Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo leute,

Ich bin Damir Halilović von Zelda Informer und ich würde gerne wissen woher die Gerüchte von seite 510 herkommen. Herzlichen Dank.

Hallo, keine Ahnung, wurde ja ohne Quelle angegeben :v:

Diese Seite nimmt euch als Quelle her :P

http://www.zeldadungeon.net/2010/06/zelda-wii-information-leaked-2/

Und anscheinend habt ihr es per eMail bekommen, also warum fragst du? ^^ Werbung für die eigene Seite? Von wem habt ihr die eMail bekommen? Ich gehe schwer von einem Fake aus...

Zuletzt bearbeitet:
Heißt der dann auch Epona?^^

Aber mal ernsthaft. Sagte Aonuma nicht, dass man im neuen Zelda womöglich fliegen könne? Meinte er damit den nächsten HH-Teil bzw. ein Titel der Serie, für den er wieder alleine zuständig ist oder bezog er sich damals auf das neue Zelda?

Ob der Drache dann wohl auch feuer speien kann? Eine gigantische Vorstellung. Ich glaube, das Gebiet in TP hieß Eldin. Eine Horde von Gegner (wer auch immer es im neuen Zelda sein wird) versammelt sich dort.

So:

Man schwebt einfach darüber. Überblickt alles und brennt einfach alles und jeden nieder. Passt aber wohl eher nicht zu Zelda.^^
Bei dem Video fällt mir auf, ein Greif käme auch noch in Frage! :awesome:
Und wieso sollte sowas nicht in Zelda passen. Ich wäre mal froh, wenn der Bösewicht was anderes tut, als auf seinen Thron auf seine Niederlage warten. Wenn ich mir vorstelle, dass der Drache ein gigantisches Feuer auf die Horde von Gegner spucken würde! :D

Was schätzt Ihr, können wir dieses Jahr noch mit dem neuen Zelda rechnen?
Nintendo kündigt ja in letzter Zeit oft erst spät an und released dann schon relativ kurz darauf.

Ich hoffe mal auf spätestens Anfang 2011...

Nintendo kündigt ja in letzter Zeit oft erst spät an und released dann schon relativ kurz darauf.

Die meisten spekulieren ja auf Ende 2010! :v:
Sagen wir so, ich würde mich freuen, wenn zu Weihnachten kommen würde, es würde mich aber nicht überaschen, wenn es verschoben wird (also Anfang 2011).

Mir fällt gerade was auf, ihr macht es mir ja nicht leicht, mich vor der E3 nicht hypen zu lassen! :v:

Und anscheinend habt ihr es per eMail bekommen, also warum fragst du? ^^ Werbung für die eigene Seite? Von wem habt ihr die eMail bekommen? Ich gehe schwer von einem Fake aus...

auf der Seite steht doch, dass sie's aus nem deutschen Forum haben... ich denke mal damit ist Consolewars gemeint. woher hat DecnJackz überhaupt die Infos? :ugly: Wenn's jetzt Breac oder wsippel wären, aber DecnJackz?

@Typ von Zelda Informer:
schreib mal DecnJackz ne PN, vllt hat er eine Quelle (oder er hat sie selbst erfunden :v:)

@Topic:
ich denke, dass zumindest jetzt erstmal Ende 2010 als Release genannt wird, ob's noch verschoben wird kann man aber wohl noch nicht wissen (wundern würde es mich bei Zelda nicht).

zu weihnachten ;) ich hoff. entwicklungszeit wär lang genug ;) an der grafik wird sich denk i a nix drastisches geändert habn;)
2 TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE noch i kannnnnnnnnnnnnnns net erwartn

Zuletzt bearbeitet:
zu weihnachten ;) ich hoff. entwicklungszeit wär lang genug ;) an der grafik wird sich denk i a nix drastisches geändert habn;)
2 TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE noch i kannnnnnnnnnnnnnns net erwartn

Wäre natürlich klasse.
Mir würde die Zelda TP Grafik auch im Grunde reichen.
Wenn Nintendo der Sache dann noch ein wenig Anti Aliasing spendieren könnte, dann sähe das Spiel auch auf LCD Fernsehern erträglich aus :)

Das find ich immer schade, Nintendo macht tolle Spiele (wenn in letzter Zeit auch seltener) nur durch die niedrige Auflösung der Wii spiele ich damit nie gerne, da es auf dem LCD echt bescheiden aussieht.

Damit wäre mit etwas Kantenglättung das ganze schon ne Ecke besser =)

Hab meine Wii eh nur wegen Mario und Zelda :D

Naja, hoffen wir mal dass Reggie diesmal nicht wieder so viel Marketing-Zahlen-Gelaber von sich gibt.^^

Hallo, keine Ahnung, wurde ja ohne Quelle angegeben :v:

Diese Seite nimmt euch als Quelle her :P

http://www.zeldadungeon.net/2010/06/zelda-wii-information-leaked-2/

Wir bekamen die email die auf dieses forum als quelle zeigte... Ich versuche gerade zu sehen woher sie wirklich herkommen :P

Der Drache ist Fuchur. Atréju ist der Junge^^

Ja, stimmt wahr schon verdammt lange her das ich den Film gesehen habe.

@ an alle

ich würde Nintendo und natürlich den Kopf hinter Zelda bitten: "Lass dir Zeit." für ein neues Zelda kann man sich das erlauben, in der hoffnung das es besser wird als die Vorgänger und nicht nur ein abklatsch davon.

Neugierig bin ich auf den Style. Entweder Zelda WW mäßig oder vieleicht doch ein erwachseneres Zelda.

Hätt ich jetzt auch gesagt. Halt einer von den Styles die wir schon kennen. :ugly:

nach dem einzgen artwork zu schließen eher tp style ;) würd ich mal behauptn. i hoff nur dass sie link diesmal etwas männlicher aussehn lassen. in tp kam er mir so feminin vor irgendwie. und in tp merkte man auch dass sie die tww engine benutzt habn alles hatte irgendwie doch ne comichafte erscheinung, aber daran werdns schon gearbeitet habn.

meine herrn i kanns net mehr abwartn bis zum trailer

nach dem einzgen artwork zu schließen eher tp style ;) würd ich mal behauptn. i hoff nur dass sie link diesmal etwas männlicher aussehn lassen. in tp kam er mir so feminin vor irgendwie. und in tp merkte man auch dass sie die tww engine benutzt habn alles hatte irgendwie doch ne comichafte erscheinung, aber daran werdns schon gearbeitet habn.

meine herrn i kanns net mehr abwartn bis zum trailer

daran wird nicht gearbeitet, Zelda hat extra nen Comic Stil (bzw eher Anime bei OoT, TP und co) Der wird auch mit stärkerer Technik und anderer Engine nicht weggehen.
Das ist ne bewusste Entscheidung gegen zu viel Realismus und hat nichts mit Engine oder Hardwarebeschränkung zu tun.

daran wird nicht gearbeitet, Zelda hat extra nen Comic Stil (bzw eher Anime bei OoT, TP und co) Der wird auch mit stärkerer Technik und anderer Engine nicht weggehen.
Das ist ne bewusste Entscheidung gegen zu viel Realismus und hat nichts mit Engine oder Hardwarebeschränkung zu tun.

nja, der oot style war irgendwie aber anders als der tp. zumindes hat der adulte link net so weiblich ausgschaut.

Jetzt sind es tatsächlich nur mehr 2 Tage und diese werden einfach so schnell vorübergehen.
Ich hab SMG2, ich kann schlafen solang ich will, da ich jetzt die Matura habe,
wenns Wetter passt hüpfe ich in unseren Swimming Pool, wenn das Wetter nicht passt auch, denn dann zieh ich einfach das Dach drüber.
Ich muss schon fast aufpassen, dass ich nicht darauf vergesse.
Die E3 schien mir immer so meilenweit entfernt und jetzt steht sie vor der Tür.

Ich hoffe der Trailer wird so verdammt episch, sodass ich diese Ankündigung niemals vergessen werden.
Am besten, es wird der schönste Moment in meinem Leben xD
Nein, dass dann doch nicht, dass wär traurig xD
Wird sicher gut gehen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom