MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Naja, jetzt sollte man nicht drauf herumspringen. Dann erscheint es drei Monate später, ist nun auch kein Weltuntergang imo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, das darf man schon, war halt selten dämlich von Nintendo, das vor 3 Monaten noch so anzukündigen. Das regt mich mehr auf, als die Verschiebung .
Es könnte tatsächlich auch daran liegen, dass man für NX doch technische Komponenten in vernünftiger Stückzahl braucht und daher kurzfristig doch auf März 2017 NX + Zelda verschieben musste.
Ist in NX natürlich nur Technik von Rudis Resterampe drin, habe ich nix gesagt !
Ich persönlich, habe mit der Verschiebung überhaupt kein Problem.
Nur das kann mir keiner erzählen, dass die das nicht schon vor ein paar Wochen gewusst haben, als man ZeldaU ziemlich großkotzig für 2016 angekündigt hat.
Ich hab kein Problem damit, verarscht zu werden, aber ich verlange gefälligst, dass man sich dabei Mühe gibt
Wenn du kein Problem damit hast, dann passt doch alles? Vor drei Monaten wurde es für 2016 angekündigt um noch ein paar WiiU absetzen zu können. Und das wird nicht die letzte Lüge gewesen sein. Das ist Marketing.Ich persönlich, habe mit der Verschiebung überhaupt kein Problem.
Nur das kann mir keiner erzählen, dass die das nicht schon vor ein paar Wochen gewusst haben, als man ZeldaU ziemlich großkotzig für 2016 angekündigt hat.
Ich hab kein Problem damit, verarscht zu werden, aber ich verlange gefälligst, dass man sich dabei Mühe gibt
Wenn du kein Problem damit hast, dann passt doch alles? Vor drei Monaten wurde es für 2016 angekündigt um noch ein paar WiiU absetzen zu können. Und das wird nicht die letzte Lüge gewesen sein. Das ist Marketing.
Mir gefällt diese Verschieben ganz und gar nicht, obwohl ich seit lange Zeit sage, dass ich Zelda WiiU ugly für NX kaufen werde.
Ja, und ich möchte mir als Kunde wenigstens einreden können, dass das alles nur zu meinem Wohl gemacht wird. Ich lege also wert auf gutes Marketing .
Das Artwork sieht sehr gut aus, gefällt mir.
Nur hoffentlich bedeuten die Pinselstriche im Hintergrund + das Buch an Links Seite nicht, dass ich da jetzt irgendwie groß anfragen muss, auf dem Touchscreen rumzumalen...
Ich glaub letztes Jahr hab ich spaßeshalber mal gesagt, dass ich mit einem Release von Zelda U Ende 2017 rechne... Scheint gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich :v: