The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Was ist mit Nintendo los? Hat Iwata den ganzen Laden allein am Laufen gehalten und jetzt bricht alles auseinander?

Dafür kriegt man dann das halbe Zelda WiiU gespoiled, oder spielen die immer dieselben Gegenden?

Nach Iwata musste sich Nintendo wohl neu orientieren und das braucht seine Zeit. Wenn man von diesen Umstrukturierungen und Verschiebungen hört, dann versuchen sie wohl eine strategische Neupositionierung. Sicherlich könnte Nintendo was zeigen auf der E3, aber sie tun es nicht.

Ich kann jede Entscheidung Nintendos derzeit nachvollziehen.
 
Ich finde die Entscheidung von Nintendo auch desaströs. Konsequenter wäre gewesen, die E3 komplett abzusagen, wenn man die Aufmerksamkeit auf einem eigenen Launch-Event will. Da hätte man dann auch das NX-Zelda zeigen können. Das Zelda der E3 wird definitiv die Wii U-Version sein. Man zeigt also die Wii U-Version, will aber eigentlich die NX-Version pushen, die man aber nicht sehen wird können. That Nintendo Logic.

Wenn auf dem NX-Launchevent nicht mindestens fünf gute Eigenproduktionen zum Launch angekündigt werden, gehe ich echt durch die Decke. Und ich werde das Gerät wohl nicht kaufen, und Zelda auf der Wii U spielen.
 
Ja nur 3 Tage lang die gleiche Demo von Zelda!

Oder sie spielen das ganze Spiel durch!!

Offizielles Let's Play von Nintendo!
Ich mag Nintendos neue Strategie. Die sagen uns jetzt schon mehrere Monate im Voraus "das wird scheiße", so dass einen die Enttäuschung nicht auf einen Schlag erwischt. Das schont die Nerven (qualitiy of life, anyone?).
 
Hab mal ein gif erstellt. :)

l396JcdSOXnPVLpUk.gif
 
Danke, Nintendo. Nimmt man mir sogar die Vorfreude auf Zelda, weil die E3 so beschissen wird. :ugly:
 
Hab noch drei Screengrabs gemacht (mit Schärfe-Filter), aus dem Twilight Princess - Reveal - Snippet. :)


z19duxb.jpg


z2y2uvb.jpg


z3chuhx.jpg
 
Hoffentlich kann man das ganze Grass auch mit dem Schwert schneiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest sieht Link mit der Kapuze schön aus.
Ned immer diese öde grüne Kappe (wobei sich das wohl ändern wird).
 
Was habt ihr denn erwartet? Nintendo hat schon länger bestätigt, dass es auf der E3 nur Zelda gibt.

Kommt für mich persönlich jetzt völlig unüberraschend.

Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ich die Entscheidung, nur Zelda auf der E3 zu zeigen, begrüße.

Btw, das Shiekah Symbol sieht richtig epic aus :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe echt, dass Nin noch was anderes zeigt als Zelda.. xD
Wird sonst langweilig dieses Jahr, da mich Sony und MS nicht interessieren T_T
 
Was habt ihr denn erwartet?
Pokemon, Paper Mario, Pikmin 4. Vielleicht tatsächlich doch noch irgendwo einen kleineren Weihnachts-Überraschungstitel für die WiiU, damit das Jahr nicht ganz so traurig wird. Das wäre an und für sich schon verdammt wenig gewesen, dass sie aber nur Zelda streamen und so weit unten ansetzen hätte nicht mal ich gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme bei Nintendo ist, dass man nur von Fortsetzungen ausgeht... neben Zelda sollten sie etwas bringen, was die Spieler heutzutage spielen bzw. wollen.
 
Das schlimme bei Nintendo ist, dass man nur von Fortsetzungen ausgeht... neben Zelda sollten sie etwas bringen, was die Spieler heutzutage spielen bzw. wollen.
Und was wäre das? Etwa nicht Zelda? Es wird ja immernoch gesagt, dass wenn Zelda gezeigt, es nicht Nins schlecteste E3 wird ;).

Ich will GS4 :mad:
 
Ich liebe Zelda und die NX ist dadurch auch ein Fixkauf für mich ohne Frage. Also die NX muss richtig schlimm sein, damit sich meine Kaufabsicht noch ändert.

Aber was ich meine ist, wenn Mio. Spieler CoD, Destiny, Fallout oder The Division spielen, dann sollte Nintendo auch in die Richtung gehen, Schlussendlich muss man doch das liefern, was die Konkurrenz so stark macht.
 
Zurück
Top Bottom