The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Es gibt ne größere Version mit mehr zu sehen. :o

Groß: https://abload.de/img/13443055_109841324688x2xrx.jpg

13443055_109841324688x2xrx.jpg
 
Jo, habs auch schon im anderen Thread geposted, sieht wirklich nett aus das Artwork. Kann es kaum abwarten endlich mehr vom Spiel zu sehen :D
 
Immerhin scheint Nintendo vollstes Vertrauen in das neue Zelda zu haben, wenn sie es wagen, an einer E3 nahezu den kompletten Fokus auf dieses eine Spiel zu legen. Bin gespannt darauf :)
 
Hoffe, das Klettern ist nicht umsonst auf diesem Bild zu sehen und wird ein Hauptfokus im Spiel sein (Klettern = Erkunden auf eigene Faust) :goodwork:!

Ehrlich gesagt glaube ich, dass das den Aufstieg auf den Feuerberg darstellt. Der zusätzlich dargestellte Feuerberg im Hintergrund dürfte so etwas wie künstlerische Freiheit sein...
 
Ehrlich gesagt glaube ich, dass das den Aufstieg auf den Feuerberg darstellt. Der zusätzlich dargestellte Feuerberg im Hintergrund dürfte so etwas wie künstlerische Freiheit sein...

Ist ja nicht mehr lange, dann wissen wir ein wenig mehr über das Spiel ... zuviel spoilern will ich mich aber auch nicht ;).

Ich glaub ja das NX mit einer Bergsteigerausrüstung daher kommt wenn ich nach dem Artwork gehe. :shakehead:

DAS würde dem Wort Immersion doch mal gerecht, oder? ;)
 
kann mir gerade nicht vorstellen, wie man das bergsteigen spielerisch so reizvoll umsetzen könnte, dass ich es über einen längeren zeitraum würde machen wollen..
 
mich interssieren diese blauen Tuerme mehr xD
bin gespannt welche Rolle sie spielen.

aber Artwork sieht klasse aus
Morgen geht es endlich los.

Und wie Mitch sagt, denke ich auch das Nintendo grosses Vertrauen hat. Das Game muss echt flashen morgen xD
wird wohl das Thema der E3 werden :ugly:
 
Wer will Story Spoiler?

Das Böse ist vor tausenden von Jahren in einem Schrein versiegelt worden. Um das Siegel zu schützen wurden Türme errichtet, welche des Bösen zurückhalten sollen. Doch das Siegel ist über die Jahrhunderte schwächer geworden, und die Türme sind die einzigen Hürden, damit das Siegel nicht ganz bricht.
 
denke auch, dass link nicht nur zufällig klettert.

wird wohl integraler bestandteil werden.

wäre mir so gesehen eh recht, wenn nintendo auf pferde/vögel/feen-begleitungen verzichtet.

bei alttp war man auch alleine unterwegs und das ist für mich nach wie vor referenzmaß.
 
Zelda Conventions sollen überdacht werden.

Wo kann Link bisher klettern? "Wandhecken"

Also wird er jetzt auch ohne diese Klettern können.

-Freie Dungeonwahl anstatt feste.
-Open World anstatt Schläuche
-neuartige Blaue Tunika anstatt das grüne Standard Gewand
-Link ist immer Männlich?


Ich bleib dabei wo man so viele Zelda Conventions bricht wäre es einfach lächerlich die überholteste von allen nicht zu brechen!
 
Das Artwork macht sehr viel Bock auf mehr, gleichzeitig schmälert es meine Vorfreude doch sehr, wenn ich bedenke, dass wir es erst Anfang 2017 spielen dürfen. Sehr schade, dass es (wiedermal) verschoben wurde. :hmm:
 
Das Artwork macht sehr viel Bock auf mehr, gleichzeitig schmälert es meine Vorfreude doch sehr, wenn ich bedenke, dass wir es erst Anfang 2017 spielen dürfen. Sehr schade, dass es (wiedermal) verschoben wurde. :hmm:

auch hier gilt, dass es schon immer etwas härter war, nintendofan zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom