The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ist anscheinend eine andre CE hier in Europa, Amazon.fr hat statt einer Special und einer Master Edition "nur" eine Limited Edition. Spiel + OST + Schwertstatue ist drin. Na dann wird's wahrscheinlich die normale Version.

unbenannt7wxrl5o8tg.png


https://www.amazon.fr/dp/B01MS6R9FG...484304400&sr=8-12&keywords=breath+of+the+wild

99 Euro Limited, normale Version bei 69.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn Daniel, das war mal ein geiler Trailer. :)

Und nur noch 1 1/2 Monate hin. :-D:-D:-D
 
Gott sei dank ist die Switch region free, ich hoffe nur dass auch die japanische Version deutsche oder zumindest englische Untertitel bekommt. Die japanische Zelda bringt die Emotionen im Trailer so viel besser rüber als die deutsche oder englische, fast schon ein Gamechanger.

Liegt daran das Japanisch ne Emotionalgebundene Sprache ist, ich finde die Deutsche Sprachausgabe fantastisch kann nicht meckern. :)
 
Liegt daran das Japanisch ne Emotionalgebundene Sprache ist, ich finde die Deutsche Sprachausgabe fantastisch kann nicht meckern. :)

War ja eh klar, dass eine dt. Synchro nicht jedem gefallen wird.

Was ich bislang gehört habe, fand ich gut und so sollte es auch sein - ab jetzt sollte bei jedem Spiel mit Sprachausgabe (z.B. hoffentlich in Zukunft Metroid, Xenoblade 2) auch Deutsch dabei sein :).
 
Immer noch nicht bekannt ob der Titel überhaupt noch für die Wii U erscheint?

Wurde bis jetzt nur für Switch bestätigt, oder?
 
Der Trailer ist absolut fantastisch...
Ist absolut Day 1, aber für mich die WiiU Version. Und wehe wenn die nicht am 3.3. erscheint.
 
trailer genial. 3.3. bestätigt. deutsche sprachausgabe gut gemacht bisher. sieht alles seeehr vielversprechend aus und definitv day1. die gesichtsausdrücke sind klasse. könnte das emotionalste Zelda bisher werden. freu mich jetzt noch mehr drauf!
 
RICHTIG GEILER TRAILER :D
und ich bin kurz vorher eingepennt... BUUUH!!!

hab ihn erst jetzt gesheen und bin geflasht xD

RICHTIG GEIL und vor allem...s o lange... ahahaha
 
können die Leute auf dem Treehouse bzw. den Vorstellunsgevents Zelda nachher eigentlich spielen?

> dh sehen wir nachher eventuell mehr neues Material? :)
 
War ja eh klar, dass eine dt. Synchro nicht jedem gefallen wird.

Was ich bislang gehört habe, fand ich gut und so sollte es auch sein - ab jetzt sollte bei jedem Spiel mit Sprachausgabe (z.B. hoffentlich in Zukunft Metroid, Xenoblade 2) auch Deutsch dabei sein :).

Liegt eher nicht daran dass es deutsch ist sondern daran dass es nicht so hochwertig klingt sondern man hört zu stark heraus dass die Sprecher den Text etwas halbherzig runterlesen.
Vergleich die Art wie die Omastimme im Zeldatrailer spricht mit zB. dem hier https://youtu.be/ucYpcOKHK6Y?t=3010
Da liegen qualitative Welten dazwischen und das in derselben Sprache.
In der Synchronqualität wäre es der absolute Hammer doch diese finde ich weder im deutschen noch im englischen Zelda Trailer, leider.
 
Das Spiel sieht fantastisch aus und es hat mich heute morgen aus den Socken gehauen. Ich muss es unbedingt spielen!

Es hat sich jedoch meine größte Befürchtung bezüglich Sprachausgabe als wahr herausgestellt: sie ist in den verschiedenen Sprachen nicht gleichwertig. Die japanischen Sprecher sind sehr professionell und bringen die Emotionen sehr gut rüber. Die deutsche Sprachausgabe ist dagegen nur ok und schwankt in der Qualität. Am schlimmsten ist jedoch leider die englische Sprache geworden, die von den meisten Spielern auf der Welt gehört wird. Zeldas herzzereisendes Schluchzen ist hier nur ein Seufzer und die meisten Sprecher klingen einfach viel weniger gut. Es klingt für mich wie eine typische herzlose amerikanische Anime Synchro.
Mensch Nintendo! Ihr hättet mehr Geld und Feingefühl in die Sprachausgabe stecken sollen, um jedem Spieler auf der Welt ein gleich gutes Ergebnis bieten zu können.
 
tja, sei vorsichtig mit deinen wünschen, community^^ man braucht nur mal bei Disneyfilmen schauen, was da los ist (vor allem bei "neuen" tonspuren). mir gefällt die deutsche auf jeden fall besser als das bekannte allerweltsenglisch. und finde gut, dass Nintendo sich auch nicht vor der syncro drückt und uns ne deutsche version spendiert. der deku braucht aber mehr bass - wie bei herr der ringe. das muss dröhnen^^ aber ansonsten find ichs sehr gelungen!
 
Zurück
Top Bottom