Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist leider nicht so wurscht wen leute darauf warten, wie hier. :D

Ich versuche franatisch in the letzten 24 studen die quelle zu finden haha... Jemand hat uns dieses forum hier in einer email zugeschickt. Ist 'ne echte bombe. ^^

Ist leider nicht so wurscht wen leute darauf warten, wie hier. :D

Ich versuche franatisch in the letzten 24 studen die quelle zu finden haha... Jemand hat uns dieses forum hier in einer email zugeschickt. Ist 'ne echte bombe. ^^

haha keiner weiß von wo die nifos kommen,:) irgend a fan wird sich das ausgedacht haben wahrscheinlich :)) aber hej, nach der zeldakostprobe auf der E³ wirds noch viel viel mehr zu spekulieren geben :))

Ist wohl die Vorfreude auf die E3! :v:
(Hier kommt schön raus, was passiert, wenn die Erwartungen nicht eintreffen.:scan:)

das wirds sein :v:

ich erwarte imo nix, ausser ein solides sehr gutes Game und lasse mich einfach ueberraschen und flashen :goodwork:
mit SMG und SMG2 hat mich N mehr als gluecklich gemacht. Denke mal Zelda wird auch awesome :D

Wenn Nintendo der Sache dann noch ein wenig Anti Aliasing spendieren könnte, dann sähe das Spiel auch auf LCD Fernsehern erträglich aus :)

Das find ich immer schade, Nintendo macht tolle Spiele (wenn in letzter Zeit auch seltener) nur durch die niedrige Auflösung der Wii spiele ich damit nie gerne, da es auf dem LCD echt bescheiden aussieht.

Also SMG2 sieht auf meinem HD Fernseher super aus. Keine Ahnung warum viele immer sagen dass Wii Spiele darauf schrecklich aussehen sollen. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom