oder oot
Da gibt es doch gar keinen Postboten. :hmm2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder oot
ich hab vor oot schon links awakening aufm gameboy gezockt und alttp aufm snes ... oot mag ich trotzdem am liebsten. und majoras mask ist schlechter als oot, so
ich mag auch links awakening fast so gerne wie oot, aber nur fast.
Tante Edith sagt, war blödsinn, was ich geschrieben habe:Da gibt es doch gar keinen Postboten. :hmm2:
Ja, aber da war er kein Postbote sondern ein Läufer.Du hast soeben jeglicher Diskussionsgrundlage verloren. Wenn man das nicht weiß...
Du hast somit sicherlich auch niemals die Masken Nebenquest beendet... tze, tze, tze...
Fuck, soeben habe ich mich bis auf die Knoche blamiert. *selfpwn*Ja, aber da war er kein Postbote sondern ein Läufer.
Sagt mal Leute, wie könnte euch das neue Zelda enttäuschen ?
Der Stil?
Die Grafik?
Das ähnliche Gameplay wie TP?
...?
Das is alles hinwegsehbar, der Schwierigkeitsgrad muss DEUTLICH höher sein als in TP, dann würde es mich auch nicht stören wenn es wie ein TP 2 wirken würde.Wenn der Stil so ist, wie in Zelda TP bin ich enttäuscht.
Ich find den da einfach zum kotzen...
:eek2:Link sieht aus wie ein Charakter aus Gears of War und es gibt ellenlange Armbrust-Shooter Passagen.
Hyrule ist nun in grau und braun Tönen gehalten.
Link sieht aus wie ein Charakter aus Gears of War und es gibt ellenlange Armbrust-Shooter Passagen.
Hyrule ist nun in grau und braun Tönen gehalten.
Dank des Artworks können wir das zum Glück ausschließen. Aber Link sieht deutlich erwachsener aus.
Enttäuscht wäre ich, wenn Ganondorf und Zelda nicht vorkommen würden. Das hat mich in MM massiv gestört. Die beiden müssen keine zenralen Figuren sein, aber sollten auf jeden Fall dabei sein.
Und ich wäre mal froh, wenn Ganondorf rausgenommen wird! Hat mich bei TP ein wenig gestört. Wie wäre es mit z.B. Vaati oder einen völlig neuen Bösewicht.Dank des Artworks können wir das zum Glück ausschließen. Aber Link sieht deutlich erwachsener aus.
Enttäuscht wäre ich, wenn Ganondorf und Zelda nicht vorkommen würden. Das hat mich in MM massiv gestört. Die beiden müssen keine zenralen Figuren sein, aber sollten auf jeden Fall dabei sein.
Dank des Artworks können wir das zum Glück ausschließen. Aber Link sieht deutlich erwachsener aus.
Ich kann deine Einstellung nicht ganz verstehen. Sie ist imo sogar Gift für die IP, wenn Zelda und Ganondorf immer dabei sein müssen, schränkt das zu sehr ein. Da kann Nintendo ja im Grunde immer nur Variationen der gleichen Geschichte bringen. Und so werden sich immer alle aufregen, dass da nichts neues kommt.Enttäuscht wäre ich, wenn Ganondorf und Zelda nicht vorkommen würden. Das hat mich in MM massiv gestört. Die beiden müssen keine zenralen Figuren sein, aber sollten auf jeden Fall dabei sein.
Aber da hat doch niemand von Nintendo gesagt, dass das das neue Zelda wird. Das war doch nur eine Demo um die Power vom Gamecube zu zeigen.Ich sag nur Spaceworld 2000 vs WindWaker.
Never say never.
Ich kann deine Einstellung nicht ganz verstehen. Sie ist imo sogar Gift für die IP, wenn Zelda und Ganondorf immer dabei sein müssen, schränkt das zu sehr ein. Da kann Nintendo ja im Grunde immer nur Variationen der gleichen Geschichte bringen. Und so werden sich immer alle aufregen, dass da nichts neues kommt.
Aber da hat doch niemand von Nintendo gesagt, dass das das neue Zelda wird. Das war doch nur eine Demo um die Power vom Gamecube zu zeigen.
Sagt mal Leute, wie könnte euch das neue Zelda enttäuschen ?
Der Stil?
Die Grafik?
Das ähnliche Gameplay wie TP?
...?