Wii The Legend of Zelda [NEXT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Ich weis TP ist gerad erst erschienen, aber dennoch kann man ja schon über den nächsten Teil der Serie diskutieren bzw. was ihr euch dafür wünscht.

Nächstes Zelda angeblich schon in Arbeit

11.12.06 - Nintendo soll bereits seit etwa einem Jahr am nächsten Zelda-Spiel arbeiten. Das meldet TheHylia unter Berufung auf die Gerüchterubrik der Game Informer.

gamefront.de

Wenn das stimmt könnte der nächste Zelda teil je nach dem wie lange er in Entwicklung ist schon Ende 08 erscheinen. Gerüchten zufolge soll ja Tingle die Hauptrolle spielen - hoffe es war nur ein Scherz bzw. ne Ente.

Also was erhofft ihr euch vom neue Wii exklusivem Zelda welches wohl sämtliche Eigenschaftend er neuen Konsole ausnutzen dürfte - egal ob Grafik,Controller oder WC24 Features.


Plz dont close..... :)
 
Tingle ist meines Erachtens sowieso DER Zelda-Charakter schlechthin! Er hat so viel Charisma und Charme! :o
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Orchester Soundtrack

eventuell Sprachausgabe (wie Minda in TP Fantasysprache)
 
Die Aussage, dass TP das letzte Zelda seiner Art sein würde macht mir gleichzeitig Angst aber auch Hoffnung :).

Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das nächste Zelda aus der Ego-Perspektive gespielt wird ...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich befürchte eher das Link im neuen Zelda der König von Hyrule ist! :o
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo fast sich ans Herz und entwickelt endlich mein Majora`s Mask 2!
Mit 6-Tage-Feature und gleichzeitig einer Schattenwelt, 3 mal soviele Masken und Dungeons....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Erlich gesagt glaube ich sogar fest daran das das nächste Zelda in entwicklung ist. :)

Und das ist für mich einfach :happy3: :aargh:

Wenn eine sprach aussgabe dann aber nur eine ausgedachte wie die von Midna. einfach nur geil wie sie spricht.
 
Aechtler schrieb:
man steuert zelda und rettet link ;)

:lol:

Hab aber mittlerweile aus vertraunswürdigen Kreisen erfahren, dass es eine neue Figur geben wird:

crazy_bodybuilder.jpg
 
Wird wohl noch ne Weile dauern bis es richtige Infos, geschweige den Material, zum neuen Zelda gibt. Sie sollen sich ruhig Zeit lassen und uns wieder ein Meisterwerk wie Twilight Princess liefern :D
 
Junkman schrieb:
Nintendo fast sich ans Herz und entwickelt endlich mein Majora`s Mask 2!
Mit 6-Tage-Feature und gleichzeitig einer Schattenwelt, 3 mal soviele Masken und Dungeons....

:hehehe2:

Und 3 mal so vielen Sidequests.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Junkman schrieb:
Nintendo fast sich ans Herz und entwickelt endlich mein Majora`s Mask 2!
Mit 6-Tage-Feature und gleichzeitig einer Schattenwelt, 3 mal soviele Masken und Dungeons....


Majoras Mask warn flopp, zumindest in Zelda Verhältnissen gesehen, Nintendo wird davon sicher keinen Nachfolger machen, ich persönlich finde das Spiel als das schlechteste Zelda Spiel.

Das nächste Zelda soll einfach ne gute Steurung bieten (sie können es von mir aus 1:1 von Zelda TP übernehmen, die Sterung ist gut) und eine genau so düstere Story bieten wie Zelda TP. Grafisch könnten sie an den Bodentexturen arbeiten.
 
Neue Ufer werden mit der Zelda-Serie angesteuert... Hoffentlich sind Sie nicht ZU radikal. Ich könnte z.B. nicht damit Leben, wenn Tingle wirklich der Main_Char wäre!!!!!!!!!
 
Sasuke schrieb:
Rincewind schrieb:
so viel zum Thema TP ist das letzte Zelda.....
Lol....wer hat das denn je behauptet? ^^

Ich glaube, Rincewind hat da was falsch verstanden ...

Zelda: TP sollte das letzte Zelda in dieser Art sein ... deshalb wird das neue Zelda für den Wii gleichzeitig eine neue Chance und ein Risiko ...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also für mich müsste das neue Zelda folgendes haben.

-Sprachausgabe aber nicht so ein Blalbla-Banjo-Ding, sondern eine richtig gute wie bei Eternal Darkness.

-Orchester Sountrack

-Bewohner die nicht wie NPCs wirken.

-Fischen minispiel (Muss jedes Zelda haben ;) )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom