Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad ein Video gesehen. Mit einem angepasst Stil könnte es :o aussehene.
RedSteel2 wäre auch zu nennen, nebenbei.
Ich glaube, Nintendo wird beim realistischen Look bleiben. Celshading wird den Handheld-Zeldas vorbehalten bleiben. Ich finde das sogar ein bisschen schade, ich habe den TWW-Stil nämlich sehr gemocht.
Nee Cell-Shading muss nicht unbedingt sein. Und wenn doch, dann nicht so extrem bunt und "kindisch". Kann man ja auch "erwachsener" und düsterer gestalten.
OMG nur noch 4 (oder 5?) Stunden bis zur PK, dann wissen wir endlich Bescheid :angst2:
Ist ja noch die WW-Engine bei TP oder?
Nein passt schon! Es war jedoch eine stark modifizierte Version der WW-Engine!Nö. Denke die werden eine speziell zugeschnittene Engine von den Middleware Leuten von Intelligent Systems bekommen. Die wird eventuell auf der Engine von Super Mario Galaxy 2 basieren.
War beim N64 jedenfalls so. Die OoT Engine war eine aufgemotzte Engine von Super Mario 64.
Nein passt schon! Es war jedoch eine stark modifizierte Version der WW-Engine!
Denke die werden eine speziell zugeschnittene Engine von den Middleware Leuten von Intelligent Systems bekommen. Die wird eventuell auf der Engine von Super Mario Galaxy 2 basieren.
War beim N64 jedenfalls so. Die OoT Engine war eine aufgemotzte Engine von Super Mario 64.
Bei TP hatte man die WW Engine benutzt. Richtig!
Cel-Shading wär so geil
Wie war das?
Ich glaub, du machst dir gerade ziemlich viel Feinde! :v:Cel-Shading wär so geil
Lass uns eine Petition starten! :devil2:Cel-Shading wär so geil
Langsam wird's kritisch mit der Zeit.