The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

i0Qwxre.gif


:hmm:

Nintendo sind Gameplay Huren, das waren sie schon immer.

https://www.youtube.com/watch?v=KGGFAqP_WlI
 
Och, das darf man schon, war halt selten dämlich von Nintendo, das vor 3 Monaten noch so anzukündigen. Das regt mich mehr auf, als die Verschiebung :p.
 
Och, das darf man schon, war halt selten dämlich von Nintendo, das vor 3 Monaten noch so anzukündigen. Das regt mich mehr auf, als die Verschiebung :p.

Es könnte tatsächlich auch daran liegen, dass man für NX doch technische Komponenten in vernünftiger Stückzahl braucht und daher kurzfristig doch auf März 2017 NX + Zelda verschieben musste.

Ist in NX natürlich nur Technik von Rudis Resterampe drin, habe ich nix gesagt :ugly:!
 
Es könnte tatsächlich auch daran liegen, dass man für NX doch technische Komponenten in vernünftiger Stückzahl braucht und daher kurzfristig doch auf März 2017 NX + Zelda verschieben musste.

Ist in NX natürlich nur Technik von Rudis Resterampe drin, habe ich nix gesagt :ugly:!

Ich persönlich, habe mit der Verschiebung überhaupt kein Problem.

Nur das kann mir keiner erzählen, dass die das nicht schon vor ein paar Wochen gewusst haben, als man ZeldaU ziemlich großkotzig für 2016 angekündigt hat.

Ich hab kein Problem damit, verarscht zu werden, aber ich verlange gefälligst, dass man sich dabei Mühe gibt :mad:
 
Ich persönlich, habe mit der Verschiebung überhaupt kein Problem.
Nur das kann mir keiner erzählen, dass die das nicht schon vor ein paar Wochen gewusst haben, als man ZeldaU ziemlich großkotzig für 2016 angekündigt hat.
Ich hab kein Problem damit, verarscht zu werden, aber ich verlange gefälligst, dass man sich dabei Mühe gibt :mad:

Recht so :D!
 
Ich persönlich, habe mit der Verschiebung überhaupt kein Problem.

Nur das kann mir keiner erzählen, dass die das nicht schon vor ein paar Wochen gewusst haben, als man ZeldaU ziemlich großkotzig für 2016 angekündigt hat.

Ich hab kein Problem damit, verarscht zu werden, aber ich verlange gefälligst, dass man sich dabei Mühe gibt :mad:
Wenn du kein Problem damit hast, dann passt doch alles? Vor drei Monaten wurde es für 2016 angekündigt um noch ein paar WiiU absetzen zu können. Und das wird nicht die letzte Lüge gewesen sein. Das ist Marketing.

Mir gefällt diese Verschieben ganz und gar nicht, obwohl ich seit lange Zeit sage, dass ich Zelda WiiU :)ugly:) für NX kaufen werde.
 
Was wäre wenn Nintendo durch Star Fox in echte Probleme gekommen ist. Ich mein ein teaser auf einen Zeichentrick, deuten vielleicht auf weitere große Investitionen hin. Dann, der Chef von Platinum tritt zurück. Vielleicht wollen sie wegen der vernichtenden SF0 Kritik teile der Bewegungserkennung aus Zelda wieder entfernen. Ich mein hallo, Miyamoto war an Star Fox beteiligt und man stelle sich vor, dass man bei Zelda auf dem Pferd reitend Ziele abzuschießen kann. Natürlich nur mit Pad-Control, das wäre eine Katastrophe fürs Customer Relationship. Ach ja das gleiche gilt natürlich für die NX Titel, die jetzt alle überarbeitet werden müssen. Dann viel Spaß mit dem neuen Zelda.

Mir gefällt das Wii U Pad und Star Fox, dig the sig.^^ Aber ich brauch das auch nicht immer, können sie ruhig wieder rausnehmen, falls die These zutrifft. ;)

----------------------------
Nintendo is The Future, but we are stuck in today.
 
