Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Grafik hat wieder so einen grauschleier, das sieht so fade aus.
Generell wenig Details in der Grafik. Definitiv kein Current gen nivea.
Ansonsten konnte mir der Trailer kein echtes Feeling für die mechaniken geben. Mehr vom selben ist für mich keine Option. Schade für Nintendo, das neue zelda müsste mehr bringen imo.
Also das klingt nach viel. Über eine zu leere Welt, in der es nichts zu tun gibt, muss man sich wohl nicht beschweren.100 Shrines/Mini-dungeons confirmed. Wow.
Das Spiel hat ungefähr eine Million Mechaniken / Möglichkeiten, siehe Gameplay gerade.Die Grafik hat wieder so einen grauschleier, das sieht so fade aus.
Generell wenig Details in der Grafik. Definitiv kein Current gen nivea.
Ansonsten konnte mir der Trailer kein echtes Feeling für die mechaniken geben. Mehr vom selben ist für mich keine Option. Schade für Nintendo, das neue zelda müsste mehr bringen imo.
Ich Dachte das kommt für nx?
Ich Dachte das kommt für nx?
Schau dir die Gameplay-Videos an. Dann siehst du, dass es deutlich mehr und v.a. anderes als frühere Zeldas bietet.Ansonsten konnte mir der Trailer kein echtes Feeling für die mechaniken geben. Mehr vom selben ist für mich keine Option. Schade für Nintendo, das neue zelda müsste mehr bringen imo.
Schau dir die Gameplay-Videos an. Dann siehst du, dass es deutlich mehr und v.a. anderes als frühere Zeldas bietet.