Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vielleicht nimmt sich nintendo ja endlich mal ihrem wiiwareservice an und baut einen neuen four swords teil... da koennte ja dann sogar ein editor passen... dabei versteh ich sowieso nich wieso nintendo nichts selber fuer den downloadservice entwickelt, bis auf aussnahmen wie die artstyle sachen und pokemon rumble, oder son crap...

da ich four sword adventures(das andere hab ich leider nich gespielt) aber eh nich so doll fand interessierts mich auch net so... meiner meinung nach is so ein editor aber eh ueberbewertet, siehe das 10.000 naturo level in lbp :P bin nur am haten, es gibt auch gute lbp level, aber sowas, wie ein multiplayer, passt einfach nich zu zelda

So ein Online-Multiplayer Zelda für WiiWare wäre schon echt nice. Auf dieser Plattform können sie auch gerne experimentieren mit sowas. Aber viele hätten wohl lieber ein 2D-Singleplayer Zelda xD

Hast du den ganzen Artikel gelesen? Der bezieht sich nämlich abseits der Interpretationen ausschließlich auf Ingame-Inhalte, und zwar massig. Und erst in so einer Ausführung bemerkt man, wieviel Details in dem Spiel drin stecken, die weder ich noch du höchstwahrscheinlich je bemerkt haben. Und daran erkennt man dann auch, dass in einem Game wie Majora's Mask soviel mehr Überlegung stecken muss, als man sich auch schon beim zehnten Durchspielen eigentlich bewusst ist.

Alleine der Teil über die Garo. Was weißt du, ohne nachzulesen, über die Garo, hm?
Naja der ganze Artikel ist doch eine Interpretation und als das sollte man sieh auch ansehen, also könnte sie auch falsch sein. Ob jetzt die Details so gedacht sind oder nicht mag dahingestellt sein, es zeigt dennoch wie das Konzept hätte aussehen können. Ich gehe mit Interpretationen immer ein wenig vorsichtig um, denn wir wissen nicht, ob jetzt der Designer wirklich darauf hinweisen wollte oder nicht.

hmm was habt ihr eigentlich alle gegen die zeitreisethematik?
So richtig zur geltung kam das bisher ja nur in oot (und halt ein bisschen in mm, wenn man die drei tage als große zeitreise zählt), ich finde daraus könnte man noch viel viel mehr machen, als das bei oot der fall war,
also ich hätte nichts dagegen wenn im nächsten zelda wieder ein paar zeitreise-rätsel bzw. zeitreise-quests vorkämen

lg

@tialo, ich find zeitreise suppa

ich hoff nur man verzichtet auf jegliche art der verwandlung mm und tp waren jetzt schon mehr als reichen, mich zipft sowas an. ich war kein freund des wolfes ;)

ich wünsch mir nur geile städte wo man was machenkann, schießbude, hotel., auktionshaus alles mögliche halt, und vielleicht auch mehr interaktion mit den ganzen charakteren. wie in oot wo jeder irgendwie crazy war auf seine art aber auch ein interessanter charakter mit eigener geschichte, u wie natürlich auch im mm. ich hätt zb auch gar nix dagegen wenn man durch nebenquests auch ausrüstungsgegenstände erlangen kann die nicht zwingend notwendig sind wie irgendwelche waffen oder so. ich mein so n bissel rpg charakter

Zeitreise muss nicht unbedingt wieder sein, hatten wir ja schon zur Genüge in den N64 Titeln Oot und MM.
Aber wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei...

Soooo passend zur Ankündigung vom neuen Zelda und der E3 2010 habe ich mal meinn Ava und meine sig geändert.. sieht man sie überhaupt?

Kommt drauf an wie die Zeitreise umgesetzt ist. Verewandlungen bracuhe ich auch erstmal in Zelda nicht. Aber bisher ist es auch nur ein Gerücht und das er mit einem anderem Schwert durch die Zeit reisen soll.... Überzeugt mich nicht und denke es ist ausgedacht.

Noch 9 Tage.

Kommt drauf an wie die Zeitreise umgesetzt ist. Verewandlungen bracuhe ich auch erstmal in Zelda nicht. Aber bisher ist es auch nur ein Gerücht und das er mit einem anderem Schwert durch die Zeit reisen soll.... Überzeugt mich nicht und denke es ist ausgedacht.

Noch 9 Tage.

wenn sich was verwandelt dann adelle ;) und das in Master Schwert, Axt und Speer ;) U'll see

Zeitreisen wären aufjedenfall nice. :goodwork:

Verwandlungen in irgendwelche Wölfe gehen aber mal gar nicht, das Feature hat mich in Twilight Princess schon aufgeregt :shakehead2:

Verwandlungen in irgendwelche Wölfe gehen aber mal gar nicht, das Feature hat mich in Twilight Princess schon aufgeregt :shakehead2:
Ja, aber andere Verwandlungen, wie in Oni-Link hätte ich gerne wieder.

Normalerweise soll man im letzten Kampf das Gefühl haben, der Unterlegene zu sein.
In MM kam es mir aber im letzten Kampf mit der Maske der grimmigen Gottheit so vor,
als hätte ich schon gewonnen, denn ich war ein Gott, während Majora einfach nur ein böser Dämon war.

Man musste lediglich B drücken und Majora anvisieren. Dann hatte man schon gewonnen. Das war cool^^

Normalerweise soll man im letzten Kampf das Gefühl haben, der Unterlegene zu sein.
In MM kam es mir aber im letzten Kampf mit der Maske der grimmigen Gottheit so vor,
als hätte ich schon gewonnen, denn ich war ein Gott, während Majora einfach nur ein böser Dämon war.

Man musste lediglich B drücken und Majora anvisieren. Dann hatte man schon gewonnen. Das war cool^^

Gegen solche Verwandlungen hab ich nichts, Majora's Mask gehört wegen den vielen Verwandlungen sogar zu meinen Lieblingsspielen :)

Der Wolf war aber irgendwie störend und hat mir einfach nicht gefallen wollen :(

wäre geil wenn sich link in verschiedene tiere/insekten verwandeln könnte
(eule,hase,fuchs,bär,biene,ameise,raupe,affe)

und in jeder form hat er verschiedene fähigkeiten und zugang zu anderen gebieten z.B. kann er nur als Eule über eine abgrenzung fliegen

link kann dann natürlich mit allen tieren sprechen und sie jederzeit beschwören

Das hat nur deswegen so gut funktioniert, weil die Maske ansich zu erhalten ein ganz eigenes Stück Arbeit war. Ich vermute mal ganz dreist, dass keiner von uns hier beim ersten Mal Majora's Maske schon mit dem GdGG gegenüberstand, sondern das Spiel zuerst "normal" durchgespielt hat. Da hatte man sich sein Ende dann schon gut erkämpft.

Aber dann hat man eben nochmal alles gegeben, wollte alles erledigen, was zu tun war... und hat dann am Schluss eben das Gesicht bekommen und damit auch die Macht, MM mit einmaliger Überlegenheit so richtig dick in den Arsch zu treten. Fast wie eine Art Revanche, so nach dem Motto: "Letztes Mal hast du mir noch Widerstand geleistet, aber diesmal bin ich gekommen, um dich leiden zu sehen!"

Das war wirklich ziemlich phänomenal. Aber tja, typisch MM halt... ein ganz eigenes Meisterstück der Zelda-Geschichte.

Da das quasi die Off-Topic-Müllhalde ist und ich nicht wegen einer Frage einen Thread aufmachen will:
Was ist eigentlich der Vorteil von PAL gegenüber NTSC?
PAL-Spiele laufen, wenn sie keinen 60hz-Modus haben, spürbar langsamer (angeblich 1/8). Aber haben sie dafür besseres Bild oder so? Und wenn ja, ist dann PAL mit 60hz die bestmögliche Variante? Oder entspricht Pal mit 60hz einfach NTSC?

Falls jmd Ahnung hat, möge er mich erleuchten.

PS: Zelda wird bestimmt cool.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom