Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hatte einen Traum,es kamen immer wieder Buchstaben in einer Reihenfolge auf einem Golden Hiuntergrund wo 3-ecke zus ehene waren....Das war die reihenffolge...:

Z............E................L.................D.............A................A.................R...................P...............G

Was bedeutet das wohl?? :o

Du trinkst zuviel...

Also ich hatte einen Traum,es kamen immer wieder Buchstaben in einer Reihenfolge auf einem Golden Hiuntergrund wo 3-ecke zus ehene waren....Das war die reihenffolge...:

Z............E................L.................D.............A................A.................R...................P...............G

Was bedeutet das wohl?? :o
Wie coke schon anmerkte, wahrscheinlich hast du zu viel gesoffen. ;)

Zum Thema:
103516199_23ade9ef3e_o-743094.jpg

Wie wohl der nächste Link aussehen wird? :D

Was auch mal cool wäre wenn Link ganz erwachsen wäre. :surprise:

Bei OoT ist es der Unterschied, dass das Zeitreisefeature intensiviert und weitaus besser in die Story eingebracht wurde, als bei ALttP. ;)

Und ich glaube darüber, ob TP die Qualität hat, die es haben sollte, oder nicht kann man sich Jahre lang streiten. Ich fands einfach nur öde und enttäuschend. Wie ein Mischmasch aus allen vorherigen Zelda Teilen ohne eine richtige Seele mit (teilweise) nervender Musik, schlecht gemachten Dungeons (die ersten 3 waren klasse) und wenig durchdachter Story.

TP ist das fortschrittlichste Spiel neben der Ocarina von OoT.

In TP hat man es jedoch verabsäumt den Spieler a) zu fordern, b) eine gute Story zu bringen, welche c) ab der Mitte aufgehört hat weiterzugehen. TP war in dem Sinne gut, dass es gezeigt hat, was ein realistisches Zelda drauf hätte. Warum realistisch? Der offizielle Stil von OoT ist Manga-like, wie WW den Cartoonstil hat.

Die Reihenfolge stimmt nichma...
Der OOT Link kam vor dem Minish Cap Link.^^ :-P

es soll nicht die reihenfolge sein sondern wie erwachsen link wird:-?:-? aber egal.

mir ist es wurscht ob er groß, klein,midi oder orchester. ich will mal wieder ein teil der dich von den socken haut. kurz und bündig. ein remake von OoT können die zwischendurch rein schieben, als kleines trost pflaster für die warte zeit von the next zelda.

aber big n wird sowieso alles umdrehen und das machen, womit keiner rechnen würde, siehe den trailer von der E3 bevor windwaker raus kam.

lasst dich überraschen, abwarten und tee trinken.

PS: höre grad so nebenbei die musik von metroid prime, wo samus im weltraum zur basis kommt und landen will..............................the kosmos........prologue heisst es........ ich glaub ich zok mal alle drei teile nach einander durch

Zuletzt bearbeitet:
a) Ich habe nix gesoffen :uglylol: und b) wieso wollt Ihr net das mein Traum wahr wird? xD

Und ich fänds auch geil,wenn Link voll der versoffene Fettsack wäre,40 jahre alt und fühlt sich net in der lage Zelda zus ehen,die ne Blonde vollbusige Schönheit geworden ist. Aber als zelda entführt wird entschließt sich Link,zu trainieren und dann ein Held zu werden mit 10-pack in Radler-Hosen :uglylol:

Änderung confirmed xD

a) Ich habe nix gesoffen :uglylol: und b) wieso wollt Ihr net das mein Traum wahr wird? xD

Und ich fänds auch geil,wenn Link voll der versoffene Fettsack wäre,40 jahre alt und fühlt sich net in der lage Zelda zus ehen,die ne Blonde vollbusige Schönheit geworden ist. Aber als zelda entführt wird entschließt sich Link,zu trainieren und dann ein Held zu werden mit 10-pack in Radler-Hosen :uglylol:

Änderung confirmed xD

...und ich träume von einem Zelda in dem nicht nur die Rätsel (zumindest manche) sondern auch die Kämpfe fordernd sind.

Ich träume von Informationen die wir bald bekommen könnten. ;____________________________;

Omg, wann ist die nächste N-Konferenz oder große Spielemesse wo N dabei ist? Die haben doch im Frühling so ne Versammlung? >_>

Bei OoT hat Nintendo die stark modifizierte Super Mario 64 Engine genutzt.

Logische Schlussfolgerung:

Bei dem nächsten Wii Zelda werden sie die Super Mario Galaxy Engine nutzen. :ugly:

Nintendo wird sicher nicht die Erwartungen übertreffen, sie werden den Fans lediglich etwas völlig unerwartetes präsentieren. Davon bin ich überzeugt! :D

Du meinst du 5x aufgepeppte OoT - Engine? :ugly:

Jetzt wo du es sagst :hippie1:

Bei OoT hat Nintendo die stark modifizierte Super Mario 64 Engine genutzt.

Logische Schlussfolgerung:

Bei dem nächsten Wii Zelda werden sie die Super Mario Galaxy Engine nutzen. :ugly:

Nintendo wird sicher nicht die Erwartungen übertreffen, sie werden den Fans lediglich etwas völlig unerwartetes präsentieren. Davon bin ich überzeugt! :D

Oh nein, wenn man auf SMG zurückschließt kann man von Schlauchleveln ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
E3 2009 wird Zelda Next vorgestellt, Release ist 20/27. November 2009.

Mark my words! :scan:

Naja, bei der neuen Ankündigungs/Release-Politik könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie es zur E3 ankündigen und es im Winter 09 releasen. :ugly:

OMG, ich WILL endlich INFORMATIONEN

Ich glaub nicht dass es noch 2009 erscheint. Wäre zwar geil, aber wenn nicht ist es auch ok. Kommen ja zum Glück genug gute Spiele nächstes Jahr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom