Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:..:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:..:aargh: :aargh:..................:aargh: :aargh: ..................:aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:..:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:..:aargh: :aargh:..................:aargh: :aargh::aargh: :aargh: ........:aargh: :aargh::aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:..:aargh: :aargh: .................:aargh: :aargh:..................:aargh: :aargh:...:aargh: :aargh: .....:aargh: :aargh:.........:aargh: :aargh:
........ :aargh: :aargh: :aargh:....:aargh: :aargh:..................:aargh: :aargh: .................:aargh: :aargh: ....:aargh: :aargh: ...:aargh: :aargh:............:aargh: :aargh:
.......:aargh: :aargh: :aargh:......:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:..:aargh: :aargh:..................:aargh: :aargh: .....:aargh: :aargh: ..:aargh: :aargh:............:aargh: :aargh:
.....:aargh: :aargh: :aargh:........:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:..:aargh: :aargh:..................:aargh: :aargh: .....:aargh: :aargh: ..:aargh: :aargh:............:aargh: :aargh:
...:aargh: :aargh: :aargh:..........:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:..:aargh: :aargh:..................:aargh: :aargh: .....:aargh: :aargh: ..:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
.:aargh: :aargh: :aargh:............:aargh: :aargh:..................:aargh: :aargh:..................:aargh: :aargh: .....:aargh: :aargh: ..:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh:.............:aargh: :aargh:..................:aargh: :aargh:..................:aargh: :aargh: .....:aargh: :aargh: ..:aargh: :aargh:............:aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:..:aargh: :aargh:..................:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:..:aargh: :aargh: ...:aargh: :aargh: ....:aargh: :aargh:............:aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:..:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:..:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:..:aargh: :aargh::aargh: :aargh: ........:aargh: :aargh:............:aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:..:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:..:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:..:aargh: :aargh:...................:aargh: :aargh:............:aargh: :aargh:

Yeah baby yeah! :aargh: :cheers:

Vor ein paar Monaten machte iirc das Gerücht die Runde, das Retro an einem Shiek-Spinoff gearbeitet hatte, welches jedoch eingestellt wurde. Keine Ahnung, ob und wieviel da dran ist, war wie gesagt ein Gerücht.

Ein kurzes Nachstöbern im Gaf besagt, dass Retro das offenbar Nintendo wohl zumindest vorgeschlagen hat, aber das Konzept von Nintendo abgelehnt wurde.

Ein Shiek Spiel würde ich mir, aufgrund der Athletik Skills von Shiek, so im Ninja Gaiden Stil vorstellen :ugly:

Ich bin für ein chilliges Crossover aus TLoZ und Harvest Moon bzw Rune Factory :v:

Link ist ein Bauer und säht das obligatorische HM Zeug an.
Epona ist sein treuer Gaul.
Tingle verkauft Samen, Werkzeuge etc.
Zelda, Salia, Ruto oder andere Zelda Tussis sind die Wahlfrauen
Koume und Kotake sind die Wahrsager
Die Kokiri sind die Wichtel
und Ganondorf ist ein Professor, welcher dem bösen verfällt :ugly:

so genug rumgesponnen :v:

Um ehrlich zu sein, daran hätte ich auch schon gedacht!
Jedoch bei den Gedanken, dass Link auf einen weißen Pegasus mit Horn reitet/fliegt....
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
Nö, dann doch lieber ein Drache! :v:
Heißt der dann auch Epona?^^

Aber mal ernsthaft. Sagte Aonuma nicht, dass man im neuen Zelda womöglich fliegen könne? Meinte er damit den nächsten HH-Teil bzw. ein Titel der Serie, für den er wieder alleine zuständig ist oder bezog er sich damals auf das neue Zelda?

Ob der Drache dann wohl auch feuer speien kann? Eine gigantische Vorstellung. Ich glaube, das Gebiet in TP hieß Eldin. Eine Horde von Gegner (wer auch immer es im neuen Zelda sein wird) versammelt sich dort.

So:
http://www.youtube.com/watch?v=xH0R40jXGnQ

Man schwebt einfach darüber. Überblickt alles und brennt einfach alles und jeden nieder. Passt aber wohl eher nicht zu Zelda.^^

Wahrscheinlich wird es wie der Glücksdrache Atreyu (oder so ähnlich) Was mehr aussah wie ein fliegender Hund geschweige denn ein Drachen. Unentliche Geschichte.
nevaendi_article.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom