Silvio
L12: Crazy
Na toll! Hätte mir auch mal jemand sagen können, dass man den ganzen antiken Krempel zum aufrüsten der Module braucht. Hab ich vor kurzem erst alle verscherbelt
Alles sammeln was da ist,mann braucht es,auch bei den Feen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na toll! Hätte mir auch mal jemand sagen können, dass man den ganzen antiken Krempel zum aufrüsten der Module braucht. Hab ich vor kurzem erst alle verscherbelt
Hast dich aber schnell von Unterhose und Stock verbessertNa toll! Hätte mir auch mal jemand sagen können, dass man den ganzen antiken Krempel zum aufrüsten der Module braucht. Hab ich vor kurzem erst alle verscherbelt
Ja klar, nur leider kann man sie nicht zum Stall bringen und später weiter verwenden :-D
Um schnelle Rubine zu machen empfehle ich das eisige Schneegebiet, habe dort in ner Stunde enorme Mengen an Fleisch gefarmt(die Elche droppen da die großen Fleischstücke die viel wert sind, gehen nach nem Headshot mit Pfeil und Bogen vom Pferd aus direkt down), das dann in 5er Stücken ohne irgendwelche zutaten gekocht(aufpassen man muss es schnell einsammeln sonst friert es und ist weniger wert weils nicht verkocht werden kann) und dann verkauft. Das Kochen verteuert den Wert des Fleisches nochmal um ich glaube 10 Rubine je Stück.Na toll! Hätte mir auch mal jemand sagen können, dass man den ganzen antiken Krempel zum aufrüsten der Module braucht. Hab ich vor kurzem erst alle verscherbelt
Um schnelle Rubine zu machen empfehle ich das eisige Schneegebiet, habe dort in ner Stunde enorme Mengen an Fleisch gefarmt(die Elche droppen da die großen Fleischstücke die viel wert sind, gehen nach nem Headshot mit Pfeil und Bogen vom Pferd aus direkt down), das dann in 5er Stücken ohne irgendwelche zutaten gekocht(aufpassen man muss es schnell einsammeln sonst friert es und ist weniger wert weils nicht verkocht werden kann) und dann verkauft. Das Kochen verteuert den Wert des Fleisches nochmal um ich glaube 10 Rubine je Stück.
Wenn mann ein Schwein wäre,könnte mann den Bär essen
Was so kleine Details angeht, ist BotW wirklich fantastisch. Stell dich mal mit einem Apfel in der Hand ganz nah an den Kopf von deinem Pferd.
Wieso färbst du deine Ausrüstung nicht?
Wieso färbst du deine Ausrüstung nicht?
gibt einfach kein anderes Videospiel auf der ganzen Welt mit dieser Liebe zum Detail
Geh in die Nähe des Schloss, da gibt es Milliarden Teile.Na toll! Hätte mir auch mal jemand sagen können, dass man den ganzen antiken Krempel zum aufrüsten der Module braucht. Hab ich vor kurzem erst alle verscherbelt
CoolGamer Sonyjünger spielt das beste (Nintendo-)Spiel der Welt? Was ist denn hier losGeh in die Nähe des Schloss, da gibt es Milliarden Teile.
Bin da mit 3 Herzen reinmarschiert und mir sogar dasgeholtHylia Schild
Ich spiele alle guten Spiele, ganz egal von welchem HerstellerCoolGamer Sonyjünger spielt das beste (Nintendo-)Spiel der Welt? Was ist denn hier los