Wii The Legend of Zelda [NEXT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe wirklich, dass es auch spielbar sein wird, dann kriegen wir genug Bildmaterial dazu. Ein kurzer Trailer reicht nicht :aargh:
 
Die Gerüchte sind wohl fake....
Denke nicht, dass es nur The Legend of Zelda nenne, schließli ch gibt es schon so ein Spiel, das so heißt xD
Es hat mit Sicherheit einen Untertitel...
Das Zordiana klingt auch sehr unglaubwürdig.... sowie wieder die Geschichte mit OoT. Das ist ein Wunschgedanke von Fan, die irgendwas mit OoT haben wollen. Aber es wird ein eigenständiges Zelda sowie andere auch :p (außer die eindeutigen Fortsetzungen xD)
 
Wunschgedanke von Fan, die irgendwas mit OoT haben wollen. Aber es wird ein eigenständiges Zelda sowie andere auch :p (außer die eindeutigen Fortsetzungen xD)

lol ich stell mir gerade vor die Zelda Spiele wären von Square Enix.Dann gäbs bestimmt zig OoT Spinoffs wie

Zelda OoT:The Story before (Man spielt den Vater von Link und bekommt Links Geburt mit)
Zelda OoT:2555 Days (Spielt während Link 7 Jahre schläft man bekommt Ganondorfs Herrschaft mit)
Zelda OoT:The War (Der Krieg der vor OoT stattfand)
Zelda OoT:Eponas wild Racing (für Handys)

fragt mich nicht wie ich jetzt darauf komme ;)
 
Jup :) Vor ein paar Tagen habe ich sogar davon geträumt :-D (Da gabs 3 verschieden Landschaften, wäre etwas wenig)

Hab letztens auch von neuem Zelda geträumt und zwar wurde alles vor de E3 PK von einem jap. Magazin zum neuen Zelda geleaked... und naja an mehr konnte ioch mich auch nicht erinnern.... naja in 3 Tagen wissen wir es endlich... ich glaubs kaum... ich habe ganze 4-6 Jahre gewartet...und in 3 tagen ist es soweit!!! OMG:-D:-D
 
Hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr. Das wird so epic.

Ach ja: Countdown-Time! Und was könnte passender sein...

72%20Hours%20Remain.jpg
 
Hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr. Das wird so epic.

Ach ja: Countdown-Time! Und was könnte passender sein...
72%20Hours%20Remain.jpg
Mit der E3 als den Mond und der Aufprall als die Epicness, die uns erwartet! :aargh:
 
Ist das Video, welches mal damals illegaler weise abgefilmt wurde und von einem hier im Forum verlinkt worden ist, jemals wieder aufgetaucht?^^ soweit ich mich erinnern kann, gabs da ja auch Szenen, die so in der finalen Version gar nicht auftauchten....:lol:
 
Ist das Video, welches mal damals illegaler weise abgefilmt wurde und von einem hier im Forum verlinkt worden ist, jemals wieder aufgetaucht?^^ soweit ich mich erinnern kann, gabs da ja auch Szenen, die so in der finalen Version gar nicht auftauchten....:lol:

Solche Szenen gibts sogar im Trailer...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom