Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe, dass es nicht erst 2011 kommt, denn dann kommt es 5 Jahre nach TP und das ist echt eine Menge Zeit. oO

Im Grunde ist es auch nicht sonderlich realistisch. Immerhin wurde das Spiel afaik schon 3 Jahre entwickelt vor dem Release von TP. Das müssten dann 8 Jahre Entwicklungszeit sein.

Das Spiel möglichst lange zu entwickeln ist nicht sonderlich wirtschaftlich (da mehr Spiele = mehr Gewinn), sodass sich für Nintendo eher lohnen würde es früher rauszubringen. Die Voraussage des Analysten (09) ist imo deshalb wahrscheinlicher als das andere...

Naja, wenn die Gerüchte stimmen wer sagt den es kommt noch für die Wii von heute ?^^
2011...eine Jahresangabe (woher haste das) die zur WiiHD (Wii2) passt, wäre aber heftig und mir würde das nichts ausmachen !

Naja, wenn die Gerüchte stimmen wer sagt den es kommt noch für die Wii von heute ?^^
2011...eine Jahresangabe (woher haste das) die zur WiiHD (Wii2) passt, wäre aber heftig und mir würde das nichts ausmachen !

So ein schwachsinn...
Das neue Zelda wird auf jeden für Wii kommen

2010 BELIEVE!

reggie_i_dunno.jpg

Ich glaub irgendwie das das neue Zelda Weihnachten 2009 erscheinen wird. Wenn man annimmt das es seit Ende 2005 in Entwicklung ist, wären das ja immerhin 4 Jahre Entwicklung. Das reicht für ein neues geniales Zelda. Vor allem weil ja schon eine Engine mit der von TP vorhanden ist, die müsste man ja nur etwas modifizieren.

Jap, das nächste Zelda muss für die Wii kommen, denn die hatte noch kein eigenes Zelda.
Also eigentlich sollte Nintendo den Release noch vor der Next Gen schaffen.

Ich sage euch: Zelda kommt zum Weihnachtsgeschäft 2010. Da wäre am sinnvollsten. Da gibt es richtig schöne Verkaufszahlen und die Entwickler haben richtig viel Zeit um ein annähernd perfektes Zelda zu machen.

Wenn man sich die Releasejahre einzelner Zelda-Teile so anschaut, dann ist eigentlich logisch, dass ein Zelda Spin-Off wohl 2009 erscheint. Aber leider ist sowas keine sichere Quelle.

Im Grunde ist es auch nicht sonderlich realistisch. Immerhin wurde das Spiel afaik schon 3 Jahre entwickelt vor dem Release von TP. Das müssten dann 8 Jahre Entwicklungszeit sein.

Wer hat das erzählt?

Man muss mit mind. 3 Jahren Entwicklungszeit für das kommende Zelda rechnen. Ich hab damit gerechnet, dass 2008 endlich (!) wieder ein Zelda-freies Jahr sein wird. Zum Glück hat dies Nintendo auch so umgesetzt (Zelda hat diese Ruhe gebraucht, um eben wieder etwas reifen zu können, während wir wieder richtig heiß auf das neue Zelda werden). 2009 wird dann in der ersten Jahreshälfte Zelda präsentiert und man wird wohl versuchen es Winter 2009 auf den Markt zu bringen. Es könnte aber, was bei Nintendo eben nicht untypisch ist, wieder Frühling / Sommer 2010 werden. Jedenfalls sind das meine aktuellen Prognosen. Aber mit fast 100%iger Sicherheit kann man wohl sagen, dass das kommende Wii Zelda vor 2011 erscheinen wird. Damit bleiben lediglich 2009 und 2010 übrig. :blushed:

Wenn man sich die Releasejahre einzelner Zelda-Teile so anschaut, dann ist eigentlich logisch, dass ein Zelda Spin-Off wohl 2009 erscheint. Aber leider ist sowas keine sichere Quelle.
Das Zelda-Spin-Off gibts doch schon.
Da kommt nichts mehr bis zum neuen Wii-Mainteil.

Wenn man danach ginge dann müsste wirklich 2009 UND 2010 je ein neuer Zelda-Hauptteil kommen ;)
Hätte ich aber auch nichts gegen. Gab schon sooo lange keins mehr :ugly:

Wer hat das erzählt?

Man muss mit mind. 3 Jahren Entwicklungszeit für das kommende Zelda rechnen. Ich hab damit gerechnet, dass 2008 endlich (!) wieder ein Zelda-freies Jahr sein wird. Zum Glück hat dies Nintendo auch so umgesetzt (Zelda hat diese Ruhe gebraucht, um eben wieder etwas reifen zu können, während wir wieder richtig heiß auf das neue Zelda werden). 2009 wird dann in der ersten Jahreshälfte Zelda präsentiert und man wird wohl versuchen es Winter 2009 auf den Markt zu bringen. Es könnte aber, was bei Nintendo eben nicht untypisch ist, wieder Frühling / Sommer 2010 werden. Jedenfalls sind das meine aktuellen Prognosen. Aber mit fast 100%iger Sicherheit kann man wohl sagen, dass das kommende Wii Zelda vor 2011 erscheinen wird. Damit bleiben lediglich 2009 und 2010 übrig. :blushed:

Hab mich verzählt :ugly:

Sind ingesamt dann aber immer noch 6 Jahre, wenn es 2011 erscheint (Entwicklung begann ein Jahr vor TP-Release, sollte wohl ursprünglich das Wii-Zelda werden)...

