The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Alter ist das gut. Habe echt lange nix mehr mit nintendo am hut aber das macht mir echt Lust. Bin auf jeden dabei.
 
Haha, man muss/kann auf den Steinkoloss raufklettern um ihn zu besiegen. Erinnert leicht an Shadow of the Colossus, in Mini.
 
Leute man kann davon ausgehen, das die Ganze Oberwelt aus irgendeinen Grund. Erst noch zum Leben erweckt wird! Wo sonst sollen die ganzen Tiere hin sein, die man in anderen Trailern schon sah. Oder erst die ganzen versteinerten Robotern usw.

Nintendo möchte grundlegendes -jetzt nicht spoilern.
 
Der Trailer war auf alle Fälle sehr ansprechend :) Je nachdem, was NX so sein wird, kommt es zum Launch mit dazu. :ol:

Ich spüre förmlich wie sich das Spiel in neue Welten bewegt, diesmal.

Beim Trailer haben mir Siedlungen gefehlt, fühlte sich Leer an, haben die aber wie nun bekannt ist mit Absicht nicht gezeigt.

An ihrer Stelle hätten sie das mit dem Strange Old Man auch tun sollen, der verrät alles :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter, das Spiel hat so viele Gameplay-Mechaniken.


Außerdem. ^^

Su6r3ktseW6FG.gif




011ruvf.jpg


029quly.jpg


03cnult.jpg


04xwuu4.jpg


05q7u4r.jpg


06gjudv.jpg
 
[video=youtube;31oCGw4AqaU]https://www.youtube.com/watch?v=31oCGw4AqaU&feature=em-uploademail[/video]​


Erste Hands on

[video=youtube;eU9F37H56kE]https://www.youtube.com/watch?v=eU9F37H56kE&feature=em-uploademail[/video]
 
Man darf auch nicht vergessen sie haben in dem Trailer quasi keine Story verwendet, keine Sequenzen, alles Gameplay und nur von der Oberwelt, kein Zwischengegner etc., wir haben noch nichtmal einen der großen Dungens gesehen, nicht die Dörfer, Endgegner etc. :banderas: Nintendo hypt mich hier schon mit der Welt und dem Gameplay auf der oberwelt. Wie Link im Menue friert wenn er zu kalte Kleidung in der Schneeregion trägt, da sind so viele Details vorhanden in dem Spiel, einfach awesome.
 
UV51B8B.gif


Könnte vielleicht mal wieder ne Herausforderung werden :p

Würde auch zu der Welt und dem Survival-Aspekt passen. Es gibt ja auch ne Lärmanzeige, also spielt Stealth vlt auch ne große Rolle. Und das Wetter soll ebenfalls ne große Rolle spielen. Bei Gewitter muss man wohl aufpassen, dass Link sich nicht mit ner Waffe nen Blitz einfängt oder bei heißen/kalten Temperaturen muss man auf die richtige Ausrüstung setzen. Wie gesagt verdammt interessant, wenn sie das mit den typischen Stärken der Reihe verbinden, könnte der Titel in der Reihe wieder ein fettes Ausrufezeichen setzen :p
 
Oh man, der Stil ist sooooo toll. Auch der Wolf als Begleiter gefällt mir. Die Freude steigt weiterhin ins Unermessliche ^^

Dass Fujibayashi der Director ist, finde ich aber erstmal nicht so prickelnd. Alle Zelda-Spiele unter seiner Regie haben mir allesamt weniger gefallen (Oracles, Minish Cap, Phantom Hourglass, Skyward Sword).

Auch, dass die Musik - wie schon von mir befürchtet - sparsamer eingesetzt wird und dafür Dark Souls-esque eher auf Hintergrundgeräusche gesetzt wird, ist für mich ein kleiner Dämpfer.
Gerade musikalisch sind die Zelda-Spiele ja immer erste Sahne. Hoffentlich werden wenigstens die Hauptdungeons weiterhin durch atmosphärische Stücke bereichert.

Aber erst mal abwarten, der Rest ist ja extrem vielversprechend. Ich hoffe nur, dass man nicht mit Loot zugeballert wird. Waffen die kaputt gehen, will ich jetzt nämlich nicht unbedingt.

