StefSan
L18: Pre Master
Das ist ein böses Omen!
:v:
hoehoe :v: ihr koennt mich ja dann bashen wenn mein Traum das neue Zelda geleakt hat :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein böses Omen!
:v:
RUMOR: Zelda Wii Trailer shown and the game is Cel-Shaded
Now this has to be fake. I'm only posting it because there seem to be a lot of people keen on spreading this one around and RMC's email is being flooded. I just don't see how Nintendo could reveal what could be their biggest trailer the day before their press conference and there is no photo/video documentation. Hey, I've been wrong before. Thanks EVERYONE for sending this in.
Quelle
![]()
Ich kann mir est echt nicht Vorstellen, dass sie wider ein Cell-Shaded Look verpassen..
und die Quelle wo das Gerücht entsprungen ist , ist mehr als lächerlich....angeblich hat irgend jemand den Trailer gesehn und sagt da war Link in Cell-Shaded Look einfach erwachsener... nee totaler Quatsch
Ich kann auch ein Gerücht in die Welt setzen: " Zelda wird im neuen Zelda Spiel sterben...."
Es wird hier die ganzen Tage gehypt und du hast es vergessen?wird es heute tatsächlich gezeigt?
OMG, das hätte ich beinahe vergessen.![]()
wird es heute tatsächlich gezeigt?
OMG, das hätte ich beinahe vergessen.![]()
Es wird hier die ganzen Tage gehypt und du hast es vergessen?![]()
Glaub mir, die grüne Zipfelmütze kommt schon! ^^Ziehst du vielleicht mal gefälligst deinem Ava ne grüne Zipfelmütze über?!![]()
Hab grad ein Video gesehen. Mit einem angepasst Stil könnte es :o aussehene.Ich sage nur Borderlands!![]()