Icefox
L14: Freak
Sollte ja eigentlich schon Ende 2015 kommen. Bei Zelda ist die Verschieberei aber anscheinend sowieso Standard wenn ich an TP zurückdenke.
Jop, und an Skyward Sword

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte ja eigentlich schon Ende 2015 kommen. Bei Zelda ist die Verschieberei aber anscheinend sowieso Standard wenn ich an TP zurückdenke.
Sollte zuerst der NX-Handheld kommen
Naja wird dann halt die Standard Definitive Edition sein.
1080p und vielleicht 60 FPS
Es drängt sich schon der Gedanke auf, dass Nintendo da an ein simples "bei Wii hat das mit Zelda auch gut funktioniert" denkt.
Mein Problem ist eher: Bei TP war das kaum ein Problem, Gamecube und Wii waren sich sehr ähnlich. Wenn NX aber mit PS4 gleichziehen sollte, dann ist der Unteschied zwischen WiiU und NX schon groß. Die Frage ist, wie sich das auf die Welt von Zelda auswirkt. Nintendo wird wohl kaum beide Versionen bis ins kleinste Detail optimieren. Also ist entweder die WiiU Version Murks, oder die NX Version Murks.![]()
Oder es wird so wie bei TP: Der einzige Unterschied ist die Steuerung, weil die Geräte sich von der Leistung kaum Unterscheiden.
Ist irgendwie meine Befürchtung.
1080p60fps, kein Aliasing, mehr Gras, bessere Weitsicht und ich bin zufrieden
Das Spiel wird sicher auch so schon toll aussehen, durch den Grafikstil.
Hat BigN eigentlich gesagt, dass NX eine Heimkonsole sein wird? Nicht, dass wir eine Handheld-Version von Zelda bekommen :v:
Komm, hör schon auf. Wir hatten ja wohl genug schlechte Neuigkeiten in den letzten Tagen...
Hat BigN eigentlich gesagt, dass NX eine Heimkonsole sein wird? Nicht, dass wir eine Handheld-Version von Zelda bekommen :v:
Kein Digital Event?
Also jetzt dreht Nintendo völlig durch...
Die restlichen 3DS Games und die zwei anderen WiiU Games sind es wohl nicht wert beworben zu werden!