The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Booooom!!!:o:o:o:o

link-archer-light.png

guardian-light.png

link-rider-light.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik hat wieder so einen grauschleier, das sieht so fade aus.

Generell wenig Details in der Grafik. Definitiv kein Current gen nivea.

Ansonsten konnte mir der Trailer kein echtes Feeling für die mechaniken geben. Mehr vom selben ist für mich keine Option. Schade für Nintendo, das neue zelda müsste mehr bringen imo.
 
Ich hab ja nicht viel erwartet aber wow.
Das Spiel sieht einfach nur unglaublich aus. Wenn das Teil auf der NX noch besser aussieht könnt ich tatsächlich schwach werden. Ist lang her das mich ein Trailer so gehypt hat.

Seh mir das Gameplay gar nicht erst an, das wird so oder so ein Fixkauf
 
Die Grafik hat wieder so einen grauschleier, das sieht so fade aus.

Generell wenig Details in der Grafik. Definitiv kein Current gen nivea.

Ansonsten konnte mir der Trailer kein echtes Feeling für die mechaniken geben. Mehr vom selben ist für mich keine Option. Schade für Nintendo, das neue zelda müsste mehr bringen imo.

Die WiiU ist ja auch Last Gen. Tech
 
Die Grafik hat wieder so einen grauschleier, das sieht so fade aus.

Generell wenig Details in der Grafik. Definitiv kein Current gen nivea.

Ansonsten konnte mir der Trailer kein echtes Feeling für die mechaniken geben. Mehr vom selben ist für mich keine Option. Schade für Nintendo, das neue zelda müsste mehr bringen imo.
Das Spiel hat ungefähr eine Million Mechaniken / Möglichkeiten, siehe Gameplay gerade.
 
Problem ist bei Einigen einfach, dass sie das Spiel mit RPGs wie Skyrim vergleichen. Das Ding is nur: Zelda ist ein Action Adventure mit weeeesendlich mehr Interaktivität im Gameplay und Spielwelt als ein Open World RPG.
 
Am Anfang ist Link ja offenbar in einer Art Kryo Schlaf, kann also gut sein das er eingeschläftert wurde als das Techno-Hyrule unterging. Zwei Welten ist zwar ne Zelda Convitcion aber vielleicht kann man ab nem bestimmten Zeitpunkt in die Vergangenheit die dann aber auch deutlich moderner ist als sonst von Zelda gewohnt.
 
Schau dir die Gameplay-Videos an. Dann siehst du, dass es deutlich mehr und v.a. anderes als frühere Zeldas bietet.

Ja, hab ich ja. Für mich trotzdem zu wenig. Ein Reboot wäre imo interessanter. War aber auch nie der Riesen Zelda Fan, aber einen neuen Teil schau ich mir schon immer an.
 
Zurück
Top Bottom