The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Die story ist was du daraus machst
Ich weiß, damit kann ich nicht so viel anfangen. Ich hab zwar alle Videos freigeschaltet, aber wirklich gut fand ich diese Lösung nicht. Ich hätte es viel besser gefunden, wenn man die Szenen in den Videos selbst spielen und erleben kann, so ist da halt ein disconnect zwischen Spieler und Story da.

Trotzdem gab es ein paar Lichtblicke, zum Beispiel die Geschichte der beiden Mädchen in Kakariko und ihrem Vater. Die fand ich sehr gelungen, das sind genau die Geschichten die ich in einem Zelda will und ein Grund weshalb ich auch Majoras Mask so sehr mag. Davon bei BOTW2 bitte mehr!

Das Zora und Gerudo Gebiet hatten auch eine brauchbare Story.
 
Das ist aus der Kategorie "wie bekämpfe ich Gegner möglichst umständlich"

Aber hey... schön dass es geht *g
 
Ey ich könnt echt durchdrehen gerade.

Mein Krogmaske schlägt Alarm aber ich finde diesen Krog einfach nicht.

Ist ganz im Süden auf der Karte nord-östlich von der Zwergenbucht, südlich vom Floria-Fluss, nord-westlich von der Ubota-Hochebene und westlich der Floria-Brücke. Da steht eine hohe Steinstatue, drei sehr große Palmen und drei kleinere Bäume. Keines der neun bekannten Schemata passt auf diese Stelle, es gibt keinen Hinweis auf einen Krog aber meine Maske flitzt trotzdem. Ich verlier gleich den Verstand :ugly:
 
Ey ich könnt echt durchdrehen gerade.

Mein Krogmaske schlägt Alarm aber ich finde diesen Krog einfach nicht.

Ist ganz im Süden auf der Karte nord-östlich von der Zwergenbucht, südlich vom Floria-Fluss, nord-westlich von der Ubota-Hochebene und westlich der Floria-Brücke. Da steht eine hohe Steinstatue, drei sehr große Palmen und drei kleinere Bäume. Keines der neun bekannten Schemata passt auf diese Stelle, es gibt keinen Hinweis auf einen Krog aber meine Maske flitzt trotzdem. Ich verlier gleich den Verstand :ugly:
Muss mal zuhause meine mal checken ob da was ist und vor Ort gehen vielleicht fällt es mir dann ein. Ist das bei diesem rassla see? Wenn ja hat es was mit obst opfergaben zu tun
 
man sieht immer wieder....das game ist grenzenlos..

einfach nur gut

wir reden hier über ein game welches über 2jahre auf dem buckel hat

und es kommen noch so oft neue sachen rein..einfach geil

mit recht das game of games
So lange sind 2 Jahre nicht in der Branche :ugly:

Ehrlich gesagt habe ich diese ganze Spielereien nur am Anfang ausprobiert und schnell gemerkt das es selten was positives gebracht hat.

Gerade Gegner mit einer höheren Schlagkraft waren zu riskant bei solche Experimenten.
 
man sieht immer wieder....das game ist grenzenlos..

einfach nur gut

wir reden hier über ein game welches über 2jahre auf dem buckel hat

und es kommen noch so oft neue sachen rein..einfach geil

mit recht das game of games

Dito und die Zeit vergeht, es sind schon über 3 jahre.
 
Zurück
Top Bottom