Wii The Legend of Zelda [NEXT]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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Nicht offen für weitere Antworten.
In der Tat! Auch wenn es eigen war (positiv gesehen), würde ich doch gerne Elemente von MM in einen anderen Zelda sehen (lebendige Welt).

Naja, das meiste wurde halt durch das 3 Tage System ermöglicht und ich glaube kaum, dass wir sowas jemals wieder in einem Zelda sehen werden.
Es würde nur gehen, wenn es im neuen Zelda wieder eine aktive Uhrzeit geben würde, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Obwohl, man kann ja nie wissen...

Das rumspielen mit der Zeit hatten wir schon zweimal, dann das rumspielen mit dem Wind und beim letzten Zelda das sinnlose verwandeln in einen Wolf. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt. :)
 
wäre geil wenn sich link in verschiedene tiere/insekten verwandeln könnte
(eule,hase,fuchs,bär,biene,ameise,raupe,affe)

und in jeder form hat er verschiedene fähigkeiten und zugang zu anderen gebieten z.B. kann er nur als Eule über eine abgrenzung fliegen

link kann dann natürlich mit allen tieren sprechen und sie jederzeit beschwören



da es ähnliches schonmal gab wird sowas wohl erstmal nicht kommen ;-)
 
Naja, das meiste wurde halt durch das 3 Tage System ermöglicht und ich glaube kaum, dass wir sowas jemals wieder in einem Zelda sehen werden.
Es würde nur gehen, wenn es im neuen Zelda wieder eine aktive Uhrzeit geben würde, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Obwohl, man kann ja nie wissen...

Das rumspielen mit der Zeit hatten wir schon zweimal, dann das rumspielen mit dem Wind und beim letzten Zelda das sinnlose verwandeln in einen Wolf. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt. :)
Dreimal. In OoA springt man sogar aktiv zwischen den Zeiten.

Für lebendige Charaktere bräuchte man auch gar keinen Zeitrhythmus, der sich wiederholt. Es langt, einfach gewisse Marken zu setzen, nach deren Überschreiten (Dungeon 1 gemeisterte, Sidequests XY gemeister, neuer Ort betreten, mit Person gesprochen, Zeit vergangen etc.), neuer Text, neue Möglichkeiten, Wege etc. freigeschalten werden.

Ich würde das sogar eher begrüßen als die ständige Wiederholung von MM. Mir hat das nämlich nicht gefallen.
 
Noch acht Tage. :yeah:

O8qZD.gif
 
Nur so ein Gedanke.. was, wenn sich Nintendo im letzten Moment entscheiden würde, Zelda auf der E3 nicht zu zeigen, nicht mal zu erwähnen?

trollface.jpg
 
Dreimal. In OoA springt man sogar aktiv zwischen den Zeiten.

Für lebendige Charaktere bräuchte man auch gar keinen Zeitrhythmus, der sich wiederholt. Es langt, einfach gewisse Marken zu setzen, nach deren Überschreiten (Dungeon 1 gemeisterte, Sidequests XY gemeister, neuer Ort betreten, mit Person gesprochen, Zeit vergangen etc.), neuer Text, neue Möglichkeiten, Wege etc. freigeschalten werden.

Ich würde das sogar eher begrüßen als die ständige Wiederholung von MM. Mir hat das nämlich nicht gefallen.
Gibt natürlich verschiedene Ansätze. Hat mich nämlich bei TP gestört. Bei MM frustiert es ein wenig, dass man die meisten Sidequests mehr oder weniger "umsonst" macht (das Ergebnis bleibt nicht), wegen dem 3 Tage System (Man hat halt ne Maske als Andenken).

Nur so ein Gedanke.. was, wenn sich Nintendo im letzten Moment entscheiden würde, Zelda auf der E3 nicht zu zeigen, nicht mal zu erwähnen?
trollface.jpg
Boah, ich glaube dann wird das Nintendo Hauptquartier in Brand gesetzt! xD
 
Gibt natürlich verschiedene Ansätze. Hat mich nämlich bei TP gestört. Bei MM frustiert es ein wenig, dass man die meisten Sidequests mehr oder weniger "umsonst" macht (das Ergebnis bleibt nicht), wegen dem 3 Tage System (Man hat halt ne Maske als Andenken).

Verstehe zwar, was du meinst, aber es gibt bei MM eine gewisse Nachhaltigkeit, da man zu 100% alle Sequenzen am Ende nur sieht, wenn man auch alle Sidequests gemacht hat - für mich Motivation genug, wirklich alles zu machen (neben der jeweiligen Story und den Belohnungen wie Masken oder Herzteilen) :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe zwar, was du meinst, aber es gibt bei MM eine gewisse Nachhaltigkeit, da man zu 100% alle Sequenzen am Ende nur sieht, wenn man auch alle Sidequests gemacht hat - für mich Motivation genug, wirklich alles zu machen (neben er jeweiligen Story und den Belohnungen wie Masken oder Herzteilen) :).

Habe ja nicht gesagt, dass es so ein großes Problem ist! ^^
Meinte nur den kleinen Frust, der ensteht, wenn z.B. die Geschichte mit Kafei gemacht hat und man weiß, sobald man wieder die 3 Tage zurückreist, ist alles wie vorher! :(
 
Ich fand das gerade toll.
Durch das 3 Tage System konnte man aufgaben wiederholen wie man lust hatte .
Das hat mich grad an OoT gestört. "Willst den Geistertempel Endboss nochmal machen? Ok dann kämpf dich mal bis durch"
Fand das sehr gut gemacht. Und es hatte einem ja schon was gebracht in Form der Masken die einem Teilweise richtig gute Vorteile brachten ( Hasenohren 4tw).
Würde mich sehr freuen wenn das nächste Zelda mehr in MM richtung gehn würde , oder einfach als Bonus ein MM Remake mit besserer Grafik hätte !
 
Meine Erwartungen sind auch weit unten. Ich erwarte halt nur 'nen Zelda-Trailer und 3DS-Gedöns. Alles was dann noch dazu kommt ist ein Bonus (Und damit meine ich nicht WiiParty oder den Vitality Sensor... Es sei denn für das Teil kommt ein geiles Coregame).
Ist auf jeden Fall besser als ohne Ende gehypt zu sein und dann total enttäuscht zu werden :awesome:
 
ich bin mir sicher, dass die E³ an mir total vorbei gehen wird :rofl3: Zelda-Trailer wird halt das Beste sein.
 
N
Es würde nur gehen, wenn es im neuen Zelda wieder eine aktive Uhrzeit geben würde, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Obwohl, man kann ja nie wissen...
:)

hej warum denn nicht, ich fänd das sogar extrem geil. aber nicht so wie bei mm dass sich die 3 tage immer wiederholen nein sondern einfach immer alle wochentage durch,. und die charaktere haben halt immer die gleichen angewohnheiten zb am dienstag um 4 angeln gehn oder der andere sitzt jeden montag abend am balkon und schaut in die sterne oda so. da könnt man dann wieder so geile komplexere nebenquests aufbauen? was sagt ihr?
 
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