Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß, wie es Nintendo macht: Links linke Hand wird von Ganondorf abgehakt und schon kann er nur noch mit rechts "fuchteln". :goodwork:

Nee, die linke Hand für das Schild, die rechte wird abgehackt. Denn jetzt gibts Adelle, die alles von alleine macht. Man braucht nicht mehr fuchteln, sondern nur die Befehle geben :goodwork:

Erinnert mich an StarWars. :goodwork:

Vielleicht wird Link zum Ende ja auch böse? :awesome:

Und schon spart Nintendo wieder paar Dollar mehr an Entwicklungskosten :)

Twili_Dark_Link.jpg

Ich hab im Profil angegeben, dass ich 50 Beiträge pro Seite angezeigt bekommen haben möchte. Muss man nicht so oft umblättern.

Noch 10 gottverdammte Tage und wir müssen endlich nicht mehr über so sinnlose Sachen spekulieren :uglygw:

Aber solange können wir ja die Zeit nutzen und nochmal über die Timeline reden? :v:

es kommt bestimmt anstelle eines neuen zeldas "super smash bros - the legend of zelda edition" nur mit charakteren, stages usw nur aus den zeldagames... :P

ne das Masterschwert wurde zerstört, und der geist des schwerts (das mädchen) schickt link in die unterschiedlichsten dungeons (bergwerke) um das richtige Erz zu finden für ein neues masterschwert womit man dann das heilige reich wieder schließen kann ;);) ist doch klar oda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom