Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad ein Video gesehen. Mit einem angepasst Stil könnte es :o aussehene.
RedSteel2 wäre auch zu nennen, nebenbei.![]()
Ich glaube, Nintendo wird beim realistischen Look bleiben. Celshading wird den Handheld-Zeldas vorbehalten bleiben. Ich finde das sogar ein bisschen schade, ich habe den TWW-Stil nämlich sehr gemocht.
Nee Cell-Shading muss nicht unbedingt sein. Und wenn doch, dann nicht so extrem bunt und "kindisch". Kann man ja auch "erwachsener" und düsterer gestalten.
OMG nur noch 4 (oder 5?) Stunden bis zur PK, dann wissen wir endlich Bescheid :angst2:
Ist ja noch die WW-Engine bei TP oder?
Nein passt schon! Es war jedoch eine stark modifizierte Version der WW-Engine!Nö. Denke die werden eine speziell zugeschnittene Engine von den Middleware Leuten von Intelligent Systems bekommen. Die wird eventuell auf der Engine von Super Mario Galaxy 2 basieren.
War beim N64 jedenfalls so. Die OoT Engine war eine aufgemotzte Engine von Super Mario 64.
Nein passt schon! Es war jedoch eine stark modifizierte Version der WW-Engine!
Denke die werden eine speziell zugeschnittene Engine von den Middleware Leuten von Intelligent Systems bekommen. Die wird eventuell auf der Engine von Super Mario Galaxy 2 basieren.
War beim N64 jedenfalls so. Die OoT Engine war eine aufgemotzte Engine von Super Mario 64.
Bei TP hatte man die WW Engine benutzt. Richtig!
Ich glaub, du machst dir gerade ziemlich viel Feinde! :v:Cel-Shading wär so geil![]()
Lass uns eine Petition starten! :devil2:Cel-Shading wär so geil![]()
Langsam wird's kritisch mit der Zeit.
![]()