Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OK 4SA hab' ich nie gespielt, sonst hätte ich mich bestimmt dran erinnert.
Was haben die sich dabei bitte nur gedacht :ugly:

Naja war ja eh eher ein unwichtigeres Zelda-Game :v:
Pah! :x Das ist mit unter einer der besten Zelda-Titel!

Würde jedem ans Herz legen, 4SA (Es ist der GC-Teil und nicht der GBA-Teil) zu spielen. Gameplay und Rätsel sind so frisch und uenverbraucht. Wer auf Story steht, der bekommt mit diesem Teil ein extra Schmankerl (zum Ende hin).

Im Multiplayer soll es eine Granate sein. Ich habs nur im Singleplayer gespielt. Doch selbst da ist es ein 100tiges Zelda.

Wer es gespielt hat, würde auch niemals auf die Idee kommen, es als "unwichtigen" Teil zu bezeichnen. Das ist viel mehr eine Aussage des Unwissens. :P

Für 2D (Zelda) Fans ist es sowieso Pflicht. :)

Naja das ist immernoch Geschmackssache. Kanns natürlich nicht beurteilen aber 2D-Zeldas kann man schlecht mit 3D-Zeldas vergleichen. Da wirken die 3D-Versionen schon "realer" (Bis auf TWW). Und in 'ner Toon-Welt (Wie bei TWW, ST, PH und 4SA) kann man so eine Landschaft schon eher glauben als in OoT oder TP z.B..

Nein, nein,nein.
Für Trivial-Fantasy und Fan-Fiction mag das vielleicht gelten, aber für "ernsthafte" Fantasy nicht.
Natürlich funktioniert die Welt nur nach den Regeln des Erschaffers, aber wenn Dinge in einer Fantasy-Welt grundlegend von den Dingen in der realen Welt abweichen, erwartet man als Spieler zumindest dessen Anerkennung.
Wenn jemand stirbt ist er tot. Solltest du einen Spiel designen, bei dem man, wenn man stirbt in einem Garten voller Rosenbüsche landet und diese schneiden muss um zurück ins Leben zu kommen, dann ist das okay, aber man muss dem Zuseher erklären wie und warum das so ist.
Ob die Gründe dann vollkommener Schwachsinn sind(z.B. die bist der Auserwählte des Rosengottes nd musst ihm ein Opfer bringen damit er dir hilft) oder ob du eine nachvollziehbare Begründung hast (wenn du beispielsweise im ganzen Spiele zusammenhänge zwischen Rosen und dem Tot ziehst) hängt von deinem Talent ab.

Es gibt Dinge, die sind schon so bekannt, das man sie nicht weiter erklären uss (Magie zum Beispiel), aber wenn ich in einem Spiel einen Fluss sehe der Bergauf fließt und es gibt keinerlei Erwähnung (=! Erklärung) dessen, dann ist das schlechte Arbeit.

Ist zumindest meine Meinung, wenn du denkst es ist okay das jemand in einem Film eine Atombombenexplosion überlebt weil er sich in einem Kühlschrank verkriecht ist das deine Meinung.
Ich will zumindest eine gewisse Logik haben, auch in der Fiction.
Natürlich ist es immer praktisch sowas erklärt zu bekommen. In neueren Teilen ist es ja auch so. Die Schienen in ST beispielsweise. Oder um welches Land es sich in ST handelt. In TP wird ebenfalls viel geklärt. Kumula oder das Vergessene Dorf. Bei 4SA ist es dennoch was anderes. Ich muss dich vorher fragen: Hast du 4SA gespielt? Wenn nicht, dann muss dir gesagt sein, dass die Karte lediglich zur Levelnavigation dient. Es gibt KEINE begehbare Weltkarte. Lediglich die Pyramide wird angesprochen, weil sie Story relevant ist. Mehr bleibt dem Spieler also verborgen.

Am besten du spielst 4SA, denn dann wirst du merken, auf was bei diesem Teil gesetzt wurde.

Sofern sich das Gerücht der 100 Jahre vor OoT bewahrheitet, wird wohl sowieso geklärt, warum sich die Welt verformt und zu dem wird, was wir in OoT zu sehen bekamen. Denn rein von der Story baut OoT auf 4SA auf.

Naja das ist immernoch Geschmackssache. Kanns natürlich nicht beurteilen aber 2D-Zeldas kann man schlecht mit 3D-Zeldas vergleichen. Da wirken die 3D-Versionen schon "realer" (Bis auf TWW). Und in 'ner Toon-Welt (Wie bei TWW, ST, PH und 4SA) kann man so eine Landschaft schon eher glauben als in OoT oder TP z.B..
Sowieso. Ich persönlich hab zumindest nichts dagegen.

Aber ich würde mich freuen, wenn es wieder zu zwei Endgegnern kommt. Vaati und Ganondorf wollen parallel die Welt vernichten oder erobern. Eben wie in 4SA.

Vaati in einem realistisch anmutenden Stil zu sehen. Das hätte was.

Gab's Vaati nicht auch in einem anderen Zelda-Game? Wer war das denn nochmal in Minish Cap?
Hätte auch nix gegen einen (oder mehrere) Bösewichte. Man könnte dann trotzdem Ganon in's Spiel bringen - halt als bösen Geist, der Besitz von z.B. Vaati ergreift (Wenn er das nicht schon in 4SA tut).

Edit: Jopp, in MC ist es auch Vaati.

Also so doll fand ich Vaati nicht in MC.
War ein ziemlich blutleerer Char, und das als Oberbösewicht.

Toll, die Zelda Gerüchte ziehen immer weitere Kreise:
Zelda Universe schrieb:
Our friends over at Zelda Informer posted a list of rumors yesterday that they’d found on a German gaming forum (CONSOLEWARS, für alle, die es nicht verstehen... Anm. von mir). These rumors made the usual rounds on the internet, but we’d passed on reporting on this as the rumors had no verifiable source.

However, Zelda Informer has since gone the extra mile to contact the individual who posted the rumors on the German forum, who then redirected them to a different forum, citing it as the source of the rumors.

It would appear that the origin of the rumors is a German individual who claims to be friends with Eiji Aounuma’s German language instructor, preparing our favorite producer for E3. Mr. Aounuma’s strange need for a German language instructor at an American presentation may be the cause of a bit of skepticism, but the originator of the rumors claims that this German language instructor revealed these secrets and is now appalled that they are out in cyberland.

Keep in mind that these rumors are just that- rumors- and may or may not turn out to be true come Tuesday. Hit the jump to read them all.

... (siehe oben)

Fact or fiction? In less than 48 hours we will know for sure! Stay tuned to Zelda Universe for full real-time coverage!

"However, Zelda Informer has since gone the extra mile to contact the individual who posted the rumors on the German forum, who then redirected them to a different forum, citing it as the source of the rumors."

"It would appear that the origin of the rumors is a German individual who claims to be friends with Eiji Aounuma’s German language instructor, preparing our favorite producer for E3. Mr. Aounuma’s strange need for a German language instructor at an American presentation may be the cause of a bit of skepticism, but the originator of the rumors claims that this German language instructor revealed these secrets and is now appalled that they are out in cyberland."

:rofl3:
Einfach herrlich... :rofl3:

Blöde Frage vielleicht, aber warum seid Ihr denn alle so sicher, dass die "Rumors confirmed" Geschichte von Zeldainformer.com ein Fake ist? Oder hab ich da was nicht richtig mitbekommen?

Gab's Vaati nicht auch in einem anderen Zelda-Game? Wer war das denn nochmal in Minish Cap?
Hätte auch nix gegen einen (oder mehrere) Bösewichte. Man könnte dann trotzdem Ganon in's Spiel bringen - halt als bösen Geist, der Besitz von z.B. Vaati ergreift (Wenn er das nicht schon in 4SA tut).

Edit: Jopp, in MC ist es auch Vaati.
MC gehört zur 4S-Trilogie. MC-4S-4SA gehören zusammen.

@Gerüchte: Wahnsinn wie sehr jeder nach Informationen verlangt. Nicht mal mehr deutsche Foren sind mehr sicher.^^

Ok also einen Beweis für die Nichtrichtigkeit der Gerüchte gibt es auch nicht.
Morgen kommt so oder so Licht ins Dunkel. Bis morgen kann ich warten.

Neues Artwork
Zelda-GirlSword-700.jpg

Legend of Zelda - The Girl is a Sword ftw!

:rofl:

So ähnlich wird die Karte aussehen. Ihr werdet schon sehen:
jkfivtmjmfm5.png
Vielleicht kommt Vaati wieder. Wie er wohl aussieht in einem 3D-Zelda?
Würde mich freuen, wenn Vaati wieder kommt. Hoffentlich mit einen erwachsernen Look und bitte Nintendo, lasst die Bösewichte was tun, anstatt immer auf ihren Thron zu hocken und auf ihre Niederlage warten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom