The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

GrandPOOBear, ein Streamer, den ich normalerweise immer wegen dem Mario Maker schaue, hat das spiel jetzt einmal durch und will, sobald der Hard Mode da ist, damit einen Permadeath-Run mit allen Nebenquests, allen Schreinen, Pro HUD und ohne Schnellreise machen.xD
 
GrandPOOBear, ein Streamer, den ich normalerweise immer wegen dem Mario Maker schaue, hat das spiel jetzt einmal durch und will, sobald der Hard Mode da ist, damit einen Permadeath-Run mit allen Nebenquests, allen Schreinen, Pro HUD und ohne Schnellreise machen.xD

Den kenne ich auch. Wird wohl länger sein als twitch plays dark souls xD
 
Hab heute meinen 3. Titanen gemacht :)

Goronen~
War bisher mein schwerster Gegner :ugly: wie oft ich mich heilen musste, damit ich nicht sterbe.. xD

besonders beim Boss der 2.Part fand ich zuerst.. komisch.. ich wusste absolut nicht was ich machen sollte..
auch als Daruk irgendwas meinte mit "Schau was er macht bevor er die Bombe wirft".. ich habs nicht kapiert :ugly:
bis er dann irgendwann meinte.. wirf eine bombe.. oh man xD
Aber trotzdem... ich hatte selbst mit einer 48er Waffe zu knobeln, hat ein wenig gedauert bis er dann down war. WAr aber dennoch endsgeil :D

Aber auch das Dungeon an sich war einfach nur.. geil :puppy: wenn man reinkommt und erstmal alles dunkel ist und man nur das Leuchten sieht des Violetten Zeug und der Fackeln..einfach nur geil

Das Game wird auf jeden Fall sehr lange brauchen, bis ich es durch habe (was gut ist).
Will noch so viel entdecken xD und dann gibt es ja noch optionale Sachen, die ich bisher vermeide, weil die mir zu schwer sind. :ugly:
 
Meine Mutter, ihres Zeichens komplette Videospiel-Analphabetin, hat gerade versucht, Zelda zu spielen.

Ich habe selten das Vergnügen gehabt, so etwas amüsantes zu erleben. :D
 
Hab heute meinen 3. Titanen gemacht :)

Goronen~
War bisher mein schwerster Gegner :ugly: wie oft ich mich heilen musste, damit ich nicht sterbe.. xD

besonders beim Boss der 2.Part fand ich zuerst.. komisch.. ich wusste absolut nicht was ich machen sollte..
auch als Daruk irgendwas meinte mit "Schau was er macht bevor er die Bombe wirft".. ich habs nicht kapiert :ugly:
bis er dann irgendwann meinte.. wirf eine bombe.. oh man xD
Aber trotzdem... ich hatte selbst mit einer 48er Waffe zu knobeln, hat ein wenig gedauert bis er dann down war. WAr aber dennoch endsgeil :D

Aber auch das Dungeon an sich war einfach nur.. geil :puppy: wenn man reinkommt und erstmal alles dunkel ist und man nur das Leuchten sieht des Violetten Zeug und der Fackeln..einfach nur geil

Das Game wird auf jeden Fall sehr lange brauchen, bis ich es durch habe (was gut ist).
Will noch so viel entdecken xD und dann gibt es ja noch optionale Sachen, die ich bisher vermeide, weil die mir zu schwer sind. :ugly:

Jo, der Todesberg hat mir auch sehr gut gefallen, sehr atmosphärisch und Daruk auch
einfach nur sympathisch. Wie er seinen Nachfahren am Ende erblickt und stolz auf den Eumel ist :-D Und ja, war episch als man erstmal im Finsteren feststeckte. Der Endboss war gar nicht so extrem schwierig, wenn man wusste wie man ihn bekämpft. Ich habe ihn mit massig Pfeilen gespickt. Derzeit bin ich im Elefanten (das ist auch mein dritter Titan). Ich fand die Musik sehr geil als man auf Sidon reiten musste :) Danach wird wohl das Master Schwert geholt und ein paar Erinnerungen gemacht. Inzwischen traue ich mich auch an die Wächter ran, hat langee gedauert. Wenn man ihr Verhalten etwas studiert und den perfekten Block (Laser auf sie zurückreflektiert) beherrscht geht es. Daruks Fähigkeit ist auch hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Das ganze Gebiet ist toll und auch die Aussicht von dort oben.
Ja... theor. ist ALLES einfach, wenn man weiss wie es geht.. aber wenn man es nicht weiss.. steht man da :ugly:
Auch witzig fand ich, als ich einen Bombenpfeil nehmen wollte und der gleich explodiert ist, weil die Umgebung zu heiss ist.. diese Details in dem Game und die Physik ist echt genial xD
 
Jap. Das ganze Gebiet ist toll und auch die Aussicht von dort oben.
Ja... theor. ist ALLES einfach, wenn man weiss wie es geht.. aber wenn man es nicht weiss.. steht man da :ugly:
Auch witzig fand ich, als ich einen Bombenpfeil nehmen wollte und der gleich explodiert ist, weil die Umgebung zu heiss ist.. diese Details in dem Game und die Physik ist echt genial xD

Die schmerzvolle Erfahrung mit dem
Bombenpfeil
musste ich leider auch machen, auch dass
die Amiibogeschenke meines Zelda Amiibos bis auf das Schild sofort verbrannt sind xD Selbst geowned.... Und später habe ich mich nochmal in das Dorf teleportiert und sofort brannte mein Bogen, wenn man nicht an solche kleinigkeiten denkt, Pech gehabt xD
 
Welche
Insel, es gibt ja einige. Warst du schon auf den Tingle, Jingel, keine Ahnung wie die heißen, Inseln?
 
Spoiler Belohnung für komplettes Compendium:
Weiss hier jemand, was es mit dem Briefumschlag auf sich hat, den man als Belohnung fürs komplette "Fotoalbum" erhält? Ist ja wahrscheinlich Impa auf dem Bild, aber bisher hab ich nichts Nützliches damit anfangen können.
 
Heute abend versuche ich (wenn ich nicht wieder abgelenkt werde von was anderem im Spiel :ugly: )paar schreine zu finden xD
irgendwie verfehl ich immer mein angestrebtes Ziel.. echt nicht mehr normal.

hab bzw. meine bereits bekannten Cutscenes mal auf japanisch angehoert... klingt fuer mich natuerlich ein Tick besser, aber wir haben mit der deutschen Synchro echt noch gute Sprecher bekommen, dagegen ist Englisch echt schlecht. :v:
 
Heute abend versuche ich (wenn ich nicht wieder abgelenkt werde von was anderem im Spiel :ugly: )paar schreine zu finden xD
irgendwie verfehl ich immer mein angestrebtes Ziel.. echt nicht mehr normal.

hab bzw. meine bereits bekannten Cutscenes mal auf japanisch angehoert... klingt fuer mich natuerlich ein Tick besser, aber wir haben mit der deutschen Synchro echt noch gute Sprecher bekommen, dagegen ist Englisch echt schlecht. :v:

Mein Einziges Ziel das ich ständig verfehle: “Nur noch diese EINE Kleinigkeit, um 23:30 geh ich schlafen“. Zum Schluss hab ich den Vulkan Ei. Mal umrundet, zwei Schreine und diverse andere Dinge noch gemacht und irgendwann kurz nach 1 hab ich dann erst wieder auf die Uhr geguckt...
 
Man der Aufstieg zum Turm in der Gerudo Hochebene war super . Für mich zählt das zu den Top 3 Momenten im Spiel bisher.

Das Lied ist ein Traum.
 
die musikalische untermalung ist eh unglaublich hochwertig.

dezent aber hochwertig.
 
Was mich mittlerweile etwas stört ist das ich Link nicht sein üblichen Namen geben darf.
Habe viele Abenteuer als Old erlebt und vermisse es etwas.

Habt ihr Link sein Namen geändert in den alten Teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Einziges Ziel das ich ständig verfehle: “Nur noch diese EINE Kleinigkeit, um 23:30 geh ich schlafen“. Zum Schluss hab ich den Vulkan Ei. Mal umrundet, zwei Schreine und diverse andere Dinge noch gemacht und irgendwann kurz nach 1 hab ich dann erst wieder auf die Uhr geguckt...

So geht es mir auch immer. xD
Ich war die ganze Woche so übermüdet.
 
Zurück
Top Bottom