Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"The next Zelda" soll E3 vorgestellt werden? Sieht schlecht aus:

“I’m really not sure when we’ll be able to make a public announcement on that. I can’t even say if the next E3 will be the right opportunity to do so. But rest assured, our teams are working on new projects right now.”

Wenn schon, dann wieder eine Nintendo-eigene-Konferenz. :)

Wieso überhaupt E3?? Das Ding ist so tot wie ne Box mit RoD

Und wenngleich sie jetzt wieder für die Öffentlichkeit zugänglich ist, wirds wohl Jahre dauern, bis sie wieder das wird, was sie mal war, und ob die Veranstalter so viel Geduld haben, ist doch sehr fraglich...

hättet ihr den was gegen einen völlig neuen look?
ich meine - uns könnte ja wieder ein/e überraschung/schockerlebnis wie bei der ww-ankündigung erwarten. schließlich könnte man ja durch neuen stil über die vergleichsweise schlechtere technick der wii hinwegsehen. tp finde ich zwar hübsch, aber ne ähnliche optik wäre ja einfallslos.
imo sieht ww immer noch toll aus!

Um den Hype ein bisschen zu erhöhen poste ich euch mal ein Teil meines derzeitigem Projekt (Work in Progress) Fehlt nur noch die Boxart... kommt morgen oder so...

ich meine - uns könnte ja wieder ein/e überraschung/schockerlebnis wie bei der ww-ankündigung erwarten. schließlich könnte man ja durch neuen stil über die vergleichsweise schlechtere technick der wii hinwegsehen. tp finde ich zwar hübsch, aber ne ähnliche optik wäre ja einfallslos.
Ich hätte nichts gegen ne neue Grafik (ich wünsch mir was ausgeflipptes!), aber ich wünsche mir lediglich den Stil von Twilight Princess, also dessen Stilrichtung, Wind Waker sah zwar wunderhübsch aber war einfach zu "fröhlich" für ein Zelda wie ich finde von der Optik, Zelda war schon immer ein düsteres Franchise, hat nicht so ganz gepasst wie ich finde.

Deshalb würde ich mal gerne ein Celda mit TP - Stil sehen. ;)

@fabu:
Sieht schick aus, cool. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

ww sieht nicht nur toll aus, es ist auch ein grandioses spiel. bin im übrigen schon die ganze zeit am überlegen, ob ein futuristischer stil zu zelda passen würde. zelda goes moderne oder so... ;-)

würde aber wohl die meisten ziemlich abschrecken, schätze ich mal... :-P

@ fabu89: gefällt mir... :-)

ww sieht nicht nur toll aus, es ist auch ein grandioses spiel. bin im übrigen schon die ganze zeit am überlegen, ob ein futuristischer stil zu zelda passen würde. zelda goes moderne oder so... ;-)

ich denke halt, dass sich beim next zelda am gameplay selbst nicht so viel ändern wird (außer motion-plus spielereien) daher habe ich mir über die optik gedanken gemacht.
ww ist mein lieblings-teil!!

Wayne, heulen sie halt wie bei Wind Waker rum. :P

Ich würde echt mal gerne ein futuristisches Zelda sehen, bis jetzt meine Lieblingsvorstellung. ^^

Hier ist ne coole Zeichnung, ein erwachsener Steampunk - Link im Cell-Shading-Stil:
ww_steampunk.jpg

Also ich hab nichts dagegen, sieht sehr cool aus. :D

Zum Zelda-Stil:
Irgendwie sagt mir dieser TP-Stil momentan auch irgendwie mehr zu, obwohl WW mein absolutes Lieblingsspiel ist. Da stimmt doch was nicht:neutral:
Ich glaube ich muss WW wieder einmal durchspielen, damit ich dessen Wert wieder einmal zu schätzen lerne. Das wird dann das 10. oder 11. Mal, dass ich das Game von hinten nach vorne durchspiele.
Auf jeden Fall würde ich beiden Styles zusagen, aber ich würde beides irgendwie besser haben wollen. Wenns eine Kombination der Schönheit von MP3, SMG, WW und TP wird, dann hat man wahrscheinlich den perfekten Stil.

Zu E³:
Also ich habe gehört, dass sie folgendes Jahr wieder einigermaßen zulegen wird und wieder fast so groß wird, wie die "alte" E³.
E³04, 05 und 06 waren einfach großartige Messen, was Nintendo angeht. Besonders 04 und 06. Ihr wisst schon...Zelda...Wii...

also ich meinte eigentlich nicht ww stil. sondern nen ganz anderen.

z.b.
van-gogh-selbstbildnis.jp

Zuletzt bearbeitet:
also natürlich nicht zu übertrieben im futuristischen stil. vielleicht so in richtung ff...

hach, ich weiß auch nicht, muss mir darüber noch mal richtig gedanken machen... :lol:

übrigens: alttp ist der beste zelda-teil. wer anderer ansicht ist, hat keine ahnung... :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom