The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Items mit Rubinen erwerben? Oder gar "mieten"? Bitte nicht, war schon bei ALBW nix. :neutral:

Geht ja nicht um Hauptitems zum Vorankommen in der Story, sondern um andere Sorten von Items die nützlich sein könnten. In WW gabs z.B. die Magische Barriere, mit der man keinen Schaden abbekommen hat.
 
91vOKPSJDRL._AC_SL1500_.jpg


Die hier wirds nicht in Europa geben? Amerika bekommt ja 2 Versionen davon, einmal mit und einmal ohne Schwert.
 
Für Sprachfans. :-D

[video=youtube;O7YVjEpR7jg]https://www.youtube.com/watch?v=O7YVjEpR7jg[/video]

Deutsche Sprachausgabe gefällt. :goodwork: selbst die Russische ist nicht übel, englisch solide, Französisch so lala, Spanisch ,Italienisch lustig bis albern. Japanisch ist Crazy, da versteh ich null Komma nix, hat manchmal was mystisches, auf Dauer wohl nichts für mich.
 
Japanisch gefällt mir mit Abstand am besten... aber wahrscheinlich für uns Europäer nicht verfügbar

Ich finde Deutsch gar nicht so schlecht. Zumindest im Trailer klingt es so als hätte man ausnahmsweise mal einen guten Job bei einer deutschen Sprachausgabe gemacht. Deutsche Zelda klingt deutlich emotionaler als die Englische.
 
Rubine gibt es (gamexplain hatte zur letzten E3 ein Video gebracht, in dem sie nen 50er gefunden haben). Denke mal viel wird über Sammeln und Verkaufen laufen.

Die Sache mit der LE und dem Cover in EU ist schon schade iwie.
 
Ich finde Deutsch gar nicht so schlecht. Zumindest im Trailer klingt es so als hätte man ausnahmsweise mal einen guten Job bei einer deutschen Sprachausgabe gemacht. Deutsche Zelda klingt deutlich emotionaler als die Englische.

Ich kann mich damit leider gar nicht anfreunden.... aber generell ist das eine wirklich gute Sache, dass es eine deutsche Synchronisation geben wird. Habe nur mit einer englischen gerechnet. Man hat also (gerade in Europa) immer die Wahl.
 
Ich kann mich damit leider gar nicht anfreunden.... aber generell ist das eine wirklich gute Sache, dass es eine deutsche Synchronisation geben wird. Habe nur mit einer englischen gerechnet. Man hat also (gerade in Europa) immer die Wahl.

Naja warten wir mal ab was dann tatsächlich auf der Card sein wird. DLC mit anderen Sprachversionen wäre schön, allerdings schätze ich Nintendo nicht so ein, das anbieten zu wollen.
 
Naja warten wir mal ab was dann tatsächlich auf der Card sein wird. DLC mit anderen Sprachversionen wäre schön, allerdings schätze ich Nintendo nicht so ein, das anbieten zu wollen.

Afaik wird es in Europa (wie immer) eine Fassung geben, das entnehme ich zumindest der LE. Also müssten die europäischen Versionen drauf sein. Nur japanisch ist extrem unwahrscheinlich.
 
Ich schätze es wird genau wie bei der WiiU ablaufen:
Im Spiel sind bereits mehrere Sprachen verfügbar (also Eng, Deu, Fra, Spa, Ital) und je nachdem wie ihr eure Konsole eingestellt hab wird dann automatisch die jeweilige Sprache ausgewählt. Und wenn man die Sprache wechseln will muss man dann halt das ganze System umstellen und kann nicht wie früher (zu GameCube Zeiten) die Sprache Spiel für Spiel so einstellen wie man möchte... :neutral:
 
Der neue Trailer ist einfach Gänsehaut pur. Freu mich sehr auf es endlich selbst zu erleben.
 
[video=youtube;6Pf_T_jU_wE]https://www.youtube.com/watch?v=6Pf_T_jU_wE[/video]
Vom TreeHouse Event............. .
 
arthur gies von polygon am werk:

[VIDEO5]http://i.imgur.com/vo2KHX1.mp4[/VIDEO5]

er hat seit dem berühmten doom video nichts dazu gelernt. kein wunder, dass er star fox gar nicht erst spielen konnte lol
rechnet schon mal mit einer schlechten wertung von polygon weil zeldas steuerung unmöglich ist :v:
 
Top. Vom Spielstand auswählen bis zum Spielstart Ingame, nur ~25sec.
Das sind echt tolle Ladezeiten, wenn man bedenkt das es ein großer OpenWorld Titel ist.
 
Die Tasche aus der Special Edition der Amis gibt es bei uns hoffentlich einzeln zu kaufen. Hätte ich lieber gehabt, als das Plastikschwert!

Die Limited Edition hab ich jetzt trotzdem vorbestellt :aehja:
 
Zurück
Top Bottom