thePredator
L00: Newbie
- Seit
- 12 Jun 2010
DeCnJackZ - Kannst du mi bitte verraten woher die Zelda Wii geruchte von seite 510 herkommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Gerüchte? Achso.DeCnJackZ - Kannst du mi bitte verraten woher die Zelda Wii geruchte von seite 510 herkommen?
DeCnJackZ - Kannst du mi bitte verraten woher die Zelda Wii geruchte von seite 510 herkommen?
Welche Gerüchte? Achso.
Die habe ich in einer anderen Community gefunden, wo ich ebenso registriert bin.
Bitte:
http://www.zelda-forum.com/thread.php?postid=636913#post636913
Der hat übrigens auch keine Quelle angegeben
Ein Teufelskreis...
Ist leider nicht so wurscht wen leute darauf warten, wie hier.
Ich versuche franatisch in the letzten 24 studen die quelle zu finden haha... Jemand hat uns dieses forum hier in einer email zugeschickt. Ist 'ne echte bombe. ^^
Wie gesagt, dann wird das Nintendo Hauptquartier angezündet!Ich würde ja lachen wenn wider erwarten doch nichts von Zelda auf der E3 gezeigt werden würde.
Ich glaube, auch dann wird das Hauptquartier angezündet!Am Ende macht Nintendo ein "Wii Adventure" draus, bei dem man dann seinen Mii als Hauptcharakter wählen kann. ;-)
Wie gesagt, dann wird das Nintendo Hauptquartier angezündet!
was einige hier fuern stuss labern
Ist wohl die Vorfreude auf die E3! :v:
(Hier kommt schön raus, was passiert, wenn die Erwartungen nicht eintreffen.)
Wenn Nintendo der Sache dann noch ein wenig Anti Aliasing spendieren könnte, dann sähe das Spiel auch auf LCD Fernsehern erträglich aus
Das find ich immer schade, Nintendo macht tolle Spiele (wenn in letzter Zeit auch seltener) nur durch die niedrige Auflösung der Wii spiele ich damit nie gerne, da es auf dem LCD echt bescheiden aussieht.
Fährt halt nicht jeder auf derbes Aliasing ab.