Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Trailer war auf alle Fälle sehr ansprechend Je nachdem, was NX so sein wird, kommt es zum Launch mit dazu.
Ich spüre förmlich wie sich das Spiel in neue Welten bewegt, diesmal.
Oh man, der Stil ist sooooo toll. Auch der Wolf als Begleiter gefällt mir. Die Freude steigt weiterhin ins Unermessliche ^^
Dass Fujibayashi der Director ist, finde ich aber erstmal nicht so prickelnd. Alle Zelda-Spiele unter seiner Regie haben mir alle weniger gefallen (Oracles, Minish Cap, Phantom Hourglass, Skyward Sword).
Auch, dass die Musik - wie schon von mir befürchtet - sparsamer eingesetzt wird und dafür Dark Souls-esque eher auf Hintergrundgeräusche gesetzt wird, ist für mich ein kleiner Dämpfer.
Gerade musikalisch sind die Zelda-Spiele ja immer erste Sahne. Hoffentlich werden wenigstens die Hauptdungeons weiterhin durch atmosphärische Stücke bereichert.
Aber erst mal abwarten, der Rest ist ja extrem vielversprechend. Ich hoffe nur, dass man nicht mit Loot zugeballert wird. Waffen die kaputt gehen, will ich jetzt nämlich nicht unbedingt.
Hmm, eigentlich finde ich das Sammeln erstaunlich wenig aufwändig gelöst. Äpfel sind halt die neuen Herzen.Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto langweiliger finde ich es. Eine leere Welt, wie in so vielen Open World spielen.
Viel Busy Work scheint es auch zu geben mit dem Essensystem.
Schade nichts für mich.
Man darf auch nicht vergessen sie haben in dem Trailer quasi keine Story verwendet, keine Sequenzen, alles Gameplay und nur von der Oberwelt, kein Zwischengegner etc., wir haben noch nichtmal einen der großen Dungens gesehen, nicht die Dörfer, Endgegner etc. Nintendo hypt mich hier schon mit der Welt und dem Gameplay auf der oberwelt. Wie Link im Menue friert wenn er zu kalte Kleidung in der Schneeregion trägt, da sind so viele Details vorhanden in dem Spiel, einfach awesome.
Oh man, der Stil ist sooooo toll. Auch der Wolf als Begleiter gefällt mir. Die Freude steigt weiterhin ins Unermessliche ^^
Dass Fujibayashi der Director ist, finde ich aber erstmal nicht so prickelnd. Alle Zelda-Spiele unter seiner Regie haben mir allesamt weniger gefallen (Oracles, Minish Cap, Phantom Hourglass, Skyward Sword).
Auch, dass die Musik - wie schon von mir befürchtet - sparsamer eingesetzt wird und dafür Dark Souls-esque eher auf Hintergrundgeräusche gesetzt wird, ist für mich ein kleiner Dämpfer.
Gerade musikalisch sind die Zelda-Spiele ja immer erste Sahne. Hoffentlich werden wenigstens die Hauptdungeons weiterhin durch atmosphärische Stücke bereichert.
Aber erst mal abwarten, der Rest ist ja extrem vielversprechend. Ich hoffe nur, dass man nicht mit Loot zugeballert wird. Waffen die kaputt gehen, will ich jetzt nämlich nicht unbedingt.
Sind aber alles subjektive Punkte. Ich erwarte trotzdem großes. Vielleicht sogar das beste Zelda aller Zeiten (für mich ist es bisher Wind Waker).