Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn es wirklich for OoT spielen sollte ist es klar, dass es keinen Ganon(dorf) geben wird. Ich persönlich hätte nichts gegen Vaati, nur ist Vaati bisher nur in den 4swords Teilen vorgekommen, und keiner kann mir wahrmachen, dass es in dem Spiel nicht um das Mastersword geht ;)

also entweder wird das MS geschmiedet um Vaati zu bannen und ist nacher gant nett gegen Ganon, oder Vaati wird keinen Auftritt haben :)

wenn es wirklich for OoT spielen sollte ist es klar, dass es keinen Ganon(dorf) geben wird. Ich persönlich hätte nichts gegen Vaati, nur ist Vaati bisher nur in den 4swords Teilen vorgekommen, und keiner kann mir wahrmachen, dass es in dem Spiel nicht um das Mastersword geht ;)

also entweder wird das MS geschmiedet um Vaati zu bannen und ist nacher gant nett gegen Ganon, oder Vaati wird keinen Auftritt haben :)
Wieso sollte es keinen Ganondorf geben? Wie Ganon in Ganondorf fuhr sieht man schließlich in 4SA.

Es hat also nicht unbedingt was zu sagen, ob es vor oder nach OoT spielt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Am besten du spielst 4SA, denn dann wirst du merken, auf was bei diesem Teil gesetzt wurde.

Sofern sich das Gerücht der 100 Jahre vor OoT bewahrheitet, wird wohl sowieso geklärt, warum sich die Welt verformt und zu dem wird, was wir in OoT zu sehen bekamen. Denn rein von der Story baut OoT auf 4SA auf.
4SA klang und klingt für mich immer noch wie ein Alptraum, also lass ich es lieber :P
Die Gerüchte halte ich weiterhin für Unsinn, aber bald werden wir eh mehr wissen :)

4SA klang und klingt für mich immer noch wie ein Alptraum, also lass ich es lieber :P
Die Gerüchte halte ich weiterhin für Unsinn, aber bald werden wir eh mehr wissen :)
Hab mir jetzt ein paar Gameplayvideos angesehen und muss sagen, es weiß zu gefallen. Vielleicht hol ich es mir einmal im Sommer!
Erinnert irgendwie an Castle Crashers! xD

Ne, afaik wurde nichts bestätigt. Gesagt wurde Anfang des Jahres, dass man hofft, Material zeigen zu können. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom