Wii The Legend of Zelda [NEXT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo waren die Fans dieser Spiele noch zur Zeit als TP angekündigt wurde und alle GENAU so ein Spiel wollten und auf MM und WW rumgehackt haben, wie Bahnhofschläger auf einen Rentner?

Alsoooo, ich war hier. Aber wozu hätte ich mit den ganzen OoT-Fanatikern diskutieren sollen, darüber warum Wind Waker das beste Spiel der Welt ist?
Die wollen ja eh nix davon hören :p
Aber bei mir ist das ganze zugegeben auch etwas extrem. Ich verachte OoT schlicht. Es ist der einzige Teil der Serie, der den Namen Zelda mMn nicht verdient. Das ist schlimm...
 
Alto Belly, jetzt lieben alle WW und MM...aber noch vor wenigen Jahren konnte man die Leute an einer Hand abzählen die diese Spiele mochten!

Was soll man dazu noch sagen ausser: "Schickt jetzt! Bringt mich ja net so weit Junge, dat ich euch eure fiesen Fressen aus dem Gesicht trete!" <- Wo waren die Fans dieser Spiele noch zur Zeit als TP angekündigt wurde und alle GENAU so ein Spiel wollten und auf MM und WW rumgehackt haben, wie Bahnhofschläger auf einen Rentner?
Gäbe es noch Bewertungen, würdest eine grüne bekommen. Nächstes Jahr wirds TP sein. :)
 
Alsoooo, ich war hier. Aber wozu hätte ich mit den ganzen OoT-Fanatikern diskutieren sollen, darüber warum Wind Waker das beste Spiel der Welt ist?
Die wollen ja eh nix davon hören :p
Aber bei mir ist das ganze zugegeben auch etwas extrem. Ich verachte OoT schlicht. Es ist der einzige Teil der Serie, der den Namen Zelda mMn nicht verdient. Das ist schlimm...

o_O Was zur Hòlle....OOT ist doch DAS Zelda :o oder was spricht dagegen?Entweder du hast dich eben vertippt oder xD keine Ahnung xD
 
Also ich mag am liebsten ja Zelda: Adventures of Link :v:

Jetzt bring ich Zündstoff in die Runde! XD

Btw. Ich freu mich auf den Tag, an dem dieser Thread endlich Sinn macht.,..nur noch wenige Tage wartezeit! =D
 
Das war ALTTP!
OOT hat aber dasselbe nochmal in 3D geschafft...


ALTTP und OOT sind GODGAMES man! :aargh:
Die Zelda Perfektion in 2D und in 3D! :aargh:

Tja und in meinen Augen sind die Godgames aber ALTTP und WW. :nix:
Und nicht dieses vermaledeite OoT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben alle auf einmal gg OOT??? Hätte OOT nicht so eingeschlagen wie eine Bombe wer weiß wie es mit der Serie weitergegangen wäre. Aufjedenfall wäre auch kein MM erschienen.

Für mich sind alle Zelda´s Zucker Games und eine kleine Ehre diese Games in meiner Sammlung zu besitzen. (Ausser Cartridges die habe ich jetzt als VC Versionen.)
 
lass ma das thema doch und konzentrieren uns lieber aufs spekulieren:)

ich bin dafür dass es wieder dekukerle gibt die einem dinge überteuert verkaufen:)) und gerudokriegerinnen mit mehr polygonen ;). der dekubaum wär auch wieda was natürlich. und kein tingle. der typ ist einfach nur lächerlich
 
Tingle ist ein Muss!
Er ist doch inzwischen der heimliche Star der Zelda Spiele geworden! :happy2:

Ach... Mal so nebenbei... Wie ist denn dieses Tingle Spiel für den DS so? Ist es gut? Gab es im Gamestop für nur 10 Euro... :hmm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom