Dann sollte man vllt. definieren was ein Mini-Dungeon ist...
Wenn ich lese "100 Mini-Dungeons" dann erwarte ich, dass die Dinger extrem klein und in weniger als 5 Min. erledigt sind. Einfach weil der Aufwand um die 100 Dinger wenigstens 1/4 so groß wie nen normalen Dungeon zu machen zu groß ist... Man könnte die natürlich auch unterschiedlich groß machen... Nur dann wären wieder einige Mini-Dungeons wichtiger als anderes und ich hab schon ne Ahnung wie das Spiel versuchen könnte die Aufmerksamkeit auf einen der größeren Mini-Dungeons zu lenken. Link bekommt nen Sidekick der einem sagt wohin man gefälligst zu gehen hat.
Und ich fände 4 normale Dungeons zu wenig weil das nach dem typischen Zelda Schema wieder bedeutet: Such 3 Dinge -> ab zum Final-Dungeon -> Ende. Majora's Mask ist wenn ich nicht falsch liege das einzige Zelda Spiel mit nur 4 Dungeons was ich aber in Ordnung finde wenn man bedenkt wie schnell das Spiel entwickelt wurde.
Man kann auch nicht einfach sagen "Ja wenn ein Dungeon in Zelda U doppelt so groß ist wie in TP ist das doch in Ordnung!". Dann sitzt man 2,5-3 Std. an einem einzigen Dungeon oder wie soll ich mir das vorstellen? In der Zeit spiel ich Zelda ALTTP 1x durch.
100 Mini-Dungeons klingen erstmal cool, aber es geht immer darum was Nintendo daraus macht und da haben die bei mir fast jegliches Vertrauen verspielt.