Sind aber alles subjektive Punkte. Ich erwarte trotzdem großes. Vielleicht sogar das beste Zelda aller Zeiten (für mich ist es bisher Wind Waker).
 
Zuletzt bearbeitet:
Awesome, habt ihr den Blick von der Spitze des Schneebergs gesehen :-D Und schon wieder der alte Mann ;)
 
Oh man, der Stil ist sooooo toll. Auch der Wolf als Begleiter gefällt mir. Die Freude steigt weiterhin ins Unermessliche ^^

Dass Fujibayashi der Director ist, finde ich aber erstmal nicht so prickelnd. Alle Zelda-Spiele unter seiner Regie haben mir alle weniger gefallen (Oracles, Minish Cap, Phantom Hourglass, Skyward Sword).

Auch, dass die Musik - wie schon von mir befürchtet - sparsamer eingesetzt wird und dafür Dark Souls-esque eher auf Hintergrundgeräusche gesetzt wird, ist für mich ein kleiner Dämpfer.
Gerade musikalisch sind die Zelda-Spiele ja immer erste Sahne. Hoffentlich werden wenigstens die Hauptdungeons weiterhin durch atmosphärische Stücke bereichert.

Aber erst mal abwarten, der Rest ist ja extrem vielversprechend. Ich hoffe nur, dass man nicht mit Loot zugeballert wird. Waffen die kaputt gehen, will ich jetzt nämlich nicht unbedingt.

Natürlich und wie die kaputt gehen xD hast du dir bisher nichts vom Spiel angesehen? :blushed: Ich finds klasse und der Rest wird sich daran gewöhnen.
 
Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto langweiliger finde ich es. Eine leere Welt, wie in so vielen Open World spielen.
Viel Busy Work scheint es auch zu geben mit dem Essensystem.

Schade nichts für mich.
 
Ist sicherlich wirklich reine Gewöhnung. Hauptitems bleiben aber hoffentlich erhalten.
Die Kämpfe hab ich weniger verfolgt. Hab mehr die Spielwelt aufgesogen (und mehr Fußball geschaut ^^), daher hab ich dass mit den Waffen nicht so explizit gesehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf auch nicht vergessen sie haben in dem Trailer quasi keine Story verwendet, keine Sequenzen, alles Gameplay und nur von der Oberwelt, kein Zwischengegner etc., wir haben noch nichtmal einen der großen Dungens gesehen, nicht die Dörfer, Endgegner etc. :banderas: Nintendo hypt mich hier schon mit der Welt und dem Gameplay auf der oberwelt. Wie Link im Menue friert wenn er zu kalte Kleidung in der Schneeregion trägt, da sind so viele Details vorhanden in dem Spiel, einfach awesome.

100% Zustimmung :)

Wenn das nicht 90+ auf Meta bekommt, dann ist Nintendo offiziell doomed.
 
Oh man, der Stil ist sooooo toll. Auch der Wolf als Begleiter gefällt mir. Die Freude steigt weiterhin ins Unermessliche ^^

Dass Fujibayashi der Director ist, finde ich aber erstmal nicht so prickelnd. Alle Zelda-Spiele unter seiner Regie haben mir allesamt weniger gefallen (Oracles, Minish Cap, Phantom Hourglass, Skyward Sword).

Auch, dass die Musik - wie schon von mir befürchtet - sparsamer eingesetzt wird und dafür Dark Souls-esque eher auf Hintergrundgeräusche gesetzt wird, ist für mich ein kleiner Dämpfer.
Gerade musikalisch sind die Zelda-Spiele ja immer erste Sahne. Hoffentlich werden wenigstens die Hauptdungeons weiterhin durch atmosphärische Stücke bereichert.

Aber erst mal abwarten, der Rest ist ja extrem vielversprechend. Ich hoffe nur, dass man nicht mit Loot zugeballert wird. Waffen die kaputt gehen, will ich jetzt nämlich nicht unbedingt.

Sind aber alles subjektive Punkte. Ich erwarte trotzdem großes. Vielleicht sogar das beste Zelda aller Zeiten (für mich ist es bisher Wind Waker).

Vielleicht ist der Soundtrack noch nicht komponiert ^^
 
Zurück
Top Bottom