Wieso? Neues Wii-mote Modell mit integrierten WM+ ist schon patentiert wurden. Blöd nur, dass ich schon 3 Komplette Sets hab.
ich fordere gratis umtausch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Neues Wii-mote Modell mit integrierten WM+ ist schon patentiert wurden. Blöd nur, dass ich schon 3 Komplette Sets hab.
Kannst sie auch mir schenken.Wieso? Neues Wii-mote Modell mit integrierten WM+ ist schon patentiert wurden. Blöd nur, dass ich schon 3 Komplette Sets hab.
Ich dachte es sei schon bestätigt, dass man ohne Nunchuk und dafür mit dem Balance Board+ läuft?
Ist ja nicht so als ob man lenken müsste
lol, grad im GAF gesehen.
Oder Die Casuals! Die zerstören ja schon seit Jahren den kompletten Videospielemarkt.Wenn jemand Wii Music besiegen kann, dann nur der Schöpfer himself :v:
also naja fast, damals wusste nählich niemand davon, das ein Zelda kommen wird..
Die "Mmmhhh"s und "Heeee"s werden sich bestimmt toll anhören.Und ob die Sprachausgabe gelungen ist...
Ich will dir ja nicht vorhalten, wie alt du in der Zwischenzeit bist und wie lange wir schon auf eine weitere Killer-E3 warten, aber diese legendäre E3 ist bereits 6 Jahre her.Also ich denke... das es mindestens so episch wird wie damals... vor 4 Jahren ( ach das waren noch Zeiten... jaaa) also naja fast, damals wusste nählich niemand davon, das ein Zelda kommen wird..
Ich will dir ja nicht vorhalten, wie alt du in der Zwischenzeit bist und wie lange wir schon auf eine weitere Killer-E3 warten, aber diese legendäre E3 ist bereits 6 Jahre her.
Na und? Ocarina of Time ist sogar schon zwölf Jahre her und bis dato das unangefochten beste Videospiel der Geschichte, so what.Ich will dir ja nicht vorhalten, wie alt du in der Zwischenzeit bist und wie lange wir schon auf eine weitere Killer-E3 warten, aber diese legendäre E3 ist bereits 6 Jahre her.
Immer dieses Wind Waker Gehate, ich hatte mit dem Spiel z.B mehr Spaß als mit Twilight Princess^^
Dem kann ich nur zustimmen.Immer dieses Wind Waker Gehate, ich hatte mit dem Spiel z.B mehr Spaß als mit Twilight Princess^^