Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm irgendwie nervt mich das mit dem Motion + ja ein wenig, auch wenns mehr Möglichkeiten bietet...

Wenns nen Bundle mit M+ und eventuell VS :meditieren: geben wird dann werd ich mir wohl das holen, hab auch noch kein M+ :blushed:

lol, grad im GAF gesehen. xD xD xD

20zqj9i.gif

Ne, da hast du was falsch verstanden. Seit Anfang dieser Generation ist bekannt das Nintendo den Markt zerstört. Und seit kurzem sogar, dass sie sich mit dem DS und der Wii ihr eigenes Grab geschaufelt haben. :uglylol:

Also ich denke... das es mindestens so episch wird wie damals... vor 4 Jahren ( ach das waren noch Zeiten... jaaa:() also naja fast, damals wusste nählich niemand davon, das ein Zelda kommen wird..

.. dieses Jahr wissen wir das eins kommt, jedoch wissen wir ausser ein Artwork und ein paar Gerüchten , nichts über das Spiel... und das ist schon sehr spanned:o

http://www.youtube.com/watch?v=1NteN19qdHw

also naja fast, damals wusste nählich niemand davon, das ein Zelda kommen wird..

Und deshalb wird es dieses Mal anders sein - 1:1 dasselbe Wow-Erlebnis zu realisieren ist eh schwer ;).

Aber ist halt auf eine andere Art spannend - allen voran die Implementierung von WM+, Stimmung des Spiels, Schwerpunkt des Spiels etc. ...

Noch ca. 1 Woche :D!

Also ich denke... das es mindestens so episch wird wie damals... vor 4 Jahren ( ach das waren noch Zeiten... jaaa:() also naja fast, damals wusste nählich niemand davon, das ein Zelda kommen wird..
Ich will dir ja nicht vorhalten, wie alt du in der Zwischenzeit bist und wie lange wir schon auf eine weitere Killer-E3 warten, aber diese legendäre E3 ist bereits 6 Jahre her.

Ich will dir ja nicht vorhalten, wie alt du in der Zwischenzeit bist und wie lange wir schon auf eine weitere Killer-E3 warten, aber diese legendäre E3 ist bereits 6 Jahre her.
Na und? Ocarina of Time ist sogar schon zwölf Jahre her und bis dato das unangefochten beste Videospiel der Geschichte, so what.

Immer dieses Wind Waker Gehate, ich hatte mit dem Spiel z.B mehr Spaß als mit Twilight Princess^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom