StefSan
L18: Pre Master
Das ist ein böses Omen!
:v:
hoehoe :v: ihr koennt mich ja dann bashen wenn mein Traum das neue Zelda geleakt hat :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein böses Omen!
:v:
RUMOR: Zelda Wii Trailer shown and the game is Cel-Shaded
Now this has to be fake. I'm only posting it because there seem to be a lot of people keen on spreading this one around and RMC's email is being flooded. I just don't see how Nintendo could reveal what could be their biggest trailer the day before their press conference and there is no photo/video documentation. Hey, I've been wrong before. Thanks EVERYONE for sending this in.
Quelle
Ich kann mir est echt nicht Vorstellen, dass sie wider ein Cell-Shaded Look verpassen..
und die Quelle wo das Gerücht entsprungen ist , ist mehr als lächerlich....angeblich hat irgend jemand den Trailer gesehn und sagt da war Link in Cell-Shaded Look einfach erwachsener... nee totaler Quatsch
Ich kann auch ein Gerücht in die Welt setzen: " Zelda wird im neuen Zelda Spiel sterben...."
Es wird hier die ganzen Tage gehypt und du hast es vergessen?wird es heute tatsächlich gezeigt?
OMG, das hätte ich beinahe vergessen.
wird es heute tatsächlich gezeigt?
OMG, das hätte ich beinahe vergessen.
Es wird hier die ganzen Tage gehypt und du hast es vergessen?
Glaub mir, die grüne Zipfelmütze kommt schon! ^^Ziehst du vielleicht mal gefälligst deinem Ava ne grüne Zipfelmütze über?!
Hab grad ein Video gesehen. Mit einem angepasst Stil könnte es :o aussehene.Ich sage nur Borderlands!