Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
anscheinend muss ich FSA wieder mal spielen ;)
Wenn du nicht weit weg wohnst, dann können wir auch gerne mal ein Session organisieren. ;)

egal HAUPTSACHE: morgen gibt es noch viel mehr Gründe und Anlässe für wilde spekulationen! Wir bekommen ein 2. artwork :)
Wahrscheinlich fangen die Spekulationen morgen erst richtig an. xD

Ein Teaser und der Untertitel würde schon reichen.

Wenn du nicht weit weg wohnst, dann können wir auch gerne mal ein Session organisieren. ;)

Wahrscheinlich fangen die Spekulationen morgen erst richtig an. xD

Ein Teaser und der Untertitel würde schon reichen.

ist Österreich weit weg genug :)

jo Nintendo heizt die Gerüchteküche so oder so an, egal was sie morgen zeigen! es wird mehr spekuliert werden als bisher, viel mehr, das prophezeie ich euch :)

EDIT: der 13000 post wird der sein wo dann der Zelda Titel das erste mal hingeschrieben wird und der Trailer verlinkt wird, schafft ihr es euch zurückzuhalten und bis morgen 1830 nur 57 posts zu machen :v:
copy.png
trans.png
copy.png
trans.png

Zuletzt bearbeitet:
nintendo ist in topform und sie wollen das konzept auf den kopf stellen.

und dann, GENAU DANN ist nintendo immer am besten! es wird episch, leute, es wird episch! :scan:

Sie haben keine Wahl. Wenn nichts kommt, werden die Fans Nintendo in der Luft zerreißen.

RUMOR: Zelda Wii Trailer shown and the game is Cel-Shaded

Now this has to be fake. I'm only posting it because there seem to be a lot of people keen on spreading this one around and RMC's email is being flooded. I just don't see how Nintendo could reveal what could be their biggest trailer the day before their press conference and there is no photo/video documentation. Hey, I've been wrong before. Thanks EVERYONE for sending this in.

Quelle

;)

ich freu mich schon so sehr drauf!! Spiele grad TP(wassertempel) und kann es kaum abwarten ein gescheites zelda zu spielen,welches für die Wii steuerung optimiert bzw nur dafür entwickelt wurde

Shit. Ich muss jetzt zur Arbeit. Wenn ich wiederkomm, hoffe ich auf einen verbesserten TP style, so wie auf dem Artwork. Wenns wie WW aussieht, nur erwachsener, bin ich doch etwas enttäuscht.

cel-shaded höchstens dann, wenns so wie Prince of Persia 2008 aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom