Wie man jeden Baum fällen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto langweiliger finde ich es. Eine leere Welt, wie in so vielen Open World spielen.
Viel Busy Work scheint es auch zu geben mit dem Essensystem.
Schade nichts für mich.
Vielleicht ist der Soundtrack noch nicht komponiert ^^
Der Soundtrack wird dieses Mal ebenfalls eine andere Richtung einschlagen: Es wird viele Hintergrundgeräusche geben, die von Piano-Musik untermalt werden. Die traditionellen Leitmotive der Reihe sind nicht überall präsent im Spiel.
Ist zwar Timeline nonsense :v:Wenn das storymäßig mit WW verbunden ist und tatsächlich im Laufe des Spiels lebendige Dörfer und Städte "freizuschalten" / aufzubauen sind, dann wird es einfach Hammer. Bin derbe gehypt, unglaublich.
Du solltest das als kurzen Einblick ins Gameplay werten, da gibts sicher einige andere Aufgaben wie Sidequests etc., das wird bisher ausgeklammert und ich finde das mit dem Essen etc. erscheint hier ziemlich einfach gehalten und natürlich.
@Calvin: Oder Steaks Wird schon mehr Zutaten geben, da man kochen kann und Lagerfeuer entzünden.
Ich kann mit solchen Spielen einfach nichts anfangen. Ich halte mich generell von Open World Spielen fern, weil sie mir einfach zu langweilig sind.
Das ist natürlich doof, da es nunmal OW wird, aber ich würde einfach nur abwarten was wir noch alles zum Spiel sehen. Du musst ja nicht Stundenlang in der Landschaft rumrennen und Zeugs sammeln, außer die Story erfordert es, du wirst es auch spielen können wie jedes andere Zelda. Und selbst wenn man es als normale Oberwelt betrachtet ist sie interaktiver als in jedem Zelda zuvor imo. Ich finde sie auch nicht lieblos gestaltet, was erst meine Angst war, im Gegenteil. Ich hoffe es liegt teils an schlechter Streamquali bei euch und wie du merkst bin ich halt gehypt
Und wie du merkst bin ich überhaupt nicht gehypt sonder eher enttäuscht, weil das Spiel genau das wird, was ich absolut nicht mag.
Gerade im Stream wurde bestätigt, dass es Towns und NPCs geben wird.
Man will nur nicht jetzt schon zu viel vom Spiel zeigen
Bill: "There are no towns or characters in the E3 demo because spoilers"