KazumaKiryu
L14: Freak
mein gott man kann es auch echt übertreiben .........
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
i glaub wenn Miyamoto u. co soetwas lesen, die wundern sich nur wieviel man in ihr werk reininterpretieren kann
Ignoranz ist eben nur die Zufriedenheit der schlichteren Gemüter.mein gott man kann es auch echt übertreiben .........
Naja der ganze Artikel ist doch eine Interpretation und als das sollte man sieh auch ansehen, also könnte sie auch falsch sein. Ob jetzt die Details so gedacht sind oder nicht mag dahingestellt sein, es zeigt dennoch wie das Konzept hätte aussehen können. Ich gehe mit Interpretationen immer ein wenig vorsichtig um, denn wir wissen nicht, ob jetzt der Designer wirklich darauf hinweisen wollte oder nicht.Hast du den ganzen Artikel gelesen? Der bezieht sich nämlich abseits der Interpretationen ausschließlich auf Ingame-Inhalte, und zwar massig. Und erst in so einer Ausführung bemerkt man, wieviel Details in dem Spiel drin stecken, die weder ich noch du höchstwahrscheinlich je bemerkt haben. Und daran erkennt man dann auch, dass in einem Game wie Majora's Mask soviel mehr Überlegung stecken muss, als man sich auch schon beim zehnten Durchspielen eigentlich bewusst ist.
Alleine der Teil über die Garo. Was weißt du, ohne nachzulesen, über die Garo, hm?
Kommt drauf an wie die Zeitreise umgesetzt ist. Verewandlungen bracuhe ich auch erstmal in Zelda nicht. Aber bisher ist es auch nur ein Gerücht und das er mit einem anderem Schwert durch die Zeit reisen soll.... Überzeugt mich nicht und denke es ist ausgedacht.
Noch 9 Tage.
Sie darf es meinetwegen....wenn sich was verwandelt dann adelle und das in Master Schwert, Axt und Speer U'll see
Ja, aber andere Verwandlungen, wie in Oni-Link hätte ich gerne wieder.Verwandlungen in irgendwelche Wölfe gehen aber mal gar nicht, das Feature hat mich in Twilight Princess schon aufgeregt :shakehead2:
Ja, aber andere Verwandlungen, wie in Oni-Link hätte ich gerne wieder.
Normalerweise soll man im letzten Kampf das Gefühl haben, der Unterlegene zu sein.
In MM kam es mir aber im letzten Kampf mit der Maske der grimmigen Gottheit so vor,
als hätte ich schon gewonnen, denn ich war ein Gott, während Majora einfach nur ein böser Dämon war.
Man musste lediglich B drücken und Majora anvisieren. Dann hatte man schon gewonnen. Das war cool^^
Das hat nur deswegen so gut funktioniert, weil die Maske ansich zu erhalten ein ganz eigenes Stück Arbeit war. Ich vermute mal ganz dreist, dass keiner von uns hier beim ersten Mal Majora's Maske schon mit dem GdGG gegenüberstand, sondern das Spiel zuerst "normal" durchgespielt hat. Da hatte man sich sein Ende dann schon gut erkämpft.Ja, aber andere Verwandlungen, wie in Oni-Link hätte ich gerne wieder.
Normalerweise soll man im letzten Kampf das Gefühl haben, der Unterlegene zu sein.
In MM kam es mir aber im letzten Kampf mit der Maske der grimmigen Gottheit so vor,
als hätte ich schon gewonnen, denn ich war ein Gott, während Majora einfach nur ein böser Dämon war.
Man musste lediglich B drücken und Majora anvisieren. Dann hatte man schon gewonnen. Das war cool^^