Wii The Legend of Zelda [NEXT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kanns nicht glauben. Bald ist es soweit.
Ich hoffe es wird wieder einmal ein Zelda, was mich so richtig flasht. Also, sodass ich ein Fan der Serie werden würde, obwohl ich Zelda schon kenne, versteht ihr was ich meine ^^"
 
Tingle ist ein Muss!
Er ist doch inzwischen der heimliche Star der Zelda Spiele geworden! :happy2:

Ach... Mal so nebenbei... Wie ist denn dieses Tingle Spiel für den DS so? Ist es gut? Gab es im Gamestop für nur 10 Euro... :hmm:
Ein an sich gutes Spiel. Man muss viel handeln. Bei den angebotenen Objekten fehlt irgendwo das Verhältnis. Der Preis steigt nicht langsam an (sondern springt von 8000 Rubinen auf einmal auf 20000 oder so) und sonst bekommt man auch keinen Eindruck davon, wie viele Rubine ein Gegenstand wert ist.

Du schlägst also 2800 Rubine für einen 4000 Rubine Gegenstand vor. Deine Geldbörse wird umgehend um 2800 Rubine erleichtert.

Wenn dich sowas nicht stört, erwartet dich ein ideenreiches und witziges Spiel. Mehr solltest du allerdings wirklich nicht erwarten.
 
Was ist das beste Zelda?

Ich glaube, das ist eine persönliche Frage. Die meisten halten das erste Zelda-Spiel, das sie durchgespielt haben, für das beste. So ist es wohl auch bei mir. Ich hatte zwar als Kind schon Zelda I und ALttP auf meinem fernseher, aber ehrlichgesagt war ich damals noch zu jung um die Spiele gebacken zu kriegen. So war OoT mein erstes Spiel, das ich bis zum Ende durchgespielt hatte. Seit dem mein Lieblingsspiel überhaupt. Hab später auch noch MM, WW, TP und AlttP gespielt, aber vom Feeling kam keines an OoT ran. Für mich jedenfalls nicht.
 
Was ist das beste Zelda?

Ich glaube, das ist eine persönliche Frage. Die meisten halten das erste Zelda-Spiel, das sie durchgespielt haben, für das beste. So ist es wohl auch bei mir. Ich hatte zwar als Kind schon Zelda I und ALttP auf meinem fernseher, aber ehrlichgesagt war ich damals noch zu jung um die Spiele gebacken zu kriegen. So war OoT mein erstes Spiel, das ich bis zum Ende durchgespielt hatte. Seit dem mein Lieblingsspiel überhaupt. Hab später auch noch MM, WW, TP und AlttP gespielt, aber vom Feeling kam keines an OoT ran. Für mich jedenfalls nicht.

100 %ige Übereinstimmung.
 
Was ist das beste Zelda?

Ich glaube, das ist eine persönliche Frage. Die meisten halten das erste Zelda-Spiel, das sie durchgespielt haben, für das beste. So ist es wohl auch bei mir. Ich hatte zwar als Kind schon Zelda I und ALttP auf meinem fernseher, aber ehrlichgesagt war ich damals noch zu jung um die Spiele gebacken zu kriegen. So war OoT mein erstes Spiel, das ich bis zum Ende durchgespielt hatte. Seit dem mein Lieblingsspiel überhaupt. Hab später auch noch MM, WW, TP und AlttP gespielt, aber vom Feeling kam keines an OoT ran. Für mich jedenfalls nicht.
Mein erstes war LA, mein zweites war OOT und meinn drittes MM.
Und ich finde MM am besten. Deine These wurde wiederlegt, MM ist objektiv das beste. :coolface:
 
eine frage

welchen charakter im zeldauniversum könnt ihr nicht leiden oder nervt euch tierisch?

ich sag mal tingle
 
In ST fand ich den Postboten recht nervig....immer diese ewige tsch tschu tschu ins bild rein komm und weggeh sequenz....boah das hat immer gefühlte ewigkeiten gedauert.

Ansonsten bin ich auch ein großer Tinglefan. Noch schlimmer als die Zombies sind aber immer noch die Grabschhände von der Decke....in Oot konnte man in solchen Räumen wo die waren nie still stehen bleiben...das hat mich als Kind immer tierisch fertig gemacht^^ Obwohl sie mich seltenst bekommen haben muss ich sagen. So gesehen: Ich fordere wieder Grabscher für das neue Zelda!!!^^
 
Bitte steinigt mich nicht wenn ich sage, dass ich Navi als Begleitung lieber hatte als Midna. Tingle mag ich übrigens sehr.

Ich hasse die Zombies aus OoT. Dieser Schrei saß mir tief in Mark und Gebein.

Die wurden in so eine Liste der Angst einflösensten Gegner in Videospielen aufgenommen.
http://www.joystickdivision.com/2010/06/the_top_ten_scariest_enemies_i.php?page=1
Kann ich so unterschreiben. Vor allem dort, wo man die Hymne der Sonne bekommt. Da krieg ich heute noch leicht Panik und als Achtjähriger konnte ich danach mehrere Tage nicht richtig schlafen.
 
In ST fand ich den Postboten recht nervig....immer diese ewige tsch tschu tschu ins bild rein komm und weggeh sequenz....boah das hat immer gefühlte ewigkeiten gedauert.

Ansonsten bin ich auch ein großer Tinglefan. Noch schlimmer als die Zombies sind aber immer noch die Grabschhände von der Decke....in Oot konnte man in solchen Räumen wo die waren nie still stehen bleiben...das hat mich als Kind immer tierisch fertig gemacht^^ Obwohl sie mich seltenst bekommen haben muss ich sagen. So gesehen: Ich fordere wieder Grabscher für das neue Zelda!!!^^
Die Hände waren irgendwie nur in den 2D-Teilen nervig. Einen neuen Auftritt könnten sie trotzdem nochmal bekommen. So als Extradungeon. Hunderte Hände regnen auf dich hinab. Bleib bloß nicht stehen, sonst schnappen sie dich.^^

Die Zombies fand ich auch äußerst nervig. Und wenn ich mich recht entsinne waren sie in MM besonders nervig.^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom