie gesagt, das Grundgerüst von Zelda-Spielen ist so gut wie unmöglich zu verlassen und das finde ich gut so, die Serie soll sich ruhig verändern, aber es sollte nicht zu einer austauschbaren Actoin-Einöde mutieren, aber da braucht man sich wohl keine Sorgen drüber zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

beta2boxfk3.png

Sieht etwas...austauschbar und langweilig aus. Hoffentlich wird das nächste Zelda Cover nicht so aussehen. :P

Worum geht es in Zelda-Spielen?

1. Ums Erforschen neuer Landschaften, Kerker, Städte

2. Ums Lösen von Rästeln

3. Kämpfen mit dem Schwert

So, wenn Nintendo diese Richtlinien hat, die ein Zelda braucht, was glaubt ihr, wieviel Freiheit die Entwickler haben, etwas daraus zu machen? ;)
Es könnte von mir aus alles kommen, solange Spielmechanik und Atmosphäre stimmen!

beta2boxfk3.png

Disk und Boxart passen irgendwie nicht zusammen.

WIe ich schon einmal gesagt habe.
Ich will einmal wieder eine Zelda-Hülle, die richtig schön vergoldet ist, so wie die Uralte NES-Cartridge.
Dann kann man wieder sagen "Das Spiel ist echt besonders!"

Seht doch selbst:
http://media.techeblog.com/images/legend.jpg
Das macht echt etwas her.
Ich kann nicht behaupten, jemals eine so besondere Hülle/Disk oder Cartridge besessen zu haben:sorry:

WIe ich schon einmal gesagt habe.
Ich will einmal wieder eine Zelda-Hülle, die richtig schön vergoldet ist, so wie die Uralte NES-Cartridge.
Dann kann man wieder sagen "Das Spiel ist echt besonders!"

Seht doch selbst:
http://media.techeblog.com/images/legend.jpg
Das macht echt etwas her.
Ich kann nicht behaupten, jemals eine so besondere Hülle/Disk oder Cartridge besessen zu haben:sorry:

der witz ist ja, damals hatten die cartridges von zelda 1 und 2 in grau seltenheitswert. also gerade umgekehrt zur annahme gold = edel, trotzdem waren die goldenen cartridges klasse ohne frage :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom