Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Dafür soll es dann auch noch kommen.
WiiU Version dann Link als Hauptcharakter
und NX Version dann Linkle als Hauptcharakter?
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür soll es dann auch noch kommen.
Problem ist bei Einigen einfach, dass sie das Spiel mit RPGs wie Skyrim vergleichen. Das Ding is nur: Zelda ist ein Action Adventure mit weeeesendlich mehr Interaktivität im Gameplay und Spielwelt als ein Open World RPG.
Ja, hab ich ja. Für mich trotzdem zu wenig. Ein Reboot wäre imo interessanter. War aber auch nie der Riesen Zelda Fan, aber einen neuen Teil schau ich mir schon immer an.
Gekauft ist es so oder so! :-D
Nur die Frage auf welchen System, das wird Nintendo !mir! erst noch beantworten müssen. Wenn die NX wieder so ein Gimmick, geht vor Hardware Power werden sollte......... . Dann auf der WiiU und die NX bleibt in der Kinderecke beim Toys''R''Us in Köln.
Linkle scheint nicht stattzufinden. Sehr schade. Nintendo braucht für sowas halt immer ein bisschen mehr Zeit als andere.
Linkle scheint nicht stattzufinden. Sehr schade. Nintendo braucht für sowas halt immer ein bisschen mehr Zeit als andere.
Ja, einen weiblichen Charakter anzubieten, wäre konsequent.Weil sie keine Weiblichen Spieler anbieten? Sei nicht albern....
Fire Emblem hat sowas doch afaik. ^^
und das ist das gute daran, ich hasse die Bethesda Open World RPGs, die sind mir viel zu wenig interaktiv.
Vom Gameplay her sieht es so aus als hätte Nintendo die Interaktivität von Zelda in die OW gerettet, das ist eine große Erleichterung für mich.