Grundsätzlich habe ich auch nie Probleme, paar Monate mehr zu warten, solang es dann auch wirklich im März kommt, ne weitere Verschiebung wäre lächerlich. Bei Zelda kommt halt auch dazu, dass man kaum was weiß und gesehen hat und man sich allgemein irgendwie fragt, wie weit der Titel ist und was die da bei Nintendo überhaupt machen. Bei UC4 habe ich genug gesehen, um den Eindruck zu haben, das Spiel ist ungefähr fertig und da kommt nur noch der Feinschliff, bei Zelda hatte man lange null Ahnung, wie weit man jetzt ist, bei der E3 gibts dann hoffentlich endlich einiges zu sehen.
Dazu kommt halt wie schon von anderen erwähnt, dass sie wiederholt gemeint haben, es kommt sicher 2016, selbst bei der Ankündigung damals haben sie optimistisch von 2015 geredet und dann wirds dauernd verschoben, das nervt dann schon etwas. Am Ende war das denke ich so auch nicht geplant und vermutlich auch nicht NX fürs Frühjahr, der große E3-Showfloor verwirrt mich auch, wenn man dann am Ende eh nicht viel zeigen wird. Da hat man höchstwahrscheinlich den bisherigen Plan umgeworfen, wenns am Ende der Qualität bei Zelda und auch NX zu gute kommt, dann wird man sich eh nicht beschweren können.
 
Wenn du kein Problem damit hast, dann passt doch alles? Vor drei Monaten wurde es für 2016 angekündigt um noch ein paar WiiU absetzen zu können. Und das wird nicht die letzte Lüge gewesen sein. Das ist Marketing.

Mir gefällt diese Verschieben ganz und gar nicht, obwohl ich seit lange Zeit sage, dass ich Zelda WiiU :)ugly:) für NX kaufen werde.

Ja, und ich möchte mir als Kunde wenigstens einreden können, dass das alles nur zu meinem Wohl gemacht wird. Ich lege also wert auf gutes Marketing ;).
 
Wurde das Artwork noch gar nicht gepostet? ;)


link_arrow_160426ylqxi.png




Einer im GAF hat daraus noch ein paar Farbvarianten adaptiert. ^^

JVPlCth.png


uvl7aIi.png


FN5Rsac.png
 
Das Buch hat was von Nier.

Die Zelda-Fanbase hat bestimmt schon Form, Farbe und Konsistenz des Buches analysiert und Theorien diesbezüglich aufgestellt. :kruemel:

Edit: Bezüglich der Farbe... Vor der Pfeilspitze ist ja teilweise so ein leuchtendes Gelb wie auf dem Buch. Vielleicht aktiviert das Buch verschiedene Fähigkeiten der Pfeile oder vielleicht auch aller Items? Und das WiiU-Gamepad wäre dann quasi das Buch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Artwork sieht in jeder Farbvariation super aus ... das grüne finde ich natürlich am besten :D!

Ob diesmal der Bogen noch mehr Aufmerksamkeit als sonst in einem Zelda bekommen wird?
Das Schwert als Hauptwaffe wird es wohl eher nicht ersetzen, aber es wäre trotzdem interessant, wenn der Bogen eine zentralere Bedeutung bekommen würde (z.B. Munitionsvarianten wie Feuer, Eis, Dunkel, Licht, spezielle Magiearten), was den Kampf gegen Gegner und für Rätsel angeht.
 
Das Artwork sieht sehr gut aus, gefällt mir.
Nur hoffentlich bedeuten die Pinselstriche im Hintergrund + das Buch an Links Seite nicht, dass ich da jetzt irgendwie groß anfragen muss, auf dem Touchscreen rumzumalen...
 
[video=youtube;lni4vOmM5Os]https://www.youtube.com/watch?v=lni4vOmM5Os[/video]

Supii^^

Also März 2017 wohl nur ne Fehlkommunikation, mehr als 2017 wissen wir momentan nicht. Tippe ja aktuell drauf, dass sowohl NX als auch Zelda später als März kommen :blushed:
 
Das wäre dann aber echt plamabel :scan:

Solange dafür ein neues revolutionäres 3D Mario erscheint bin ich zufrieden. Mario muss zum Launch kommen.
 
Ich glaub letztes Jahr hab ich spaßeshalber mal gesagt, dass ich mit einem Release von Zelda U Ende 2017 rechne... Scheint gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich :v:
 
Ich glaub letztes Jahr hab ich spaßeshalber mal gesagt, dass ich mit einem Release von Zelda U Ende 2017 rechne... Scheint gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich :v:

Sollte ja eigentlich schon Ende 2015 kommen. Bei Zelda ist die Verschieberei aber anscheinend sowieso Standard wenn ich an TP zurückdenke.
 
Zurück
Top Bottom