Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe ja, dass es nicht cellshaded wird. :/
Und wenn, soll es aber einen richtig tollen erwachsenen Stil haben und nicht WW2 sein.
Soetwas könnte ich mir vorstellen:
zelda_artwork_01.jpg

Ansonsten... NUR NOCH UngEFÄHR 8 STUNDEN AAARGH

RUMOR: Zelda Wii Trailer shown and the game is Cel-Shaded

Now this has to be fake. I'm only posting it because there seem to be a lot of people keen on spreading this one around and RMC's email is being flooded. I just don't see how Nintendo could reveal what could be their biggest trailer the day before their press conference and there is no photo/video documentation. Hey, I've been wrong before. Thanks EVERYONE for sending this in.

Quelle

;)

Du, ICH SAGE ES DIR, MIT SO ETWAS MACHT MAN KEINE SCHERZE!!! :aargh2:

Das wäre echt das schlimmste für mich und die Mehrheit aller Zeldafans. :shakehead:

Ich kann mir est echt nicht Vorstellen, dass sie wider ein Cell-Shaded Look verpassen.. :shakehead:

und die Quelle wo das Gerücht entsprungen ist , ist mehr als lächerlich....angeblich hat irgend jemand den Trailer gesehn und sagt da war Link in Cell-Shaded Look einfach erwachsener... nee totaler Quatsch:sorry::sorry:

Ich kann auch ein Gerücht in die Welt setzen: " Zelda wird im neuen Zelda Spiel sterben...."

Ich kann mir est echt nicht Vorstellen, dass sie wider ein Cell-Shaded Look verpassen.. :shakehead:

und die Quelle wo das Gerücht entsprungen ist , ist mehr als lächerlich....angeblich hat irgend jemand den Trailer gesehn und sagt da war Link in Cell-Shaded Look einfach erwachsener... nee totaler Quatsch:sorry::sorry:

Ich kann auch ein Gerücht in die Welt setzen: " Zelda wird im neuen Zelda Spiel sterben...."

Wenn es die WW-Zelda ist, ist es mir recht. :v:

Naja ob Cell-Shaded oder nicht, ich werde es mögen, ich fand Ww eines der genialsten Zeldas, kein Zelda hat so viel Charme wie WW:-)... Ich vertraue Nintendo.. und Zelda Wii wird das epischtste Zeldas van allen:-)

... Naja in spätestens 6 ein halb Stunden wissen wir mehr ;)

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen (und eigentlich hab ich den WW-Stil auch sehr gemocht), aber ich habe irgendwie schon seit langem das dumpfe Gefühl, dass man sich wieder auf Cellshading besonnen hat.
Imho ist Cellshading auch absolut zeitlos...während TP hingegen schon ziemlich alt aussieht. Und ich glaube (das hatte ich auch wo in einem Interview gelesen), man hat sich für dieses Zelda vorgenommen auch optisch einiges aufzufahren...was im Cellstil viel eher machbar ist!
Ich bin echt gespannt! Heute is wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! XD Das neue Zelda, yeah! ^o^/

Cel-Shading =!= Cel-Shading

Ein dunkler Cel-Shading look wäre wünschenswert. Wenn, dann erwarte ich einen zwischenschritt aus eine dunklen WW und TP. Das Artwork wurde bestimmt nicht zum Spaß gezeigt.

Man kann nun allerdings sagen, dass die Gerüchte ohne Quelle oder die Gerüchte auf dieser Seite fake sein müssen. Der Typ mit den Gerüchten ohne Quelle hätte es 100%ig gesagt, wenn er es gespielt hat und sagen kann, dass das Startgebiet eine Eislandschaft ist. Der Umkehrschluss ist, dass bei einem Cel-Shading spiel die Gerüchte ohne Quelle falsch sein müssen. Beide stechen sich. Ist doch schon mal eine positive Nachricht. Wir werden noch genauso überrascht wie vorher. ;)

Von mir aus könnte es aussehen wie WW. Wäre absolut offen dafür. :)

ne, der style bleibt wie bei tp.

cell ist für den ds und "realo" look für die wii. ist imo auch ein guter kompromiss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom