The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Na toll! Hätte mir auch mal jemand sagen können, dass man den ganzen antiken Krempel zum aufrüsten der Module braucht. Hab ich vor kurzem erst alle verscherbelt :heul: :heul: :heul:
Um schnelle Rubine zu machen empfehle ich das eisige Schneegebiet, habe dort in ner Stunde enorme Mengen an Fleisch gefarmt(die Elche droppen da die großen Fleischstücke die viel wert sind, gehen nach nem Headshot mit Pfeil und Bogen vom Pferd aus direkt down), das dann in 5er Stücken ohne irgendwelche zutaten gekocht(aufpassen man muss es schnell einsammeln sonst friert es und ist weniger wert weils nicht verkocht werden kann) und dann verkauft. Das Kochen verteuert den Wert des Fleisches nochmal um ich glaube 10 Rubine je Stück.
 
Auch wenn mit Botw letztendlich nicht gefallen hat habe ich mir kurz vor sale-ende doch noch den season Pass geholt weil ein Freund meinte dass die Recken-Herausforderungen ihm am meisten Spaß gemacht haben. Bin gespannt, werde es später dann nochmal anschauen.
 
Um schnelle Rubine zu machen empfehle ich das eisige Schneegebiet, habe dort in ner Stunde enorme Mengen an Fleisch gefarmt(die Elche droppen da die großen Fleischstücke die viel wert sind, gehen nach nem Headshot mit Pfeil und Bogen vom Pferd aus direkt down), das dann in 5er Stücken ohne irgendwelche zutaten gekocht(aufpassen man muss es schnell einsammeln sonst friert es und ist weniger wert weils nicht verkocht werden kann) und dann verkauft. Das Kochen verteuert den Wert des Fleisches nochmal um ich glaube 10 Rubine je Stück.

Wenn man ein mal das Timing hat, die Wächter mit dem Schild zu besiegen, dann kann man sich einfach zwischen paar Punkten hin und her teleportieren, schnell 5-6 Wächter zerstören und die Teile verhökern. Für so ne blöde Schraube oder Zahnrad hatte ich bei einem unterwegs getroffenen Händler 60 oder 80 Rubine bekommen. Das lohnt sich schon, das nach jedem Blutmond zu wiederholen. Dauert nur paar Minuten.
 
gibt einfach kein anderes Videospiel auf der ganzen Welt mit dieser Liebe zum Detail

Das stimmt. Man könnte da unzählige Beispiele nennen. Es fällt vieles nicht sofort auf, man merkt es erst wenn man wieder andere Spiele spielt, dass was fehlt. Wenn man z.B. vom Pferd absteigt steht das nicht einfach gelangweilt rum, sondern spielt mit anderen Pferden wenn welche in der Nähe sind oder es sucht sich eine schöne grüne Stelle und grast erst mal ne Weile oder NPCs stellen sich bei Regen irgendwo unter usw. Aber wie gesagt, nur ein paar von endlosen Beispielen.
 
CoolGamer Sonyjünger spielt das beste (Nintendo-)Spiel der Welt? Was ist denn hier los
Ich spiele alle guten Spiele, ganz egal von welchem Hersteller :goodwork:

Übrigens ich Spiele das Spiel gerade zum zweiten mal.
Diesmal möchte ich es ordentlich abschließen.
Das letzte mal habe ich es direkt nach ganon enttäuscht aufgehört, weil ich mit den ganzen für zelda untypische Veränderungen nicht klar kam oder wollte.
Aber jetzt wo ich weiß das es kein klassisches Zelda ist und ich geistig auf die ganze änderungen vorbereitet bin, macht mir sogar deutlich mehr Spaß als beim ersten Mal :awesome:
 
Zurück
Top Bottom