Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also SMG2 sieht auf meinem HD Fernseher super aus. Keine Ahnung warum viele immer sagen dass Wii Spiele darauf schrecklich aussehen sollen. :-?

Bei mir läuft die Wii an nem Monitor und ich bin mit den meisten Spiel zufrieden. Ich sitz ja nicht 10 cm vorm Monitor. Monster Hunter 3 fand ich ein bisschen schwammig, aber SMG sieht großartig aus.

Muss man auch nicht, wenn einem auf drei Meter Entfernung die großen noch entgegenspringen.

Jetzt versteh ich was du meinst... :fp:
Man, das ist eine Bauweise damit man Höhenunterschiede überwinden kann.
Diese sind beabsichtigt, und kein grafisch negativer Nebeneffekt. :)

Oder sagst du im täglichen Leben auch immer "Ich gehe mal das Aliasing hoch" anstatt "Ich gehe mal die Treppen hoch"?

Es kommt sehr schwerwiegend auf den integrierten Upscaler des HDTVs an, die unterscheiden sich von HDTV zu HDTV gewaltig.
Heftiges Beispiel wäre hier der Sony KDL-32L4000, auf dem 480p einfach dermaßen schlecht aussieht.
Das Musterbeispiel wie gut 480p auf einem Full HDTV aussehen kann wäre der Panasonic TX-L37S10E (dieser wurde Serienmäßig bei der E3 2009 für Wiispiele aufgestellt).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Samsung Full HD Led TV und Super Mario Galaxy sieht darauf überragend aus. Fast wie ein HD Game. :) Ihr solltet euch aber auf jeden Fall ein Componenten Kabel besorgen und die Wii entsprechend einstellen.

@TOPIC:

Hat inzwischen jemand die Infos bestätigt (Eistempel, der Name lautet nur LoZ etc) oder waren es nur erfundene Gerüchte?

Ach ja, hier endlich der geleakte Trailer für Zelda 2010!
http://www.youtube.com/watch?v=3EFqrtKnpU0&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt versteh ich was du meinst... :fp:
Man, das ist eine Bauweise damit man Höhenunterschiede überwinden kann.
Diese sind beabsichtigt, und kein grafisch negativer Nebeneffekt. :)

Oder sagst du im täglichen Leben auch immer "Ich gehe mal das Aliasing hoch" anstatt "Ich gehe mal die Treppen hoch"?
Und schlägst du im täglichen Leben auch immer, wenn du auf die blaue Farbe des Himmels angesprochen wirst, die Hände vor die Augen und sagst: "Blau? Was denn für ein Blau? Der ist doch gar nicht blau... "?

http://www.zeldainformer.com/2010/06/breaking-news-latest-zelda-wii-rumors-confirmed.php

Könnte vielleicht einige interessieren.

Zelda Wii's official title is "The Legend of Zelda". There will be no subtitle.
The game tells a story several hundred years before Ocarina of Time.It also answers the question of how the Mastersword came into being.
The fairy-like girl plays is a very important character in the game. Her Name is Zordiana.
The Hookshot is also in the game and it has new abilities. It will not pull you immediately to the target you aimed. Now it is possible to swing with the Hookshot, like with the Grappling Hook from WW. The Hookshot makes no use of Wii Motion Plus.
Sometimes you have to "draw" a specific symbol on a door with your sword, to open it.
The Bow-Control is very similar to the Bow-Control in Wii Sports Resort, as the script shows.
There are two levels of difficulty. Aonuma put it through. Miyamoto didn't want to include it.The Normal-Mode for amateurs. The Hero-Mode has no "Super Guide" included and the enemies tougher.
The On-Stage Dungeon, which is also playable at E3, isn't a Dungeon as we know it from the Zelda series. When entering a Dungeon, you will not notice you are in one. It will be a smooth gradation. There will be Dungeons with no Bosses and Bosses with no Dungeon. The "Dungeon" you are able to play at E3 will be an Ice-Level. It will be the frist "Dungeon" in the Game.

was haben die denn mit consolewars??

ich hab den user mal gesucht aber hier gibts keinen der "thePredator" heißt

Doch, der hatte hier im Thread ein paar Seiten vorher, gefragt wo wir die Gerüchte herhaben. Soweit ich mitbekommen habe, wurden die Gerüchte aber von einem anderen Forum in das CW Forum lediglich umkopiert.
Ist trotzdem Bullshit. Das hat sich einer ausgedacht und um die Gerüchte glaubhafter zu machen, erzählt der, das er die Infos von einem Typen hat der Aonuma nahe steht. Blödsinn.

Also hab ich das richtig verstanden?
Auf der Seite wurden die Infos aus diesem Thread gepostet, die direkt aus einem anderen Thread übernommen wurden und derjenige der sie dort gepostet hat, hat einen Freund der zufälligerweise das Zelda-Mansukript bei sich rumliegen hatte (Reggie, bist dus?) und der hat dann die erste Seite verraten welche natürlich prompt im Internet gelandet ist?
Klingt..........zuverlässig :D

Aber hey: Vielleicht CWs erster großer Schritt in die Internationalität :ugly:

@Abendlaender: Jap, so hab ich das jedenfalls verstanden.

Die Gerüchte sind eh 08/15. Hätte sich jeder ausdenken können, der den Wertegang des Spiels mitverfolgt hat. Einige können sogar zutreffen, da sie von Aonuma schon angekündigt wurden (Templstruktur wird verändert) oder Myiamoto es auch schon enthüllt hatte ( das Wesen spielt ein wichtige Rolle).

Ist das witzig! xD
DeCnJackZ schreibt etwas von seinen Zeldaforum in diesen Thread hinein, das kommt dann zu zeldainformer.com und auf einmal landets wieder hier!
:uglyhammer3:

EDIT:
Ich fände es toll, wenn Link von einem Iglu aus startet! :-)

EDIT2:
Sehe gerade, dass zeldainformer 569 Fans Facebook fans hat! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom