Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mir das eigentlich garnicht brutal vorgestellt, also nicht so mit Blut und ach. Beispielsweise rollst du unter/an einem Todesaxtpendeldingens vorbei und dir fällt aufeinmal auf, dass dir ein Arm fehlt, weil du zu langsam warst. Dann zaubert dir deine neue Begleiterin, die Prothesenfee, eine Prothese dran. Ohne Splatter, Brutalität oder sonst wie - kinderfreundlich halt :)
Wie geil ist dass denn? :lol:
Das würde ich als Minispiel zumindest mitmachen...

Tante Edit: 4600. Beitrag in diesem Thread! Wohaa

Danke Smoker,ist jetzt mein Desktopn Hintergrund,sieht geil aus :D

Und The Wild Fucker ist ja mal ne Mörder Idee xD

Mal ernsthaft, so ein Zelda würde mir echt gefallen, auch wenn man den Zeichenstil so umsetzen könnte, dass wäre ein Traum:

Zelda_Twilight_Princess_FanArt_by_ColdFlame1987.jpg

Ungefähr sowas habe ich gemeint, als ich von einem düsteren und etwas "dreckigeren" Stil geschrieben habe.:-)
Sieht echt geil aus.

Miyamoto hat vor kurzem in einem Interview gesagt, dass es noch nicht sicher sei, dass wir etwas auf der E3 2009 zu sehen bekommen...
...will Nintendo uns töten!?
Die E3 ist im Sommer. Ich kann froh sein, wenn ich es bis dahin aushalte.

...will Nintendo uns töten!?
Das merkst du aber früh... ;-)

So wie die in letzter Zeit sind, bin ich auf alles gefasst. Ich hoffe zwar darauf, dass es zu Beginn des zweiten Quartals 09 erscheint (und nur sehr kurz vor Release ankündigen). Für viel wahrscheinlicher halte ich aber frühestens Ende 09, eventuell sogar erst beim Erscheinen des Wii-Nachfolgers.

Na dann...postet was das Zeug hält!
Wenn das stimmt mit den 8000-9000Beiträgen, dann könnten wir es schaffen, dass wir nächste Woche den ersten Trailer bekommen:-)

Wenns so einfach wäre, dann würde ich die ganze Nacht hier hängen und für Beiträge sorgen. :ugly:

Das Bild ist echt Hammer. Wenn mal so ein Zelda kommen würde, ich glaub ich würde es heiraten wollen. Gefällt mir sehr gut. :-)

Wenns 2009 nicht mindestens einen Teaser-Trailer zu Zelda Wii gibt, lauf ich Amok :uglylol:

Irgendwie kann ich schon die Meltdowns spüren wenn das erste Bild/Teaser/Trailer kommt. :rofl3:

Entweder:
"Das sieht aus wie immer"
"Das ist kein Zelda mehr, zu neu"

Letzteres wäre natürlich sehr ironisch, aber Wind Waker hat uns immerhin eins gelehrt... ;)

Irgendwie kann ich schon die Meltdowns spüren wenn das erste Bild/Teaser/Trailer kommt. :rofl3:
Entweder:
"Das sieht aus wie immer"
"Das ist kein Zelda mehr, zu neu"
Letzteres wäre natürlich sehr ironisch, aber Wind Waker hat uns immerhin eins gelehrt... ;)

Du kannst dir zu 100% sicher sein ... egal, wie das neue Zelda sein wird, es wird die Zelda-Fans auf die ein oder andere Weise spalten bzw. zu hitzigen Diskussionen führen.

Ich hoffe, ich gehöre dann zu den Leuten, die positiv von Nintendo überrascht werden ;)

Also ich nehm das Game wie es ist, ich habe etwas neues verlangt und egal was es wird, kann man sowieso erst beurteilen wenn mans dann zockt und da mich noch nie ein Zelda wirklich enttäuscht hat (die 3D - Teile sowieso nicht) bin ich auch guter Dinge. :D

Also ich nehm das Game wie es ist, ich habe etwas neues verlangt und egal was es wird, kann man sowieso erst beurteilen wenn mans dann zockt und da mich noch nie ein Zelda wirklich enttäuscht hat (die 3D - Teile sowieso nicht) bin ich auch guter Dinge. :D

Ich stehe dem auch offen gegenüber - bringt ja nichts, wenn man sich vorher großartig verrückt macht.

Und wirklich enttäuscht hat mich nur Zelda II auf dem NES - aber auch das war objektiv gesehen ein exzellentes Spiel (nur bei mir sprang nie der Funke über).

Es gibt etwas neues von Myamoto

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3171894

Das relevante dabei ist folgendes:

"...
When it came to future projects, though, Miyamoto stayed mostly silent. He commented that he's "really not sure" when they'll make announcements for the next Mario or Zelda. "I can't even say if the next E3 will be the right opportunity to do so. But rest assured, our teams are working on new projects right now." ..."

Ich bin Optimist und sage, dass das so etwas wie ein Eingeständnist ist, DASS wir auf der nächsten E3 etwas zum Zelda [NEXT] sehen ;-)

Net E3....

Und Leute,ich bin so zelda Fan,Ich würde mir auch ein zelda dating Game kaufen xD

Ich denke, Nintendo hält die E3 nicht mehr für relevant genug, um ein Spiel vom Kaliber eines Zelda anzukündigen. So zumindest lese ich diese Aussage ("Ich kann nicht mal sagen, ob die E3 die richtige Gelegenheit ist...")

Ich stehe dem auch offen gegenüber - bringt ja nichts, wenn man sich vorher großartig verrückt macht.

Und wirklich enttäuscht hat mich nur Zelda II auf dem NES - aber auch das war objektiv gesehen ein exzellentes Spiel (nur bei mir sprang nie der Funke über).

Dito

Zelda 2 war bei mir auch das einzige Zelda Game was ich nie richtig gespielt habe.
War einfach eine misslungene Mischung.
Und sollte auch nie wieder in einem Zelda Game finden.
Aber im Endeffekt habt ihr recht.
Es ist egal ob das nächste Zelda nun eher WW oder wieder in Richtung Tp geht.
Kaufen werde ich mir das sowieso :)

Ich glaub Zelda ist die einzige Spieleserie wo sich das Team einmal während der Entwicklung hinsetzt um über das "Wesen" des Franchises zu sprechen. :lol: :D

@KIDD:
lol xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom