Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein paar Tage und wir kennen das neue Zelda, irgendwie gemein das vorher anzukündigen, ich halts fast nicht mehr aus...
jap aber irgendwie kann ich es noch garnicht glauben es in ein paar tagen zusehen. Kann das irgendwie nicht beschreiben, komisches feeling...
Wunschgedanke von Fan, die irgendwas mit OoT haben wollen. Aber es wird ein eigenständiges Zelda sowie andere auch (außer die eindeutigen Fortsetzungen )
Jup Vor ein paar Tagen habe ich sogar davon geträumt :-D (Da gabs 3 verschieden Landschaften, wäre etwas wenig)
Diesmal wird das game alles begraben, wenn man sich allein die zwei SMG games anschaut.
Ich versuche einen Code herauszulesen, finde aber keinen!In ein paar Tagen ist es endlich soweit :eek2:!
Ich versuche einen Code herauszulesen, finde aber keinen!
Vielleicht finden ihn unsere Timelinespezialisten heraus!Wer es schafft, kennt den Titel des nächsten Zelda-Teils bereits vor der E3 .
Habe mir schon gedacht, dass einige das versuchen würden .
Finde den 2. besser btw.
Mit der E3 als den Mond und der Aufprall als die Epicness, die uns erwartet!Hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr. Das wird so epic.
Ach ja: Countdown-Time! Und was könnte passender sein...
Sollte Nintendo mit dem nächsten Zelda denselben Sprung vollziehen, wie Mario 64 -> SMG 1+2 (also OoT -> NEXT Zelda) = :-D!
Ich glaube, ich werde Majora's Mask noch einmal durchspielen, um mich "abzulenken".
Ist das Video, welches mal damals illegaler weise abgefilmt wurde und von einem hier im Forum verlinkt worden ist, jemals wieder aufgetaucht?^^ soweit ich mich erinnern kann, gabs da ja auch Szenen, die so in der finalen Version gar nicht auftauchten....