Wii The Legend of Zelda [NEXT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab vor oot schon links awakening aufm gameboy gezockt und alttp aufm snes ... oot mag ich trotzdem am liebsten. und majoras mask ist schlechter als oot, so :p

ich mag auch links awakening fast so gerne wie oot, aber nur fast.
 
Da gibt es doch gar keinen Postboten. :hmm2:
Tante Edith sagt, war blödsinn, was ich geschrieben habe:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber das Bild hat mich verwirrt:
Mailman___Zelda__OoT_by_GoKammy.jpg

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute, wie könnte euch das neue Zelda enttäuschen ?

Der Stil?
Die Grafik?
Das ähnliche Gameplay wie TP?
...?
 
Link sieht aus wie ein Charakter aus Gears of War und es gibt ellenlange Armbrust-Shooter Passagen. xD
Hyrule ist nun in grau und braun Tönen gehalten. xD
 
Link sieht aus wie ein Charakter aus Gears of War und es gibt ellenlange Armbrust-Shooter Passagen. xD
Hyrule ist nun in grau und braun Tönen gehalten. xD

Dank des Artworks können wir das zum Glück ausschließen. Aber Link sieht deutlich erwachsener aus.

Enttäuscht wäre ich, wenn Ganondorf und Zelda nicht vorkommen würden. Das hat mich in MM massiv gestört. Die beiden müssen keine zenralen Figuren sein, aber sollten auf jeden Fall dabei sein.
 
Dank des Artworks können wir das zum Glück ausschließen. Aber Link sieht deutlich erwachsener aus.

Enttäuscht wäre ich, wenn Ganondorf und Zelda nicht vorkommen würden. Das hat mich in MM massiv gestört. Die beiden müssen keine zenralen Figuren sein, aber sollten auf jeden Fall dabei sein.

Ich sag nur Spaceworld 2000 vs WindWaker. :uglylol:

Never say never. xD
 
Dank des Artworks können wir das zum Glück ausschließen. Aber Link sieht deutlich erwachsener aus.

Enttäuscht wäre ich, wenn Ganondorf und Zelda nicht vorkommen würden. Das hat mich in MM massiv gestört. Die beiden müssen keine zenralen Figuren sein, aber sollten auf jeden Fall dabei sein.
Und ich wäre mal froh, wenn Ganondorf rausgenommen wird! Hat mich bei TP ein wenig gestört. Wie wäre es mit z.B. Vaati oder einen völlig neuen Bösewicht.
 
Dank des Artworks können wir das zum Glück ausschließen. Aber Link sieht deutlich erwachsener aus.

Enttäuscht wäre ich, wenn Ganondorf und Zelda nicht vorkommen würden. Das hat mich in MM massiv gestört. Die beiden müssen keine zenralen Figuren sein, aber sollten auf jeden Fall dabei sein.

Zelda war doch in MM dabei^^ :happy2:
 
Enttäuscht wäre ich, wenn Ganondorf und Zelda nicht vorkommen würden. Das hat mich in MM massiv gestört. Die beiden müssen keine zenralen Figuren sein, aber sollten auf jeden Fall dabei sein.
Ich kann deine Einstellung nicht ganz verstehen. Sie ist imo sogar Gift für die IP, wenn Zelda und Ganondorf immer dabei sein müssen, schränkt das zu sehr ein. Da kann Nintendo ja im Grunde immer nur Variationen der gleichen Geschichte bringen. Und so werden sich immer alle aufregen, dass da nichts neues kommt.
Ich sag nur Spaceworld 2000 vs WindWaker. :uglylol:

Never say never. xD
Aber da hat doch niemand von Nintendo gesagt, dass das das neue Zelda wird. Das war doch nur eine Demo um die Power vom Gamecube zu zeigen.
 
Ich kann deine Einstellung nicht ganz verstehen. Sie ist imo sogar Gift für die IP, wenn Zelda und Ganondorf immer dabei sein müssen, schränkt das zu sehr ein. Da kann Nintendo ja im Grunde immer nur Variationen der gleichen Geschichte bringen. Und so werden sich immer alle aufregen, dass da nichts neues kommt.

Man kann auch Variieren mit Zelda und Ganondorf.
 
Aber da hat doch niemand von Nintendo gesagt, dass das das neue Zelda wird. Das war doch nur eine Demo um die Power vom Gamecube zu zeigen.

naja gut... stimmt schon
aber dennoch nimmt doch jeder erstmal an das man sich später daran orientiert
ich meine luigis mansion hat sich ja auch net so extrem von seinem sw2000 trailer unterschieden
 
Es sollte einfach story- und aufbautechnisch kein Rehash von TP aka OoT aka ALttP sein. So langsam weiß man einfach, dass die Goronen auf einem feurigen Berg neben einem Feuertempel leben, dass man in den Wassertempel der Zoras mit Eisenstiefeln reinkommt und dass große, hohle Bäume in den Wäldern grundsätzlich irgendeine Art von Schrein sind.

Einfach mal ein bisschen frischen Wind in dieses Schema und gut ist's.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom