The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

ikuewyyv.jpg


hxhwziv6.jpg

Messe Bilder................. .
 
Welches Zelda hatte denn mehr Ortschaften? Waren doch immer höchstens zwei oder drei. Ich finde, die zerstörte Welt passt so ganz gut.

Wenn die Welt es schafft, trotzdem gut Lore zu erzählen, kanns ziemlich geil werden. Erinnert ein wenig an das untergegangene Hyrule in WW.
 
Erst mal abwarten, ich hoffe noch auf ein Zeitreisefeature. :sorry: Aber ja, das wäre imo wirklich schade, zumindest ein paar Dörfer/Siedlungen von Überlebenden sollte es geben. Finds trotzdem klasse bisher.

Was ich wirklich klasse fände, wäre die Möglichkeit ala Soul Blazer bestimmte Ortschaften bzw. Bewohner zurückzuholen, um es wieder mit Leben zu füllen - aber will jetzt nicht wieder zuviel auf einmal.

Die bisherigen Infos waren für mich tatsächlich alle super ... alleine das Kletter-Feature ist schon Gold wert! :D
 
Erst mal abwarten, ich hoffe noch auf ein Zeitreisefeature. :sorry: Aber ja, das wäre imo wirklich schade, zumindest ein paar Dörfer/Siedlungen von Überlebenden sollte es geben. Finds trotzdem klasse bisher.

ein neuer Ansatz. Mal gucken wie es am enden umgesetzt ist.

Aber das vorhin gezeigte gefällt mir sehr gut. Durch diese riesige welt wird das ganze erforschen hier noch einmal ein stück intensiver. :)

Wird ein schöner release Titel für die NX :)

Weiter so...
 
Spiel sieht so fantastisch aus. Will es haben.

Vor allem ist es aufgrund dieses Grafikstils wie Wind Waker einfach ein Spiel, das man auch Jahrzehnte später wieder zocken könnte (oder aufwerten wie WW HD). :goodwork:!

Und was wir sehen ist ja nur 1 Gebiet ... mehr brauche ich auch momentan nicht, da ich momentan bis zum Anschlag gehypt bin von dem Spiel :D!
 
There’s Still Plenty of Secrets Left
http://www.ign.com/articles/2016/06...da-breath-of-the-wild-hands-on-preview?page=3
Although we thoroughly enjoyed our time with Zelda: Breath of the Wild, Aonuma is still tight lipped on a lot of specifics. He wouldn’t talk about the special arrow Link used in the game’s first trailer back at E3 2014. “That arrow is definitely an important part of the game,” he said, “and getting it is very important to navigating the game. To reveal it now would be a spoiler so I don't want to say too much.” He also wouldn’t talk about towns. “I can't share too much about villages because to tell you how the villages work, they're interconnected to the story and overall world.” Thankfully, Aonuma did tell us the upgrade path for equipment is “very Zelda-like” but that’s it. And what happened to Link’s green tunic? “I don't know... I wonder,” Aonuma said with a laugh.

Da kommt noch was^^
 
[video=youtube;_AefL3XX5wo]https://www.youtube.com/watch?v=_AefL3XX5wo&feature=em-uploademail[/video]​

amiibo oder sonst alleine?
 
Damit ich es richtig verstehe: Kann man alles von 0 auf 100 sofort Erkunden?
 
ich denke wir haben bislnag noch NICHTS gesehen. schon alleine, dass die ganzen gegner ja quasi noch "schlafen". wenn die aufwachen geht´s rund. ^^
 
ich denke wir haben bislnag noch NICHTS gesehen. schon alleine, dass die ganzen gegner ja quasi noch "schlafen". wenn die aufwachen geht´s rund. ^^

Vor allem: man sieht gerade mal 1 (!) Gebiet ... ich weiß jetzt schon, dass ich viiiiiiiiiiiiel Zeit mit diesem Zelda-Spiel verbringen werde :D!

Sobald ich weiß, wann die NX mit Zelda launcht, werde ich mindestens 1 Woche Urlaub nehmen :shaded:!
 
Zurück
Top Bottom