Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
@Knolli: Ich bleib dabei.
Gebe aber stederbub recht, kein übertriebener Futurestil (obwohl, ich weiß ja nicht wies werden würde, demenstprechend wayne), möchte lieber eine eigene "Hyrule-Zukunft" wenn ihr versteht was ich meine.![]()
Bhoa Wardner, mach wenigstens das Bild in nen Spoiler rein, als wäre es so schon nicht schlimm genug.![]()
![]()
Wenn wir schon dabei sind, dass untere wäre gar nicht mal so schlecht.![]()
![]()
Mal ernsthaft, so ein Zelda würde mir echt gefallen, auch wenn man den Zeichenstil so umsetzen könnte, dass wäre ein Traum:
![]()
Mal ernsthaft, so ein Zelda würde mir echt gefallen, auch wenn man den Zeichenstil so umsetzen könnte, dass wäre ein Traum:
![]()
![]()
Noch eine Idee für's nächste Zelda:
Wie wäre es, wenn Link durch Kämpfe und/oder Fallen Körperteile verlieren könnte? Man könnte davon abhängig machen, mit wievielen menschlichen Teilen er durchs Spiel kommt, was für ein Ende oder zusätzliches Ende kommt. Z.B. wie sehr er Zelda befriedigen kann
Evtl. sollten die fehlenden Körperteile durch Prothesen ersetzt werden und dann kann man auch sehen, wie gut man sich durchs Spiel geschlagen hat![]()
Würde ich auch niemals haben wollen... O.olol...
nee, lass mal lieber. würde niemals in deutschland erscheinen...![]()
Würde ich auch niemals haben wollen... O.o
Also wenn schon was neues, dann bitte nicht so semi brutal, auch wenns nen Spass wird, schließlich weiß leider noch keiner in welche Richtung es sich entwickeln wird.