Silvio
L12: Crazy
So durch,632 Krogs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu passend
Da ich es grad nochmal gesehen hatte, wollte ich es niemandem vorenthalten. Was ein geiler Trailer...
Sehr geil ja. Aber auch sehr irreführend. Ich dachte das Spiel würde mehr Wert auf Story legen, stattdessen gabs es Video-Schnipsel.
Da ich es grad nochmal gesehen hatte, wollte ich es niemandem vorenthalten. Was ein geiler Trailer...
Die story ist was du daraus machstSehr geil ja. Aber auch sehr irreführend. Ich dachte das Spiel würde mehr Wert auf Story legen, stattdessen gabs es Video-Schnipsel.
Ich weiß, damit kann ich nicht so viel anfangen. Ich hab zwar alle Videos freigeschaltet, aber wirklich gut fand ich diese Lösung nicht. Ich hätte es viel besser gefunden, wenn man die Szenen in den Videos selbst spielen und erleben kann, so ist da halt ein disconnect zwischen Spieler und Story da.Die story ist was du daraus machst
man sieht immer wieder....das game ist grenzenlos..
Muss mal zuhause meine mal checken ob da was ist und vor Ort gehen vielleicht fällt es mir dann ein. Ist das bei diesem rassla see? Wenn ja hat es was mit obst opfergaben zu tunEy ich könnt echt durchdrehen gerade.
Mein Krogmaske schlägt Alarm aber ich finde diesen Krog einfach nicht.
Ist ganz im Süden auf der Karte nord-östlich von der Zwergenbucht, südlich vom Floria-Fluss, nord-westlich von der Ubota-Hochebene und westlich der Floria-Brücke. Da steht eine hohe Steinstatue, drei sehr große Palmen und drei kleinere Bäume. Keines der neun bekannten Schemata passt auf diese Stelle, es gibt keinen Hinweis auf einen Krog aber meine Maske flitzt trotzdem. Ich verlier gleich den Verstand
So lange sind 2 Jahre nicht in der Brancheman sieht immer wieder....das game ist grenzenlos..
einfach nur gut
wir reden hier über ein game welches über 2jahre auf dem buckel hat
und es kommen noch so oft neue sachen rein..einfach geil
mit recht das game of games
man sieht immer wieder....das game ist grenzenlos..
einfach nur gut
wir reden hier über ein game welches über 2jahre auf dem buckel hat
und es kommen noch so oft neue sachen rein..einfach geil
mit recht das game of games
Das Video war in meiner News Seite. Ich guck seit Ewigkeiten kein Youtube. Und nein, kein Bedarf es zu spielen
Jetzt wo du schon eine Switch hast kannst du es wenigstens mal ausprobieren. Kannst ja dann nach 5 Stunden immer noch entscheiden ob es was für dich ist oder nicht.Das Video war in meiner News Seite. Ich guck seit Ewigkeiten kein Youtube. Und nein, kein Bedarf es zu spielen