Bei 2010 wärens auch immer noch ganze 5 Jahre. Wie gesagt ist es für NIntendo profitabler, das Spiel möglichst früh fertig zu kriegen, sodass 09 trotzdem relativ wahrscheinlich ist.

Ohh man Leute zeiht euch die Retrospektive von Gamestrailers an... soo geil gemacht vor allem der letze Teil!:o da wird eine mögliche Timelinetheorie gezeigt der Zelda Reihe...ich bin nach der Retrospektive so was von gehypt auf Zelda und so... also zieht es euch rein.:-D

Hier gehts zur Retrospektive von Gametrailers.

Ich bin gerade wieder einmal so gehyped von Zelda. Habe gerade wieder den alten Review von TP bei IGN gesehen. Selbst die sogenannten Experten können nicht leugnen, dass sie totale Zeldafreaks sind, denn umsonst schauen sie nicht über alle kleineren Macken hinweg^^
Das hyped mich irgendwie. Zelda ist einfach das Gottgame^^
Das nächste wird bestimmt wieder alle erste Sahne, wenn sie sich von ANfang an vorgenommen haben, dass das Spiel TP-Maße annimmt. Bei TP hieß es ja "Lieber ein etwas kleineres Zelda...naja, ich will doch lieber ein Mammutprojekt". Das hat man bei TP gemerkt, aber im nächsten Teil gehts wieder richtig rund. Das habe ich im Gefühl. Es wird klasse aussehen. Das ist klar. Es wird sogut wie jedes bekannte Zelda-Element eingebaut werden. Miyamoto hat gesagt, dass er gemerkt hatte, dass TP etwas fehlte und frischen Wind in die Serie bringen will. Das wird er 100%ig schaffen. Auf Story soll angeblich auch viel Wert gelegt werden. Dagegen habe ich nichts. TP-Story war ein Griff ins Klo. Kondo wird wieder für Ohrwürmer sorgen, denn die Arbeit an Zelda macht ihm Spaß.
Ach, Zelda ist einfach genial...hätte ich doch eine Zeitmaschine... ZELDAAAAAaaaa...

Ich bin gerade wieder einmal so gehyped von Zelda. Habe gerade wieder den alten Review von TP bei IGN gesehen. Selbst die sogenannten Experten können nicht leugnen, dass sie totale Zeldafreaks sind, denn umsonst schauen sie nicht über alle kleineren Macken hinweg^^
Das hyped mich irgendwie. Zelda ist einfach das Gottgame^^
Das nächste wird bestimmt wieder alle erste Sahne, wenn sie sich von ANfang an vorgenommen haben, dass das Spiel TP-Maße annimmt. Bei TP hieß es ja "Lieber ein etwas kleineres Zelda...naja, ich will doch lieber ein Mammutprojekt". Das hat man bei TP gemerkt, aber im nächsten Teil gehts wieder richtig rund. Das habe ich im Gefühl. Es wird klasse aussehen. Das ist klar. Es wird sogut wie jedes bekannte Zelda-Element eingebaut werden. Miyamoto hat gesagt, dass er gemerkt hatte, dass TP etwas fehlte und frischen Wind in die Serie bringen will. Das wird er 100%ig schaffen. Auf Story soll angeblich auch viel Wert gelegt werden. Dagegen habe ich nichts. TP-Story war ein Griff ins Klo. Kondo wird wieder für Ohrwürmer sorgen, denn die Arbeit an Zelda macht ihm Spaß.
Ach, Zelda ist einfach genial...hätte ich doch eine Zeitmaschine... ZELDAAAAAaaaa...

Ahhh 4Sword da bist du nicht der einzige der Zelda ghypet ist:lol: Mir geht es genau so... ich bin wirklich sehr gespannt wie das nächste aussehen wird. Das es Genial wird ist ehh schon klar.. aber gespannt bin ich auf jeden fall:smile2:

ZELDA GODGAME NR. 1!!!! Lets Hype!:aargh::aargh::aargh:

*sing* Link... he comes to town, come to save the princess zelda... *sing*

PS: Spekulationen das das nächste Zelda evtl. für den DS kommen könnte (Ich betone auf Spekulation und könnte)
http://www.thehylia.com/index.php?subaction=showfull&id=1230098227&archive=&start_from=&ucat=51&

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom