The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Habe gerade in einem anderen Forum einen geilen Vorschlag gelesen.:lol:

Felsbrocken "einfrieren", Energie durch Draufschlagen aufladen, bevor die Zeit anfängt wieder zu laufen entweder draufsteigen oder sich mit dem Enterhaken anklinken = Best Fast Travel System ever.:goodwork:
 
Habe gerade in einem anderen Forum einen geilen Vorschlag gelesen.:lol:

Felsbrocken "einfrieren", Energie durch Draufschlagen aufladen, bevor die Zeit anfängt wieder zu laufen entweder draufsteigen oder sich mit dem Enterhaken anklinken = Best Fast Travel System ever.:goodwork:

Bei dem was man gesehen hat sollte das sogar gehen wenn es einen Greifhaken gibt
 
Ich hätte auch nicht erwartet, dass nintendos erster Ausflug in die Open World gleich so vielversprechend aussieht. Auch, dass man jjetzt viele Genres und Ideen ziemlich gut unter einen Hut gebracht hat hätte ich nicht erwartet. Insbesondere deshalb, weil das letzte Experimentelle Zelda mit 98% Wahrscheinlich seit ein Griff ins Klo war. Meiner Meinung nach.
 
Ich werde mir das auf der NX holen. Weiß man schon, was es für Unterschiede zur Wii U Version geben wird?

Wenn die NX Version Grafisch und/oder Technisch besser ist, dann werde ich mir das auch noch überlegen, aber da man überhaupt nicht weiß was NX ist und Nintendo anscheinend nicht darüber gesprochen hat, weiß man es noch nicht. ;)
 
Eine Nacht drüber geschlafen und sämtliche Skepsis ist bei mir verflogen :scan:

Nur noch Hype. Nintendo, ich brauche ein Release-Datum, damit ich Urlaub eintragen kann! :blushed:
 
Wenn die NX Version Grafisch und/oder Technisch besser ist.........

Die NX Version sollte locker mit 1080p/60FPS und "besseren" Texturen daher kommen. Es sei denn die Hardware wird mal wieder, der letzte Ramsch denn man zusammentakten kann. Aber selbst dann könnte es noch möglich sein, da Cel Shading sehr Ressourcen schonend ist.

Bleibt spannend was NX ist und können werden kann......... .
 
Ist doch mit Universal Japan! Und erstmal glaub ich nur Mario.

Nur Mario und nur in Japan? Oh oh, na dann auf ins Pilz-Königreich Japan.

Die Halle hat mich trotzdem umgehauen, wäre gerne da gewesen. :blushed:

Die NX Version sollte locker mit 1080p/60FPS und "besseren" Texturen daher kommen. Es sei denn die Hardware wird mal wieder, der letzte Ramsch denn man zusammentakten kann. Aber selbst dann könnte es noch möglich sein, da Cel Shading sehr Ressourcen schonend ist.

Bleibt spannend was NX ist und können werden kann......... .

Das ist ja das Problem. Wir wissen es nicht und Ramschhardware kann man bei Nintendo auch nicht ausschließen. Ne neue Spielerfahrung wird Zelda auf dem NX wohl nicht bieten, aber auch da bleibt es weiter spannend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst die Shrines können anscheinend beachtliche Größen haben.^^

BiW0jYl.png
 
Das ist doch das, was sich alle zelda gewünscht haben: komplettsanierung der zelda Reihe!!

Ich bin sehr positiv überrascht was mit diesem zelda passiert ist. Auch meine Befürchtungen, das dieses riesen hyrule zu leer ist, wurde ich eines besseren belehrt. Überall was zu entdecken, viele Gegner, kochen, klettern, Bäume Fällen, Umgebung und Gegenstände benutzen.

NINTENDO hat bis jetzt alles richtig gemacht und wissen, daß was sie gezeigt haben, das es fürs erste langt um die Fans still zu stellen. Desweiteren möchte sich nintendo natürlich noch ein paar Details zum Spiel aufheben. Städte, Charaktere und die Story.

Ich bin heiss auf dieses Spiel und auf Details der nx Version.
 
Ich find es sieht wahnsinnig gut aus! Könnte die Faszination von OoT wiederbringen! :)

Ich hoffe nur, es wird auch versucht etwas mehr Story zu erzählen als in vorherigen Teilen.
 
Das neue Zelda ist einfach unglaublich, es behinhaltet einfach so viele tolle Neuerungen. Das surfen auf dem Schild, die ganze Physik, das RPG-artige mit all den Waffen und Items. Klar zuerst dachte ich mir: "... es kommt ein neuer Zelda Teil, yeah!" Aber das übertrifft bis jetzt alle meine Erwartungen. Wenn der Rest von Hyrule auch nur Ansatzweise das bietet was wir jetzt als kleinen Ausschnitt gesehen haben ist es einfach nur genial. Gespannt bin ich eben noch auf die Story, auf Hyrule Stadt und eventuell die Dörfer die es gibt. Ob es wohl auch andere Reittiere als Pferde geben wird?
 
Ich bin sehr positiv überrascht was mit diesem zelda passiert ist. Auch meine Befürchtungen, das dieses riesen hyrule zu leer ist, wurde ich eines besseren belehrt. Überall was zu entdecken, viele Gegner, kochen, klettern, Bäume Fällen, Umgebung und Gegenstände benutzen.

GTA oder Witcher sind genau so leer, nur stehen da mehr Häuser und Bäume. Mal ehrlich wenn bei GTA nicht überall die Hochhäuser stehen würden, wie traurig wäre das denn. xD Kann ja nicht jeder nach der Zelda-Präsentation seinen Hate abstellen. Hier mal ein echt krasser Kommentar: Technisch sehr schwach und auch sonst sieht es nach dem langweiligstem Zelda aus. Wieder mal entäuschend. Da fehlt es einfach an allen Ecken und Enden, vor allem an Einsicht, was im anonymen Internet sowieso rar gesät ist.
 
Selbst die Shrines können anscheinend beachtliche Größen haben.^^
BiW0jYl.png

Von den 100 Schreinen werden halt viele kleine, mittlere und große dabei sein ;).

Ich gehe mal davon aus, dass man bei den 4 großen Dungeons viele Items usw. nutzen muss, um überhaupt reinzukommen und man da alle zuvor gelernten Skills (Rätsel, Items, Kämpfe) auch richtig einsetzen muss. 8-)
 
Die NX Version sollte locker mit 1080p/60FPS und "besseren" Texturen daher kommen. Es sei denn die Hardware wird mal wieder, der letzte Ramsch denn man zusammentakten kann. Aber selbst dann könnte es noch möglich sein, da Cel Shading sehr Ressourcen schonend ist.

Bleibt spannend was NX ist und können werden kann......... .

+ bessere Shader z.B. für Schatten, Feuer, Wasser, Regen etc. sollten eigentlich ohne großen Mehraufwand drin sein...
 
Bei mir überwiegt immer noch die Skepsis. Ich bin nicht der Typ der stundenlang die Landschaft absucht, nur um dann 20 Schwerter und 30 Äpfel im Inventar zu haben. Ich fürchte Nintendo schießt hier übers Ziel hinaus. Sie wollen von Allem etwas bieten, aber leider geht dadurch der Fokus auf das Wesentliche verloren. Ich vermisse einen klaren Handlungsstrang und das Zelda typische Gameplay. Stattdessen gibts einen Landschaftssimulator mit charakterlosen Minitempeln. Naja, ich weiß nicht so recht?
 
Zurück
Top Bottom