Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na und? Ocarina of Time ist sogar schon zwölf Jahre her und bis dato das unangefochten beste Videospiel der Geschichte, so what.
Na und? Ocarina of Time ist sogar schon zwölf Jahre her und bis dato das unangefochten beste Videospiel der Geschichte, so what.
Windwaker sah damals top aus, sieht heute top aus und wirds auch in 10 Jahren noch tun. Und am Gameplay gibts nichts zu bemänglen: Zelda in seiner reinsten und besten Form.
lol
eigentlich doch ziemlich hässlich...
aaaber: imo nimmt der style auch einiges von der dramatik und spannung aus der serie. der kompromiss ww für handheld, ernsthafter für die stationären Konsolen finde ich schon ziemlich gut gelöst.
Boah, da bekomm ich immer noch Gänsehaut und Pippi in die Augen zugleich.Also ich denke... das es mindestens so episch wird wie damals... vor 4 Jahren ( ach das waren noch Zeiten... jaaa) also naja fast, damals wusste nählich niemand davon, das ein Zelda kommen wird..
.. dieses Jahr wissen wir das eins kommt, jedoch wissen wir ausser ein Artwork und ein paar Gerüchten , nichts über das Spiel... und das ist schon sehr spanned:o
http://www.youtube.com/watch?v=1NteN19qdHw
pwned
wie wahr wie wahr... 12 jahre alt und immer noch over the top!
Und das obwohl es ein KZ2, UC2 usw. gibt
Da sieht man auf was es nicht nur ankommt
Mann, ihr tut den heutigen Titel aber schon extremes Unrecht!
Wollt ihr mir wirklich weiß machen, dass es bis dato kein besseres Spiel als OoT gibt?
Sry, da setzts bei mir aus!Warum, ist doch schließlich so! Oot >>> all
Oh ja, die Einstellung hatte ich zu dem Spiel und dem Trailer auch mal, als ich noch ein kleines Kind war. Aber da wächst man raus, keine Sorge.Ich hoffe nur dass Nintendo aus seinen Fehlern gelernt hat und außerdem auf die Fans hört, so dass wir niemals mehr so etwas zu sehen bekommen werden (auf Konsole):
:angst2:
Nein, eigentlich nicht, da ja durch Gamerankings belegt.das ist jetzt aber sehr subjektiv...
...
Nein, eigentlich nicht, da ja durch Gamerankings belegt.
Und woher willst du wissen, dass 50 weitere OoT-Reviews das Spiel schlechter als SMG machen würden? Vielleicht würde der Schnitt ja noch weiter steigen (gerechterweise müsste er das). Tatsache ist, dass OoT vor SMG und allen anderen Spielen ist. Und die meisten Gamer, die du dazu befragst, werden auch höchstwahrscheinlich OoT besser finden. Kannst ja mal eine Umfrage dazu machen.Naja OoT basiert auf 25 Reviews.
Zum Vergleich SMG basiert auf 77 Reviews, daher finde ich die Aussage ein wenig lächerlich.
Und woher willst du wissen, dass er nicht nach unten gehen könnte?Und woher willst du wissen, dass 50 weitere OoT-Reviews das Spiel schlechter als SMG machen würden? Vielleicht würde der Schnitt ja noch weiter steigen (gerechterweise müsste er das). Tatsache ist, dass OoT vor SMG und allen anderen Spielen ist. Und die meisten Gamer, die du dazu befragst, werden auch höchstwahrscheinlich OoT besser finden. Kannst ja mal eine Umfrage dazu machen.