Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
komplette timeline :brit:

Timeline02.jpg

Timeline03.jpg

Timeline04.jpg

Timeline05.jpg

Timeline06.jpg

Timeline07.jpg

oder wie unser Geisen-Peter sagt :kruemel:

139498-timeline.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich gibts etwas ähnliches, wie eine Split-Timline, nur dass diese teilweise völlig Zusammenhanglose Zeitstränge sind.

So ergibt sich bei mir:

Oot --> WW --> PH --> ST

Ich hänge mir lieber Timelines Zusammen, wo ich mir sicher bin, dass sie in dieser Reihenfolge passiert sind.
Bei TP bin ich mir unter anderen absolut nicht sicher, wo ich es unterbringen soll, während die Reihenfolge Oot-WW-PH-ST klar wie Kloosbrühe ist.

Ich persönlich glaube auch, dass das bei Nintendo so gehandhabt wird.
Wenn die ein neues Spiel machen heißt es bestimmt immer "Soll es ein klarer Vorgänger/Nachfolger werden, oder lassen wir die Geschichte der anderen Spiele außen vor."

Also Timelines gibts 100%ig in der Zelda-Reihe. Ganz klar, aber ob die einzelnen Timelines einen Zusammenhang haben ist mir nicht klar.

Cool fände ich, wenn es im nächsten Zelda einmal eine Zeitreise geben würde.
Das gabs zwar schon, aber ich meine eine Zeitreise, wo ich mich dann in einer Zeit eines anderen Zelda-Titels befinde. Von mir aus funktioniert das nur mit einem Ort, aber könnt ihr euch vorstellen Seite an Seite mit einem anderen Link zu kämpfen, wenn es auch nur für einen Kampf sein sollte.

Ihr braucht zum Besipiel UNBEDINGT eine Schuppe von Volvagia(für was auch immer), aber dieser wurde vor vielen Jahren getötet vom Helden der Zeit.
Die Schuppe jedoch ist aber absolut notwendig.
Bleibt nur noch die Zeitreise(wie auch immer ihr das anstellt).
Ihr reist also an den Tag zurück an dem der Held der Zeit Volvagia erledigt hat.
Ihr steht ihm im Kampf zur Seite, dann holt ihr euch die Schuppe, kurz bevor sich der Drache in Rauch auflöst und dann reist ihr wieder zurück in die Zukunft.

Würde ich als coole Idee empfinden.
Die Links sollen sich natürlich nicht 1:1 ähnlich sehen. Das wäre langweilig. Es sollen schon Unterschiede festzustellen sein.

Hab mir heute "The Message of Majoras Mask" durchgelesen.

The Message of Majora's Mask - Zelda Informer

Echt hammer, da hat sich einer wirklich lange und intensiv mit dem Spiel beschäftigt. :o
Kann ich jedem nur empfehlen der MM gezockt, des englischen mächtig ist und mal ne halbe Stunde nix zu tun hat :)

Cool wäre aber auch, wenn Link eine Mission in Termina hätte. So ein Wiedersehen wäre doch schön.

Hab mir heute "The Message of Majoras Mask" durchgelesen.

The Message of Majora's Mask - Zelda Informer

Echt hammer, da hat sich einer wirklich lange und intensiv mit dem Spiel beschäftigt. :o
Kann ich jedem nur empfehlen der MM gezockt, des englischen mächtig ist und mal ne halbe Stunde nix zu tun hat :)
So wie die Timeline hier verpönt ist, fürchte ich, dass das den meisten mit zuviel Nachdenken über die Spiele verbunden ist, leider.

So wie die Timeline hier verpönt ist, fürchte ich, dass das den meisten mit zuviel Nachdenken über die Spiele verbunden ist, leider.
Ja hast vermutlich leider recht :(

Der Artikel hat mir mein Lieblingszelda noch mal ne Spur vor die anderen Zeldas gesetzt ^^.
Das meiste klingt einfach sehr schlüssig.
Felstempel = Pendant zum Turm zu Babel, die Zeichen, das Skull Kid und die Riesen, der Maskenhändler..... :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom