The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

in diesem kurzem ausschnitt, ja. dafür sehen die anderen bäume alle fast gleich aus (geäst und höhe) und sind viel zu gleichmäßig verteilt. das sieht einfach nur unnatürlich aus -.-

Geh wieder Skyward Sword spielen, da sieht jeder Baum unglaublich natürlich aus ;)

Beste Gras. :D

xvdxzk.gif

Schade, dass dein GIF bei der besten Stellen aufhört als Epona das weiße Pferd owned :v:
 
Nach 32 Stunden voller "EXCLUSIVE WORLD PREMIERE!!!" und lauter "SWOOSHWOOSHBOOM" war es für mich ziemlich erfrischend einfach 2 Typen in nem kahlen, langweiligen Raum zu sehen die ein Spiel spielen und darüber reden.
Tatsächliches Gameplay wow, das es sowas heutzutage noch gibt?
Aber im Ernst: Sitzen da spielen einfach das Spiel und ich fands deutlich besser als die ganzen CGI Trailer die mir absolut nix über das Spiel verraten haben. Ich hätt zwar gern n Vollbild vom Spiel aber auch gut.
Ich glaub Nin war der einzige der überhaupt echtes Gameplay gezeigt hat.
 
Das Spiel soll 2015 erscheinen? Glaub ich erst wenns im Laden steht... :v:
 
Ich brauche keine Natürlichkeit in einem Videogame, das wie ein Märchen wirken will.

Achja, ich kriege extreme WW Vibes und das war mein Lieblingszelda. :banderas:
 
Alter Schwede, was eine Überraschung :D

optisch gefällts mir gut, auch wenn der SS-Einschlag mich nach wie vor etwas stört. Wird sicherlich auch noch ordentlich gepolished bis zum Release. Dass das Game tatsächlich 2015 erscheinen soll und davor (!) sogar noch Starfox, klingt auch zu schön um wahr zu sein. Hoffen wir mal dass es wirklich so kommt :)
 
Das Spiel sieht super aus :) Ob jetzt jeder Baum gleich aussieht, ist mir egal, das hat bei Oblivion oder Skyrim auch nicht gestört :)
Hauptsache das Spiel wird mit ordentlich Inhalt und ner ordentlichen Story zugeknallt, am besten mit einer Jahreszeiten-Thematik wie in OoS:-) Zeitreise und Parallelwelt sind spannend, davon hab ich nach etlichen Zeldas aber genug..
 
kanns kaum erwarten alle schätze links und rechts zu verpassen, weil die welt so riesig ist :aargh::blushed:
 
Der Rote Leunenkönig war nicht nervig :shakehead:

Achja, die schöne Landschaft nützt einem auch nix wenn da keine gute Musik ertönt. Fakt! :scan:
 
das sah echt verdammt interessant aus.

aber mein ich das nur, oder muss man das Pad zum zielen benutzen, wenn man Pfeil und Bogen benutzt? :neutral:
 
Der Zelda-U und TLoZ(NES)-Vergleich auf der Anhöhe im Sonnenuntergang gefällt mir sehr gut!

Mich stören tatsächlich nur etwas die generischen Bäume, aber hey: Die sahen in NES auch nach c&p aus ;)
Legend_of_Zelda_-_NES_-_Overworld.png


Folgendes Gif, erinnert mich sehr an TP: http://a.pomf.se/kejygc.gif
Liegt wohl an der Schlauchigkeit dieses Abschnitts. Also ich hoffe doch mal sehr, dass man als Spieler irgendwie auf die Erhöhungen links und rechts gelangen kann...

Ich glaube bei der neuen Reitsteuerung haben sie sich sehr an Shadow of the Colossus orientiert. Dort fühlt sich das Pferd wie ein echtes Lebewesen an, dass auch nicht immer 1:1 gehorchen mag und selbstständig Hindernissen ausweicht. Also mit dem Boot aus TWW kann man es glaube ich nur bedingt vergleichen. Immerhin braucht man hier keine bestimmte Windrichtung. Das erlaubt einem auch mehr Möglichkeiten beim Horsebackfighting. Und für mich ist das immer noch nicht Epona :P Epona hat weiße Haare!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom