Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Cube Version hat nur 4:3,ruckelt bzw hat Slowdowns. und kein 480p.
Dafür hat man die freie Kamera und die ungespiegelte Version.

Bei der Wii Version kann man die Kamera nicht drehen und alles ist gespiegelt.

Yeah!!! Was für ein mega toller Vorteil bzw. mega blöder Nachteil! :aehja:

der Grund war: Link ist Linkshänder, die mote hat man aber in der rechten hand -> damit das gefuchtele einen sinn hat, musste link ein rechtshänder werden.

Und anstatt das Modell von Link zu ändern benutzt man nen Konverter und spiegelt einfach das gesamte Spiel, Qualität von Nintendo... :v:

Wobei es doch eh keine 1:1 Steuerung beim Schwert gibt, von daher könnts doch eigentlich Latte sein, in welcher Hand Link nun das Schwert hat.^^

Find ich heftig, anstatt Link einfach nur zum Rechtshänder zu machen gleich das gesamte Spiel zu spiegeln...

Warum einfach wenn es auch schwer geht. :v:

Find ich heftig, anstatt Link einfach nur zum Rechtshänder zu machen gleich das gesamte Spiel zu spiegeln...

Warum einfach wenn es auch schwer geht. :v:

Mal daran gedacht, dass auch sämtliche Animationen angepasst werden müssten, wenn nur Link gespiegelt worden wäre? :rolleyes:

Naja, finde die Spiegelei ohnehin sinnfrei, da die Wiimote nur einen Button ersetzt hat und links-/rechtshändig sowas von egal ist.

Die hätten doch auch einfach Link Spiegeln können. :aheja:

Wäre lustig in Cutszenen gekommen. :v:

Was wäre denn da besser? xD
Oder anders: Was ist an gespiegelt schlechter? :v:

Ist ja beim neuen vielleicht auch wieder so, normal und gespiegelt, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt. :)

Habe ich das richtig rausgelesen? Die gespiegelte Welt in der Wii-Version ist nicht gut? :ugly:
Was wäre, wenn es nur die Wii-Version gegeben hätte? Dann wäre das bestimmt auch jedem aufgefallen, dass die Welt gespiegelt ist :uglygw:

Ehhhm... wer weiss schon das zewi Versionen von Zelda Wii geben wird? Ich denke die Zelda Wii wird gleich mir rechthänder Link entwickelt bzw. Link wird für rechtshänder ond linkshänder entwickelt.

Ich weiß, wie es Nintendo macht: Links linke Hand wird von Ganondorf abgehakt und schon kann er nur noch mit rechts "fuchteln". :goodwork:

Ich denke Link wird von vorne hinein Rechtshänder sein oder man kann es auswählen. Alles andere würde imo keinen Sinn ergeben. (Btw: tolles Thema)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom